Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
76
Betr.email
Lg.hab ne Anfrage gesendet...geht Emil nicht z.zt.bei Euch?
Kommentar der Geschäftsführung
ja wir haben zur Zeit einige Probleme mit unseren Emails. Bei den Kontaktinformationen haben ich dabei geschrieben, dass E-Mail Termine zur Zeit nicht möglich sind.
Wir hoffen, dass alles bald wieder behoben ist.
Bitte vereinbare telefonisch einen Termin.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
75
Danke an Theresa die mich trotz der sehr späten Stunde noch sehr herzlich empfangen hat! Du bist eine sehr nette und lustige süße Frau! Bleib wie du bist und ich freue mich auf das nächste mal????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel
Vielen Dank für Dein Lob. Theresa hat sich sehr gefreut.
Viele Grüße
Elke und das Team rote Rose
74
Theresa
Ich kann einfach nur sagen Wow was für eine Frau sie wusste genau was hilft und war so gut bei der Sache.
Ich kann euch einfach nur loben das war ein gelungener Tag dank ihr :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi
Das freut uns sehr, dass Dein Tag mit Theresa so gelungen war. Theresa weiß halt was Mann braucht :)
Liebe Grüße Elke und das rote Rose Team
73
Betty
Hi, ich war am 27.08. mal wieder bei meiner LIEBEN Betty,
dieses süsse Rote Ungarische Teufelchen bringt mich um den Verstand. Sie ist der Traum meiner schlaflosen Nächte und ich bin immer wieder begeistert von ihr.
Ja - sie ist ein Traum auf Zwei Beinen und ich werde sie gerne wieder Besuchen.
Ich könnte hier noch stundenlang weiterschreiben, aber es soll mal reichen.
Ich küsse deine Füsse Betty.
Bis bald
Uwe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe
ja wir können uns auch nur immer wiederholen. Betty ist eine Wucht und vollkommen zu Recht Miss Freiclub Platz 2 im Rhein Main Gebiet. Ende September ist Sie ja zum Glück auch wieder in Messel.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
72
Betty
Hallo habe heute wieder mal Betty besucht hat leider nur eine halbe Stunde Zeit gehabt aber was ich da erlebt habe war wieder der Hammer
Betty mach weiter so und bleib wie du bist für mich bist du einfach die beste
Gruß an Betty und das Team
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom
Vielen Dank für Dein Kompliment. Ja Betty ist und bleibt super und wir haben sie sehr gerne bei uns im Team.
Wir freuen uns jetzt schon, wenn sie uns dann ab dem 30. September wieder für 2 Wochen besucht.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rosen Team
71
Zeit bei Ada....
war erstklassig! (wie immer bei Euch).
Sehr nett u super Chemie.
Sehr gerne wieder
Liebe Gruesse ans Team




Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Daniel
Vielen Dank und wir freuen uns immer, wenn wir Dich hier im Haus glücklich machen können.
Liebe Grüße
Elke und das Team Rote Rose
70
Donna
Hallo liebes Team, Donna ist eine großartige Frau. Überzeugt sie bitte, dass sie wieder regelmäßig Abstecher ist Haus Rote Rose unternimmt:) Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ian
Ja Donna ist wirklich großartig und die Gute Nachricht. Donna wird wieder regelmäßig zu uns kommen.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
69
Steffi
Hallo HRR,

wollte fragen wann Steffi wieder bei euch ist?
Gruß Victor
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Victor,
Steffi gönnt sich zur Zeit eine Auszeit und hat noch keine genauen Pläne, wann sie wieder startet.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
68
Lea
Hallo, wollte mahl fragen wann die Lea wieder bei euch ist?

Gruß Markus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus
Lea hat sich ins Privatleben zurückgezogen.
Viele Grüße
Elke vom Haus Rote Rose Team
67
Erika
War anfangs echt angetan von Erika. Sie spricht kein Deutsch und auf Englisch ging es auch gerade mal so... Eine Unterhaltung konnte man jedenfalls nicht führen. Am Anfang wie gesagt war ich schon echt gespannt, da sie sehr offen schien und schnell und direkt zur Sache kam, aber schon beim Vorspiel hatte sie nur Augen für die Uhr... Da waren noch keine 10 Minuten vergangen. Habe dann schnell erkannt, dass saß nicht wirklich zu was führt und wir sind zum GV übergegangen, wo sie abgestiegen ist, genau bevor ich zum Abschluss kam. Alles in allem enttäuschend. Hatte schon sehr, sehr gute Erfahrungen bei euch, aber Erika kann ich nicht weiterempfehlen, auch wenn sie echt ein Augenschmaus ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo graggo,
ja wie das immer so ist, auch wir müssen neue Frauen ausprobieren und schauen ob das mit unseren Gästen passt. Bei Erica passte es leider nicht ganz und wir haben uns auch schon wieder von ihr getrennt.
Da bleiben wir unseren Anspruch gerecht, dass nur die besten Frauen bei uns im Haus Termine bekommen.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose