Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
1
<< erste < zurück
62
Alisha
Es war heute mein 4. Besuch im HRR und wieder mal eine wunderschöne Zeit bei Alisha verbracht, sie ist eine hübsche Frau mit der man viel Spaß haben kann. Wieder konnte ich das Haus ganz zufrieden verlassen. Liebe Grüße an Alisha. Bis dann.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael
Ich werde Alisha gerne Deine Grüße ausrichten. Sehr gerne bis bald
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
61
Date m.Steffi
Hallo ihr Lieben. Ein wunderschöner Nachmittag bei Euch...;))). Erstklassig +unbeschreiblich schön wie immer.
Glg an alle und ganz besonders an Steffi.
Bis bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Und gerne werde ich Steffi Deine Grüße ausrichten.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
60
Positive überraschung
Halli hallo, meine wunderschönen roten Rosen ich war das erste mal bei euch und ich muss echt dazu sagen das ich sehr hohe erwartungen habe doch die wurden weit darüber hinaus erfüllt????????ich bin mit einem breiten grinsen und total fasziniert ???? nachhause gegangen???? ps dieses WE komme ich wieder und bringe noch einen freund mit der sich das nicht entgehen Lassen m?chte LG bis dann ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mr.R
Das freut uns sehr, dass wir Deine Erwartungen erfüllt habe. Genau das ist auch unser Anspruch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße Elke und das Rote Rose Team
59
Alisha
Schade das ich es so sagen muss aber ich war das erste mal da und wurde leider enttäuscht. Alisha war total abwesend und irgendwie lustlos. Und hat am Anfang Dinge versprochen und sich nicht daran gehalten. Also der 2. Besuch bestimmt bei dem Ambiente aber nicht bei alisha
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,
sehr schade, dass es mit Alisha und Dir nicht gut geklappt hat. Bitte melde Dich einmal bei mir entweder telefonisch oder per Email und wir schauen, was wir da machen können.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
58
Nikol ist eine edle Perle
Letzten Donnerstag habe ich wieder eine super schöne und erotische Stunde mit Nikol verbracht. Sie ist so wunderhübsch und weiß ganz genau, wie sie mich verzaubert und verwöhnt. Nikol ist eine edle Perle und ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu besuchen.

Viele liebe Bussis an Nikol von Günther S.
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Günther,
ich wünsche Dir und Nikol noch viele schöne Stunden und freue mich sehr, dass Du auch nach so langer Zeit immer noch glücklich bist.
Viele Grüße Elke und das Haus Rote Rose Team
57
Sissy
Ich war am 16.03.2019 bei Sissy für eine Stunde, das war mein zweiter Besuch bei ihr. Sissy ist freundlich, wunderschön und macht einen super Service. Ihr Körper ist der Hammer, bekomme davon nicht genug. Sobald sie wieder da ist, komme ich vorbei! Freue mich schon auf die nächste Stunde mit ihr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver,
vielen Dank für Dein Kompliment und wir freuen uns Dich wieder zu sehen.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
56
Alisha
Ganz lieben Dank an Alisha für die wunderbare Stunde. Super sympathisch. Bis bald.
LG Michael
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael
Gerne richte ich Alisha Deinen Dank aus und gerne bis bald.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
55
Betty
Betty ist die Allerbeste. Wunderschönes Gesicht, tolle Figur, duftige Haut, große Klit, enges Poloch...
Betty wir liegen dich!
Schade dass du wieder im Urlaub bist. Bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver
Betty ist ja bald wieder hier. Ab dem 15. April ist sie wieder besuchbar.
Viele Grüße
Elke und das Haus Rote Rose Team
54
Die wundervolle Luana
Letzte Woche habe ich im Internet über die Grube Messel recherchiert und bin zufällig auf die Seite vom HRR gestoßen. Da sah ich das Bild von Luana. Da bekam ich plötzlich Gänsehaut wegen einem Déjà-vu. Seit Jahren träume ich von so einer schönen Frau. Luana verkörpert genau dieses Bild. Ich wollte sie daher unbedingt kennen lernen. Ich hatte mich entschlossen heute das HRR auf zu suchen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und wartete auf Luana.
Plötzlich stand sie vor mir wie auf dem Gemälde von Sandro Botticelli als Geburt der Venus mit der Muschel. Sie war wunderschön und sah noch viel besser aus wie auf den Fotos. Mit großem Herzklopfen verbrachten wir wundervolle Minuten.
Ich bedanke mich bei Luana für die unvergessliche Begegnung und danke dem HRR für den tollen Service.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße Rene
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rene
Es freut uns sehr, dass Du mit Luana eine so schöne Zeit verbracht hast. Wir hoffen Dich auch bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
53
Alisha
Hallo zusammen,

da sie mich bei meinen letzten Besuchen im HRR bei der Vorstellung schon immer so herzlich und bezaubernd angelächelt hat, konnte ich es mir heute nicht nehmen lassen Alisha zu besuchen.

Sie ist wirklich eine schöne und nette Frau, die mit ihrem klasse Service viel zu bieten hat. Die Chemie stimmte gleich und wir hatten viel Spaß zusammen. Als ich sie heute verließ wollte ich sie schon nach wenigen Minuten wieder sehen.

Und wie immer freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch im Haus Rote Rose.

Liebe Grüße
K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Vielen Dank, es freut uns immer sehr, wenn Ihr glücklich unser Haus verlasst.
Alisha freut sich auch auf Deinen nächsten Besuch
Liebe Grüße
Elke und das Team Rote Rose
Seite:
1