Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
16
tolle Zeit
Hallo Elke. Hallo ihr Rosen.
Ich liebe Eure kleine Oase der Entspannung und komme schon sehr lange zu Euch.
Mila war einfach wieder einmal eine Wucht. Bitte richte ihr meine besten Grüße aus.
Ich bin der Peter der immer einen doppelten Espresso to Go nimmt ;)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter
Vielen Dank für Dein Lob. Gerne richte ich Mila Deine Grüße aus und wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
15
Hallo Elke, ich bin schon sehr oft bei euch gewesen und bis jetzt war immer alles Super. Sehr nette Damen und der Service ist nicht zu übertreffen. Das Haus ist sehr gepflegt, ich bin gerne bei euch.
Ich vermisse allerdings Steffi, weißt du wann Sie wieder bei euch ist? LG Rick
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rick
Vielen Dank für Dein Kompliment. Wenn eine Dame nicht mehr auf der Homepage geführt wird, weiß ich leider nicht wann sie wiederkommt.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
14
5 Sterne +*****
Hallo Elke, ganz tolles Haus mit passender Lage und natürlich dementsprechender Hompage, Kompliment!! Hatte meinen zweiten Whirlpooltermin und bin wieder mal völlig fasziniert mit welcher Hingabe die Damen auf den Gast eingehen. Ganz großes Kompliment an Lina, perfekte Arbeitsauffassung. Unglaublich, die Damen halten was sie versprechen und noch mehr... Topservice, Entspannug pur. Macht weiter so, bis bald. Gruß G.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo G.
Vielen Dank für Dein tolles Lob an uns. Das freut uns sehr. Ja wir finden Lina auch Klasse und sind sehr glücklich mit ihr zusammen zu arbeiten.
Liebe Grüße Elke und das Team Rote Rose
13
Paula
Hallo Paula, so angenehm habe ich es noch nirgends erlebt - Kompliment, ob Komunikation oder der Sex - DANKESCHÖN

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Vielen Dank. Paula wird sich sehr freuen über das Lob.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
12
Nikol ist eine Perle
Liebe Nikol,
die Zeit mit dir gestern Abend war wieder wundervoll. Deine schönen Augen, dein sanftes Lächeln, dein toller Körper, dein süßer Duft...
Nun war ich schon einige Male bei dir und es wird bei jedem Besuch noch schöner, weil wir uns immer besser kennen und Du ganz genau verstehst, was ich will und wie Du mich am besten verwöhnen kannst. Gerne komme ich wieder und wieder zu dir, weil die Zeit mit dir einzigartig und unbeschreiblich erotisch ist. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ganz liebe Grüße und Bussis
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Günther
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir wünschen Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit mit Nikol.
Viele grüße Elke und das Team Rote Rose
11
Toller Tag
War heute da und durfte ein Special mit Nikol genießen und habe es furchtbar genossen:) Nikol ist eine Wunderschöne Frau die auch immer wusste was zu tun ist :) Komme gern bis zum Ende meines Urlaubs wieder :) Grüße an Nikol :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sebastian
Wir freuen uns sehr, dass du soviel Spaß mit Nikol hattest und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele grüße Elke und das Team Rote Rose
10
Date....
Hey !!
Erstklassig +mehr -wie gewohnt war es bei Euch! Mila ist ganz toll u.supernett.
Passt alles! Super Team !!
Liebe Grüsse !!!!!!




Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel
Vielen Dank für deinen Eintrag. Ja Mila ist eine ganz wundervolle Frau und wir sind sehr stolz, dass sie unser Team so bereichert.
Liebe grüße
Elke und das Team Rote Rose
9
Tolle Homepage,
War Freitag bei Paula super schönes Date und viel Spaß gehabt.
Liebe Grüße an Paula....
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sascha
Vielen Dank und ich werde die Grüße ausrichten.
Viele Grüße Elke und das Rote Rose Team
8
Top
Die neue Homepage ist super, der Service top und Paula ist erfrischend, cool und g..l .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Das freut uns sehr. Ja Paula ist wirklich ein Schatz.
Liebe Grüße
Elke und das Team Rote Rose
7
Tolle neue Seite!
Hallo ihr lieben,
"von gratulations"zur neuen sehr schönen Aufmachung.
Bis bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag
Elke und das Team Rote Rose