Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
271
heiße Milf Michelle
sehr nette Dame und eine angenehme Zeit gehabt. Spricht gut deutsch und wahnsinnig viele andere Sprachen. Hab ich leider vergessen wie viele, sorry Michelle. Neben dem Sex hat auch alles andere gestimmt. Ich komme gerne wieder.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roland

Dankeschön für Dein Feedback. Ich glaube Michelle spricht 6 Sprachen fließend :)
Wir finden sie auch wundervoll. Ein echter Sonnenschein von Frau.
Bis bald und viele Grüße Elke
270
Dolce topo MIA????
Hallo, ich wollte auch mal kurz paar Dinge schreiben. Bin ein blutiger Anfänger und immer noch total aufgeregt und nervös aber bei Mia war ich gestern das 2 mal und Sie hat mir gleich das Gefühl gegeben nicht nervös oder sonst was zu sein,einfach nur total meeeega mehr kann ich über Mia nicht schreiben. Top gepflegt alles sehr sauber und da fehlt es wirklich an nix meiner Meinung nach. Leider ist Sie nur noch heute anzutreffen aber ich warte und hoffe Sie kommt bald mal wieder.????Sagt ihr bitte schöne Grüße von mir!!!!
Allen ein schönes Wochenende noch und auf jeden fall bis bald. LG Stefan
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan

Mia kommt nächstes Jahr im Januar sicher wieder :)

Ich richte ihr Deine Grüße gerne aus und wir freuen uns, dass es Dir so gut gefallen hat und wir Dich bald wieder gerne begrüßen zu dürfen
Viele Grüße Elke
269
Kiara
Ich komme mit einem Lächeln und entspannt gerade zurück von meinem Treffen mit Kiara. Wer sich eine zärtliche Freundin auf Zeit wünscht, mit der man reden und lachen kann, der ist bei Ihr als Schmusekatze genau richtig. Geduld, Verständnis und Humor bringt sie genauso mit, wie Freude an zärtlichem Girlfriendsex ohne Berührungsängste. Vielen Dank, liebe Kiara für alles was Du mir geschenkt hast. Dein Service ist jeden Cent wert - Du selbst bist nicht in Gold aufzuwiegen. Kuss Frank
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank

Es freut mich dass Du Dein Treffen mit Kiara so genossen hast. Kiara ist ja auch echt eine super nette Dame und wir haben sie gerne bei uns hier im Haus.
Ich soll Dich auf jeden Fall ganz nett von Kiara grüßen.
Vielleicht bis bald einmal
Viele Grüße Elke
268
Maria ein Traum
Maria Du bist meine Traumfrau. Du bist so zärtlich und hast immer ein offenes Ohr für mich. Ich wollte Dir einfach mal Danke sagen.
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Arno

Vielen Dank für Dein nettes Kompliment. Ja wir finden Maria auch ganz toll und haben sie gerne bei uns im Team.

Herzliche Grüße und bis bald
Elke
267
Bella Mia :)
War sehr prickelnd und sehr ;)schön mit Mia,komme gerne wieder ,einen lieben Gruß an Mia ,gepflegt sauber alles ,und vor und danach mit frischen Handtuch duschen Top Gruß U
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uli

Gerne richte ich Deinen Gruß an Mia aus. Ja die kleine Mia ist im Zimmer auf einmal ganz groß :)

Bis bald und viele Grüße Elke
266
Andrea nicht mehr da
Andrea steht gar nicht mehr in der Liste. Sehr schade, ich hätte sie gerne wieder getroffen. Falls noch Kontakt besteht, herzliche Grüße an sie.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo M.

Vielleicht kommt sie ja mal wieder. Zur Zeit haben wir keinen Kontakt.

Viele Grüße Elke
265
Melissa
Liebe Melissa, vielen Dank für die schöne Stunde mit dir. Ich habe die Zeit sehr genossen.

Liebe Grüße
K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Der K

Vielen lieben Dank für dein Lob. Ich habe es an Melissa weitergeben und Sie hat sich sehr gefreut :)

Viele Grüße Elke
264
Servus ihr guten Leute... ich war heute zu Gast im Hause und war sehr nervös... dort lernte ich Melissa kennen... eine sehr liebe und freundliche Frau die mir gezeigt hat was ein richtiger Orgasmuss ist... mein größter Respekt und Bewunderung für diese süße Lady... ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch bei ihr ... liebe Grüße René
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rene

Aber wie Du heue bemerkt hast, brauchst Du bei uns gar nicht nervös sein :)

Ja unsere kleine Melissa ist eine echt große im Zimmer und es freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist.
Bis bald Rene
Viele Grüße Elke
263
Donna
Hallo Elke
Ist Donna wirklich da ???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas
Was für eine coole Frage :))
Ja Donna ist wirklich da, nach endlos langer Zeit wieder

Viele Grüße Elke
262
Maria
War gestern eine Stunde bei Maria. Früher war ich immer bei ihr, dann war sie weg. Umso mehr habe ich mich gefreut sie endlich mal wiederzusehen.
Diese brown Lady ist einfach unbeschreiblich und ich freue mich, wenn Du nach Deinem Urlaub wieder nach Messel kommst.
Bis zum nächsten mal liebe Maria.
Dein Michael
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael

Ja Maria ist eine tolle Dame und wir haben Sie gerne wieder bei uns im Team.
Wir und auch Maria freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Bis bald Viele Grüße Elke