Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
182
Hallo liebe Elke wann kann man dich erreichen wegen termin ausmachen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adam

Meistens während den Öffnungszeiten. Es kann mal kurzfristig vorkommen, dass keiner an das Telefon gehen kann, dann einfach noch mal ein paar Minuten später versuchen.

Viele Grüße Elke
181
frühere Öffnung
Hallo Elke,
besteht die Möglichkeit, am Dienstag, 7.9. ab 10.00 Uhr einen Termin bei Ebony oder Betty zu bekommen?
Gruß Charly
Kommentar der Geschäftsführung
Hall Charly

Ruf doch bitte am Montag an, dann können wir auch um diese Zeit etwas ausmachen.

Viele Grüße Elke
180
Frage Donna
Guten Morgen,
wird Donna wieder zu Euch zurück kommen?
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Boje

Von Donna habe ich gehört, dass sie zur Zeit nicht mehr in diesem Bereich arbeitet und sich ins Privatleben zurückgezogen hat.

Viele Grüße Elke
179
Anka
Letze Woche stand auf der Homepage das Anka ab dem 31.08 im Hause sei und jetzt hat sie urlaubt:/ weiß Mann denn schon , wann sie wieder im Haus sein wird ?
Lg;)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John

leider Nein. Anka hat ihre Termin leider wieder abgesagt und konnte noch keinen Nachfolge Termin nennen.
Sobald ich neueres weiß, steht es natürlich sofort wieder auf der Homepage.

Viele Grüße Elke
178
1 Stunde mit Lisa
Liebe Lisa,

vielen Dank für die schöne Zeit mit dir. Ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub.

Viele Grüße
Der K
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber K

Ich werde Lisa Deine Grüße weiterleiten und ich hoffe Ihr werdet weitere schöne Stunden haben wenn Lisa wieder zurück ist.

Viele Grüße Elke
177
Besuch bei Mila
Ich war heute Abend spontan im Haus Rote Rose. Dort habe ich mich für Mila entschieden und eine Stunde mit ihr verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit voller Spaß und Zärtlichkeit. Es war das schönste erotische Erlebnis, das ich in meinem bisherigen Leben hatte. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße an Mila.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans-Jürgen

Das freut mich sehr. Ich habe Mila Deine Grüße ausgerichtet und hoffe, dass Du Dein Erlebnis noch oft wiederholen kannst.

Viele Grüße
Elke
176
einen Gruß an Mila
Liebe Mila. Es waren 2 wundervolle Stunden mit dir. Eigentlich dachte ich ja ich wäre zu alt für dich, aber ich habe mich mit jeder Minute mit dir jung gefühlt. Dafür danke ich dir.
Ich komme garantiert wieder.
Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans

Ich habe Mila Deine Grüße ausgerichtet. Es freut mich sehr, dass Du so ein schönes Erlebnis hattest.
Ja Mila ist eine sehr einfühlsame Dame. Wir sind sehr glücklich sie schon lange in unserem Team zu haben.
Sehr gerne bis bald.
Liebe Grüße Elke
175
Traumhafte Maja
Ich wollte auch mal einen positiven Bericht für Maja schreiben. Sie war die erste Dame, die ich 2x besucht habe. Mit ihr im Whirlpool war der Hammer und ich würde es sofort wiederholen. Ich hoffe sie bald wieder bei euch zu treffen.
Ist schon bekannt, wann sie wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus

Ja wir haben Maya auch sehr gerne bei uns gehabt.

Leider wird Maya aus persönlichen Gründen nicht mehr in diesem Bereich arbeiten und hat sich ins Privatleben zurückgezogen.

Viele Grüße
Elke
174
Endlich wieder Betty
Vor einigen Tagen war ich bei Betty und war sehr zufrieden.
Sehr freundlich begrüßt wurde ich, Betty sieht genauso aus, wie vor der Pandenie und der Service war klasse!
Sehr gefreut hat sich Betty über die kleine Aufmerksamkeit.
Gerne komme ich wieder.
Möge uns Betty lange erhalten bleiben-
mit morgentlichem Gruß
Boje
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Boje

Ja Betty hat nichts verlernt und ist immer noch die Mega Nette Lady.
Wir freuen uns schon jetzt wenn sie wieder aus Ihrem Urlaub zurück ist.

Viele Grüße Elke
173
Neue Damen und Maja
Hey, sind neue Damen im Plan? Bzw. jüngere? Und wird sie Maja wieder anwesend sein? Wenn ja, wann?

Liebe Grüße
Uwe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe

Zur Zeit sind nur die Damen im Plan, wie auch auf der Homepage angekündigt.
Immer mal wieder auf die Page schauen, da steht dann ja immer, wer wann anwesend ist.
Viele Grüße Elke