Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
146
Verbote....
zu Alex: Ja Hessen ist eine Lachnummer par exellance! Ich habe das gar nicht gelesen-wurde der Antrag beim VGH abgelehnt??
Unfassbar!!
Elke, ich glaube auch nun auch an gar nichts mehr...werde mich nochmal per Mail melden...
Kommentar der Geschäftsführung
Nein der Eil Antrag wurde noch nicht abgelehnt. Der liegt einfach rum und kein Richter kümmert sich drum. So frei nach dem Motto, manche Dinge erledigen sich durch liegenlassen.
Es ist halt bitter wenn andere Bundesländer schon wieder seit Monaten arbeiten dürfen und nur Hessen verboten ist. So richtig mit gerecht, hat das wirklich nichts mehr zu tun.
Viele Grüße
Elke
145
Hessen ist ein Witz
Die haben doch tatsächlich schon wieder das Bordell Verbot verlängert. Ich hoffe ihr könnt dieses scheiss Bundesland auf viel Schadensersatz verklagen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex

Ich hab auch echt keine Ahnung was mit diese Bundesland los ist. Und jetzt wo die Zahlen wieder steigen, brauchen wir uns überhaupt gar keine Hoffnung mehr zu machen. Es ist alles nur noch verrückt, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Viele Grüße Elke
144
Freude auf Wiedersehen....
Ich hoffe mal das Hessen bald mal einlenkt u. den anderen BDL folgt....
Jedenfalls freue ich mich extrem darauf "reinzuschauen" +das Comeback mit Euch zu erleben....+zu feiern.
Über 6 Monate Time Out....unglaublich +niemals nur ein wenig daran gedacht das es solange dauert...
Hoffe einfach nur allen gehts gut + Grüße vorab über diesen Weg....
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Hessen hat seine Verordnung für Bordellbetriebe jetzt bis zum 31.1. 2021 verlängert. Falls nicht das OV mal so langsam in die Pötte kommt um diese Verordnung, wie in allen anderen BL auch zu kippen, sieht es in Hessen nur noch duster aus.

Ohne weitere Worte
Viele Grüße
Elke
143
hab ne Frage per mail gesendet.
Hallo Elke+Mädels.
Ich habe dir ne Mail gesendet. Geht um was worüber wir schon gesprochen haben....
Danke+LG vorab zwar an alle!! Yo`ll never walk alone" - Never give up!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

Aufgeben ist auch keine Alternative :)
Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.
Lg Elke
142
Anfrage Betty
Hey Team Rote Rose,
Ich wollte euch schon immer mal besuchen, aufgrund der aktuellen Lage ist natürlich der Besuch auf unbegrenzte Zeit noch abzusehen.
Wisst ihr denn schon, wenn es wieder losgehen sollte unter welchen Voraussetzung und ist dann noch die hübsche Betty bei euch verfügbar??
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex

zur Zeit wissen wir leider in Hessen immer noch nichts.
Mittlerweile öffnen ein Bundesland nach dem anderen. Nur Hessen stellt sich komplett stur.
Viele Grüße
Elke
141
Hoffnung stirbt zuletzt
Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei euch. Auch wenn es noch etwas dauern wird. Ich bin schon total gespannt was ich alles erleben kann. Hauptsache ist aber, dass ihr soweit Gesund bleibt und nicht aufgebt (geben müsst). Ist schon eine harte Zeit. Freue mich. Bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter
Vielen Dank für Deine Wünsche.
Bleib auch Du gesund und vielleicht bis bald
Viele Grüße
Elke
140
Hallo!
Es scheint sich langsam was zu bewegen...allerdings sind die zugetragenen Umstände doch enorm...+.werden nicht für einen Begeisterungsprung
sorgen...
Gestern Abend was eingeworfen am Haus....links unten in den rechten BK.!!.und die kleine Baustelle daneben gesehen...;)))))))).

Hoffen wir auf baldiges Wiedersehen....die Geduld wurde lang genug strapaziert....
Lg.+allen ein schönes WE Daniel
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,
ja gerade den Briefkasten geöffnet :)

JA es tut sich was in Deutschland, allerdings nicht in Hessen.
Nach Berlin, Bayern und dem Saarland können jetzt auch in Thüringen Häuser öffnen in denen eine 1:1 Begegnung (Kunde und Dienstleisterin) stattfindet.

Hessen hat mit seiner neuen Verordnung nichts geändert, bis zum 31.10. jetzt verlängert. Ende offen.

Leider kann ich immer noch keine Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen machen.

Liebe Grüße
Elke
139
wann öffnet ihr wieder
Hi
Ich war in der Vergangenheit ein paarmal bei euch gewesen.Mich würde es interisieren wann ihr wieder öffnet.
Bei euch fühlt man sich sehr wohl und es ist wirklich sehr sauber.Die netten Damen sind sehr charmant und sehen alle wirklich sehr gut aus.
Ich drücke euch die Daumen das es bald wieder los geht.
Liebe grüße noch an Theresa sie ist eine wundervolle Frau.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
leider haben wir immer noch keinerlei Informationen, wann in Hessen wieder geöffnet werden darf.
Sobald ich neueres weiß, informiere ich natürlich sofort hier auf der Homepage.
Viele Grüße Elke
138
Lieber Mike

vielen lieben Dank für Deine hinterlegte Kleinigkeit. Ich habe mich sehr gefreut. Ich denke Du liest hier mit, weil anders möchte ich Dich nicht Kontaktieren.
Uns geht es gesundheitlich allen gut, aber wir möchten alle wieder arbeiten dürfen.
Liebe Grüße
Elke
137
Unfassbar...
Nun haben wir bereits die 1.paar Juli Tage "hinter uns" und es hat sich immer noch nichts getan....und unsere Nachbarländer AUT+SUI haben bereits wieder
die Tätigkeiten aufgenommen.
In privaten Bereichen wird (i.d. Grauzone) wieder was angeboten aber in tollen hygienischen Räumlichkeiten wie bei Euch darf nichts angeboten werden---
das ist doch nur noch Willkür und Zerstörung bzw. Zerschlagung.
Wie lange soll die Auszeit denn noch weitergehen????????????
Die haben Sie doch nicht mehr alle !! (Bundes+Landesregierung)
Lg.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

mir fällt da leider auch nichts mehr zu ein.

Unser Virus ist halt viel ansteckender als in Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlanden oder sogar Griechenland. Dort sind Prostitutionsstätten geöffnet.

Hier erzählen uns deutsche Gerichte, dass Erotische Massagen, wegen der erhöhten Atemfrequenz ansteckender sind als Wellness- Massagen oder Thai Massagen.
Da erzählen die Behörden uns jahrelang, dass sie uns kontrollieren müssen. Und jetzt halten sie uns geschlossen, weil sie uns angeblich nicht kontrollieren können???

Da soll man denken was man will
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das allerbeste
Liebe Grüße Elke