Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
44
War die tage bei sissy gewesen.....es war ein super service mit allem drum und dran....war total geil mit ihr und erotik pur....werde auf jeden fall wiederkommen..... vlg frank
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank
Das freut uns sehr, dass es Dir mit Sissy gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Elke und das Team Rote Rose
43
Valentinstag Special
Hallo liebes Haus Rote Rose Team,

Habt ihr dieses Jahr an Valentinstag wieder ein Special Angebot?

Gruß Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter

Ja wir haben wieder ein Valentinstag Angebot. Unter News siehst Du die Konditionen.

Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
42
Steffi AV
Hallo, wann kommt Steffi wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Herbert
sobald ich das genaue Datum weiß, kündige ich es auf der Homepage an.
Viele Grüße Elke und das rote Rose Team
41
Herzlichen Glückwunsch
Hallo meine lieben Rosen. Ich habe es gerade im Freiclub gesehen, dass ihr zum 1. Platz gewählt wurdet. Ihr habt es Euch auch verdient. Ich bin immer sehr gerne bei Euch und ihr habt es echt verdient.
Bin bald wieder bei euch
Michael
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael
Ja wir freuen uns auch riesig und möchten auch allen die an unserer Wahl beteiligt waren ein riesengroßes Dankeschön sagen.
Und auf Dich freuen wir uns auch wieder sehr :)
Liebe Grüße Elke und das Team Rote Rose
40
Neue tolle Erfahrung
Guten Tag liebes Team
Ich hatte gestern 1,5 td bei lea das Vergnügen gehabt.Sie macht das sehr gut war ein schoner tag gestern..

Mit freundlichen Grüßen Matthias
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matthias
Das freut uns sehr, dass Du mit Lea so eine schöne Zeit genossen hast. Lea ist ja auch Entspannung pur und wir sind sehr glücklich sie in unserem Team zu haben.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
39
Steffis Special
Guten Tag liebes Team.
Steffi und ihr special machen mich neugierig, jedoch wollte ich mal fragen was es eigentlich beinhaltet, da ja leider nichts explizit erwähnt wird.

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Dennis
Das Special beinhaltet viele Überraschungen. Sei Dir gewiss, Du wirst eine wunderschöne Zeit genießen. Es ist Absicht, dass eine gewisse Neugier bleiben soll.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
38
Guten morgen
Habt ihr auch Damen die noch natürlich behaart sind? Es gibt leider immer weniger von ihnen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Odenwald
Schau immer ab und zu auf der Homepage nach. Dort steht immer ob eine Dame rasiert oder behaart ist.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
37
Neue tolle Erfahrung
Moin,
ich hatte ich heute das Vergnügen mit Lina für 1h. Sie war sehr freundlich und sympathisch, aber irgendwie klappte das eine oder andere nicht so wie es sollte. Daran hat Lina keinerlei Schuld vielleicht sollte ich das nächste mal wieder zu Lea!

Liebe Grüße!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Seb
Ja Lina ist wirklich eine sehr sympatische Dame. Wir wünschen Dir das nächste mal wieder viel Spaß mit Lea
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
36
Hallo liebes Rote Rote Team
Vielen Dank für die vielen netten Stunden, die ich bei euch verbringen durfte. Ihr setzt bei der Auswahl der Mädchen schon echt hohe Maßstäbe und habt mich noch nie enttäuscht. Vielen Dank Dir liebe Elke, dass Du alles immer so gut im Griff hast und für ein wirkliches Wohlfühlen in deinen Räumen sorgst. Vielen Dank besonders an Steffi, Mila und Betty, ihr seid die besten und egal wie schlimm mein Tag war, ihr schafft es immer ihn doch noch gut zu machen. Ich überlege für nächstes Jahr mir mal was richtiges zu gönnen und euch drei zusammen zu buchen. Das wäre wohl der Himmel auf Erden. ;)
Jetzt wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und freue mich auf das nächste mal bei euch
Herzlichst euer Hans Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Hans Peter
Wir bedanken uns ganz herzlich für Dein so großes Kompliment.
Wir wünschen Dir ein ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019 und freuen uns sehr Dich hier als Gast empfangen zu dürfen.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
35
Nikol
Hallo! Danke für die sehr schöne Zeit die ich bei Dir + mit Dir hatte.
Super sympathisch und toller Service!!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest u.bis bald.
Wish you very Christmas and a very good new year to 2019 and stay healthy.
Best regards!

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Vielen Dank.
Wir wünschen Dir auch ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019 :)
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose