Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
236
Besuch bei Betty
Ich besuche das HRR ja jetzt schon einige Jahre, aber bei Betty war ich nie. Heute musste ich feststellen das ich echt was verpasst habe.

Liebe Betty vielen Dank für die schöne Stunde die du mir bereitet hast.

Liebe Grüße auch an Elke und den Rest vom Team
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo der K

Ja Betty ist eine echte Wucht und immer einen Besuch wert :)

Ich richte Betty Deine Grüße aus und wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch

Liebe Grüße Elke
235
Besuch bei Andrea
Vielen Dank liebe Andrea für eine wunderschöne +entspannende (viel zu schnell rum;)) Zeit bei Dir!!
Jederzeit gerne wieder!

Liebe Grüsse ans Team+Elke!!
Schönes WE!

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

vielen Dank und liebe Grüße zurück.

Bis bald :)

Elke
234
Liebe Gäste,
bitte beachtet dieses hier ist ein Gästebuch.
Falls ihr Fragen habt, ob oder wann eine Dame wieder im Haus sein wird schaut bitte unter Models nach. Dort steht die Anwesenheitsplanung.
Falls eine Dame auf Urlaub steht, ist noch keine genaue Terminplanung bekannt. Damen die nicht mehr auf der Homepage gelistet sind, haben zur Zeit überhaupt keine Planung für neue Termine, oder haben sich einige Zeit ins Privatleben zurück gezogen.
Fragen beantworte ich wie immer gerne telefonisch.
Ich werde aber Fragen zu wann kommt wer nicht mehr im Gästebuch beantworten.
Vielen Dank und viele Grüße
Elke
233
Jamila
Hallo Elke, wieso ist Jamila auf Eurer Homepage nicht mehr zu sehen? Was ist mit Ihr, wann ist Jamila wieder in Messel?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger

Jamila hat ihren Termin leider absagen müssen. Einen neuen Termin habe ich noch nicht.

Viele Grüße Elke
232
Betty
Hi Elke hoffe es geht dir gut!
Sag mal was ist eigentlich mit Betty weißt du wann sie wieder da sein wird?
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mr. R

Betty wird wieder Ende März Anfang April im Haus sein. Das genaue Datum steht zur Zeit noch nicht fest.

Viele Grüße Elke
231
Gigi
Hallo Elke
Ich war heute bei Gigi und muss sagen Wow. Viel hübscher als auf de Bildern. Eine traumhafte Figur und so ein süßes Gesicht. Deine Beschreibung "Aussehen wie ein Engel und im Bett..... passt wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch ein mal zu Euch zu kommen.
Vielen Dank für das tolle Treffen Gigi.

Bis bald Hermann
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hermann

ja Gigi ist ein wirklicher Sonnenschein und wir haben sie gerne hier bei uns.

Wir freuen uns sehr wenn Du es diese Woche noch schaffst. Aber Du weißt ja auch sonst wo Du uns findest ;)

Liebe Grüße Elke
230
Besuch bei Maria!! TOP!!!
Nach jahrelanger Pause wo Maria zuletzt da war- Sie mal wieder Maria im HRR angetroffen. !Wie immer eine wunderbare Zeit verbracht....
Es hat sich nichts geändert im Haus Rote Rose wie damals vor C19 alles 1a!!
Es wäre wunderbar, wenn alle Freunde des Hauses RR nun wieder sich zum Besuch entschließen würden. !!!
Was besseres gibt `s kaum irgendwo !!!
Elke, ich drücke die Daumen das es nun aufwärts geht!!

Bis bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Vielen lieben Dank für Dein nettes Kompliment.

Ja ich hoffe, dass es irgendwann alles mal wieder normal wird.
Und wenn dann endlich die restlichen Regeln mal fallen, dann gehts bestimmt wieder aufwärts.
Neue nette Mädels und ein paar bekannte Gesichter gibt es ja auch schon immer mal wieder. Was soll da noch schief gehen :)
Liebe Grüße Elke
229
Wann kommt Ebony wieder?
Hi,
ist schon abzusehen, wann Ebony wieder kommt?

Sonnige Grüße und schönes Wochenende
Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas

Ebony kommt wahrscheinlich im April- Mai wieder

Viele Grüße Elke
228
Hallo, Ihr habt ja jetzt in jeder Anzeige die Nummer "Für einen schnellen Whats App Termin" stehen. Wenn man aber auf das Profil in WhatsApp geht, steht dort man solle nur telefonisch einen Termin machen. Das ist etwas verwirrend.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym

ja da hast Du recht. Das war nicht aktuell

Ich hab es geändert.

Viele Grüße Elke
227
Wann.kommt
.Mila.wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jimmy

Mila macht eine längere Pause und hat sich eine Zeitlang ins Privatleben zurückgezogen.
Einen genauen Rückkehr Termin gibt es noch nicht.

Viele Grüße Elke