Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
226
Neue Mädels
Hallo Elke,

habe wo anders gesehen das bei dir noch z.B. Ella gastiert. Warum ist sie nicht auf der Homepage?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi

siehe Kommentar unten

Viele Grüße Elke
225
Neue Girls in Messel
Hallo liebes Rosen Team, in der Listung bei ladies.de erscheinen derzeit zwei reizende Girls. Emily und Ella.
Die Adresse lässt darauf schließen, das diese Girls in eurem Haus sind.
Auf eurer Homepage fehlt allerdings jede Spur der Girls. Sind diese Anzeigen ein Fake?
Würde gerne weiterhin wissen, ob Donna demnächst Ihre Top-serviceleistungen bei euch im Haus wieder anbietet.
Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans

Nein die Anzeigen waren kein Fake. Allerdings waren die beiden auch nicht bei uns im Haus, sondern hatten ein extra Appartement nebenan gemietet. Deshalb natürlich auch nicht auf unserer Homepage. Damen die bei uns im Haus sind, sind natürlich auch auf der Homepage zu finden.
Sobald Donna wieder einen Termin hier im Haus macht, steht es selbstverständlich auch sofort auf der Homepage.
Viele Grüße Elke

224
Ebony
Hey Elke,
die Ebony scheint nice zu sein, jedoch sind die Bilder mir zu alt. Könntest du neue Bilder hochladen? Würde mich darauf freuen ggf. auf einen Besuch bei euch :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco

zur Zeit ist Ebony ja in Urlaub. Wenn Sie wieder kommt, werde ich Sie bitten für Dich noch ein paar andere Bilder zur Verfügung zu stellen. :)
Da die Damen hier selbständig arbeiten, sind sie natürlich auch selber für Ihre Präsentation verantwortlich.
Viele Grüße Elke
223
Willkommen zurück
Hallo Elke und Team,
freut mich riesig dass ihr wieder am Start seit.
Hoffentlich bleibt das so und es kann geplant werden.

Sobald Naomi wieder da ist, werde ich Euch besuchen ????

Beste Grüße
Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas

ja das hoffe wir auch, dass es jetzt endlich das letzte mal mit einer Schließung war.

Wir freuen uns sehr, auf Deinen nächsten Besuch. :)

Lieb Grüße Elke
222
Nachtrag...
Ich habe es auch beim Frühstück erst gelesen..;))).+mich trotz allem für Dich gefreut das es nach rund 4 Wochen wieder weitergeht.
Halte mich auf dem laufenden was die Öffnung betrifft...
Jetzt darf es never ever keine Schließungen mehr geben!!!!!!!!!
nice sunday!
Kommentar der Geschäftsführung
Natürlich, sobald ich genaueres weiß, steht es wie immer auf der Homepage :)

LG Elke
221
"Oh der gnädige Volker lässt Euch wieder öffnen....."
ohyeahhh Ihr dürft ab Montag wieder öffnen!! Was ein Zick-Zack hin u.her...und was hat die Schließung an tausenden weniger Inektionen gebracht??
Das ist alles so lächerlich.! und wieder habt Ihr viel Einnahmen eingebüßt...WILLKÜR heisst das Zauberwort hierfür.

Ich hoffe es gelingt Dir überhaupt Elke, so kurzfristig eine Öffnung zu realisieren.
Allen liebe Grüsse und ein maximal grausiger Gruss an die Politik!
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Daniel

ja mich hat die Nachricht heute Morgen beim Frühstück erreicht. Und oh Wunder die aktualisierte Verordnung war auch schon online.
Die muss ja dann schon ein paar Tage in der Schublade gelegen haben.
Aber naja Hurra wir dürfen wieder öffnen.

Natürlich bekomme ich in zwei Tagen keinen richtigen Start hin. Die Damen haben mittlerweile ja auch anderweitig Termine gemacht.

Schauen wir einfach mal was die nächsten Tage passiert und was ich überhaupt realisiert bekomme :)

Liebe Grüße Elke
220
Schon wieder zu :-(
Liebe Elke,

ich habe diese Landesregierung schon beim letzten Mal nicht gewählt und trotzdem betreffen mich diese Entscheidungen auch. Muss jetzt immer nach Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz fahren.
Außerdem erreicht man die Damen in den Hotels und Apartments telefonisch nicht so gut. Bei Euch war immer jemand am Telefon und alles war sauber, hygienisch und gepflegt. Tut mir echt leid, dass man jemandem wir Dir, der so motiviert seiner Arbeit nachgeht und alle Regeln mitmacht, dauernd Steine in den Weg legt.

Ich wünsche Euch, dass Ihr auch diesen Lockdown irgendwie übersteht und irgendwann wieder öffnet.

Liebe Grüße,
Dirk (schon seit 2015 zufriedener Gast bei Euch)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk

Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich hoffe ja immer noch, dass der Spuk irgendwann vorbei sein wird.
Aber ich denke die Landesfürsten haben mittlerweile Gefallen an ihrer "neuen" Macht bekommen.
Ich weiß manchmal nicht, wenn die sich diese Maßnahmen selber mal LOGISCH anschauen würden, ob die nicht auch mit der Hand vor dem Kopf da sitzen müssten und sich schämen sollten.

Hoffen wir einfach weiter

Liebe Grüße Elke
219
Hallo Elke,
ich bin erst seit kurzem Gast bei Euch und war erst 2x da.
Es war ein tolles Erlebnis und ich komme garantiert wieder....

Das Ambiente ist Super und auch Euer Hygienekonzept sind absolut vorbildlich!
Leider kann ich auch die Entscheidungen der Oberen nicht nachvollziehen.

Ich komme auf jeden Fall wieder, haltet durch, es gibt ein Leben nach Corona

Beste Grüsse
Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas

ja klar gibt es ein Leben nach Corona. Irgendwann einmal :)

Aber Fakt ist doch jetzt, dass die Damen die sich hier zeitweise ein Zimmer mieten, jetzt woanders sind.
Die Damen machen ja auch ihre Termine immer schon einige Zeit im Voraus. Selbst wenn wir in ein zwei Wochen wieder öffnen dürften, ( aber bis wir an 5 aufeinanderfolgenden Tagen wieder unter 350 Inzidenz sind dürfte Monate dauern), dauert es wieder einige Zeit bis die Zimmer vermietet sind.

Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass niemand eine Ahnung hat ist das Februar oder März, oder sind wir wieder wie beim letzten mal über ein Jahr geschlossen. Planungen sind ja überhaupt nicht möglich.

Das ist so ein ungleicher Wettbewerb, den wir uns hier in Hessen aussetzten müssen, das findest Du in kaum einer anderen Branche.

Aber wir sind ja nur Prostitutionsstätten, Vogelfrei für unsere Politiker. Mit uns kann man es ja machen.
Ich sag da nur noch mal Pfui Landesregierung.

Warten wir einfach mal ab. Die Regeln ändern sich ja fast täglich :))))

Viele Grüße Elke

218
noch was vergessen.....;)))
was ich vergessen habe zu sagen.....die "Neugestaltung" +Investition - die ich letztens sehen konnte ist hervorragend gelungen.
1A+!! Supi.

Hoffen wir auf ein sehr baldiges Wiedersehen.
Don`t give up!!
LG Daniel.

Zu Jochens Kommentar:
Altherren +Symbolpolitik +Panikmache beherrschen uns schon 22 Monate!! Egal ob oberste Etage oder Landesväter...alles Existenzvernichter!
Die großen machen noch Kasse +die kleinen gehen unter!

Bleibt gesund!
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Ja wir hoffen auch auf ein baldiges Wiedersehen. Im Moment sieht es ja so aus, als ob die Zahlen weiter steigen und eine Inzidenz von unter 350 in sehr weiter Ferne gerückt ist.

Aber in Hessen ist ja alles viel viel viel gefährlicher als im Rest von Deutschland.
Sogar Sachsen haben die Prostitutionsstätten wieder geöffnet.
Also ist in ganz Deutschland alles offen.

Ich bin absolut für Gesundheitsschutz aber das Virus IST überall gleich gefährlich oder eben gleich ungefährlich.

Alles andere ist absoluter Schwachsinn und ich hoffe die Menschen vergessen nicht so schnell bei den nächsten Wahlen.

Viele Grüße Elke
217
Vollste zustimm
Hallo liebes "Haus rote Rose" - Team, hallo werte Elke,

auch ich finde, das die getroffenen Massnahmen sehr willkürlich erlassen wurden.
Wenn in dieser - ach so - gefährlichen Pandemie die erlassenen Massnahmen von Bundesland zu Bundesland (und teilweise von Landkreis zu Landkreis) derart unterschiedlich sind - obwohl der Virus überall gleich wirkt - kann ich mittlerweile dem Gerede der Politik keinen Glauben mehr schenken.

Wohlgemerkt: Ich bin kein Corona-Leugner (es gibt Corona!) und kein Impfgegner (bin selbst doppelt geimpft), aber diese Massnahmen sind absolut unverständlich!

Ihr leidet als Selbständige natürlich viel mehr unter den wirtschaftlichen Einschränkungen, die von Hessen und dem "Landesvater" Euch auferlegt werden.

Ich als Gast bin zwar auch davon betroffen, aber...
????

Meine Bitte an Euch:
Haltet durch! Irgendwann wird dieser Quatsch wie eine schlechte Erfahrung hinter uns liegen und wir werden wieder schöne Momente miteinander teilen...

Bis dahin,
Jochen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jochen

Ja diese ganze Ungerechtigkeit bei dieser Pandemie ist schon sehr extrem. Natürlich gibt es den Föderalismus in Deutschland, ob man das jetzt gut oder schlecht findet.

Aber ich habe Deutschland noch niemals so ungleich gefunden. Du fährst ein paar Kilometer weiter in ein anderes Bundesland und musst vorher eine Reiseplanung machen als wenn du ins Ausland fährst, nur um nicht gegen irgendwelche anderen Corona Regeln zu verstoßen und sie dir ein Bußgeld abknüpfen können. Das ist doch alles nur noch irre.

Keiner möchte an einem Virus sterben und jeder hat ja die Möglichkeit sich impfen zu lassen. Ich bin auch drei mal geimpft. Aber sorry, einigen von uns gehen die besten Jahre gerade verloren.

Hoffen wir, dass wir alle noch genug Zeit haben um die schönen Momente wieder zu teilen.

Liebe Grüße Elke