Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
106
Anmerkung...zum Eintrag
sry..die Fragezeichen waren aber nicht gewollt!...und ja, mir war es auch sehr sehr angenehm mit Lisa;)))
LG +bis Bald.
D....
105
Luana
Liebe Luana ich war ja vor ein paar Tagen bei Dir und bin immer noch verzaubert von Dir...Deiner erotischen Stimme...von Deinem freundlichen Wesen...und Deiner liebevollen Zärtlichkeiten ... Bis Bald Dein Claude
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Claude
Luana bedankt sich herzlich für Dein nettes Kompliment.
Und ja, Luana ist wirklich zauberhaft. Wir sind sehr froh sie in unserem Team zu haben.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
104
Per te Lisa in italiano...????
Lisa, Grazie per aver passto un el Momente con te e a alla prossimo.
Liebe Grüsse D.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel
Ich habe es an Lisa weitergeleitet und sie bedankt sich auch herzlich, für Deine nette Gesellschaft.
Bis bald und
Viele Grüße Elke und das Rote Rose Team
103
mein bestes Stück Adriana
Freut mich so ein positives zu schreiben.
War leste Woche bei euch mein Wahl Adriana
Erst mal sie ist eine wunderschöne fröhliche Frau, zweitens sie ist die beste von was habe ich erlebt ,Gesicht Kurven,Service toll
Das Haus Top
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kay
Ja Adriana ist immer ein richtiger Sonnenschein und auch wir sind immer wieder verzaubert von ihr. :)
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
102
Luana Sensation
Hatte die Tage das Vergnügen, Luana kennen zu lernen. Was eine klasse Frau. So was feinfühliges habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Sie ist der Hammer.
Vielen Dank an Luana für die wunderbare Zeit mit Ihr und auch an das HRR Team.
Mr. T
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mr. T
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Luana hat sich sehr über Dein Kompliment gefreut.Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch
Viele Grüße Elke und das rote Rose Team
101
Freut mich für Adriana
Hab Adriana relativ früh kennen gelernt. Hatte mit Ihr eine schöne Zeit, denke heute noch hin und wieder dran. Wünsche Ihr weiterhin für die Zukunft alles Gute
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dodgeman
ich richte gerne Adriana Deine Grüße aus.
Viele Grüße Elke und das Rote Rose Team
100
Fröhliche Weihnachten&Guten Rutsch!
Hallo, ich wünsche Euch allen!! ein frohes u.gesundes Weihnachtsfest &ein Glückliches Jahr 2020.
Simply the Best!!
D.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel
Vielen Lieben Dank. Das wünschen Wie Dir auch. Eine ruhige Weihnachtszeit und einen super Start in 2020.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
99
Mila
Hallo,

ich war letztens bei Mila und ich muss schon sagen, diese Frau ist der Wahnsinn. Selten habe ich so intensiven und gefühlvollen Sex gehabt wie mit ihr.

Ich danke dir Mila für die schöne Zeit und dem Team um das HRR für die steht’s gepflegte und angenehme Atmosphäre in eurem Haus.

Liebe Grüße
K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo K
Ja Mila ist wirklich der Wahnsinn. Wir Danken Dir für Deinen netten Kommentar und freuen uns Dich bald wieder im HRR begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, auch von Mila
Elke und das Rote Rose Team
98
Erste Mal bei euch und total begeistert
Liebes Haus Rote Rose Team,

ich war Mittwoch das erste Mal bei euch und total begeistert. Leider hatte ich nicht viel Zeit und habe nur 30 Min nach einer Vorstellungsrunde der Mädels bei Nikol gebucht. Sauberes Zimmer mit sauberem Badezimmer zum Duschen davor und danach, höfliche Umgangsformen und abgesprochener Service (Nikol ist echt heiß). Bin danach relaxed zum Flughafen abgedüst. Vielen Dank an euch. Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin sehen wir uns bestimmt wieder!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank
Wir wünschen Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.
Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gut gefallen hat und wenn Du mal wieder in unserer Nähe bist und uns besuchen kommst.
Viele Grüße
Elke vom Team Rote Rose
97
Adriana is BACK :)
Ach, was soll ich sagen.
Endlich ist sie wieder in Messel. Meine Traumfrau. :)
Diese verrückte Dame ist der absolute Wahnsinn.
Ein Besuch bei ihr ist besser als ein Wochenende Wellness :D

Ganz Liebe Grüße :*
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen.
Ja endlich endlich :)
Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Wellness mit der Adriana ;)
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team