Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
6
Frage
Sehr nette neue Homepage
Genauso wie der Service im Haus



Ab wann kann man den wieder mit der Steffi bei euch rechnen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepp
Vielen Dank. Leider wissen wir nicht, wann Steffi wiederkommt.
Liebe grüße
Elke und das Team Rote Rose
5
Schöne neue Website! Endlich habt ihr eine tolle Homepage, die so einem so behaglichen und erotischem Haus entspricht.

Für Leser die das Haus Rote Rose noch nicht kennen möchte ich noch hinzufügen, dass ich hier noch nie enttäuscht wurde. Es ist immer alles sauber und gepflegt und die Ladies immer nett und halten was sie versprechen ;)

Liebe Grüße
Robert
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Robert
Dankeschön für die netten Worte. Ja so muss es auch sein und so soll es auch bleiben :)
Elke und das Team Rote Rose
4
Hallo liebes Haus Rote Rose-Team.
herzlichen Glückwunsch zu euerer neuen und tollen Homepage.
Es grüßt euch herzlichst

Klaus, der gerne Strumpfhosen trägt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus
Ganz lieben Dank für Deine Grüße
Elke und das Team vom Haus Rote Rose
3
Schöne Grüße
Dann will ich mal einen Gästebuch Gruß hinterlassen.
Eine schöne Homepage.
P.
Kommentar der Geschäftsführung
Ganz lieben Dank.
2
echt schön geworden
Hallo Team Rote Rose
Glückwunsch zu Eurer neuen gelungenen Homepage.
Gefällt mir sehr gut.
Wir sehen uns bald wieder. Ich bin nächste Woche wieder in eurer Gegend.
Alles liebe für Euch Rainer
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Rainer
Das freut uns sehr, dass Dir unsere neue Page gefällt. Und wir freuen uns noch mehr auf ein Wiedersehen.
LG Elke und das Team Rote Rose
1
Willkommen in unserem Gästebuch
Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch!
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Eindrücke vom Haus Rote Rose, sowie Anregungen und Kritik an uns weiter zu geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge!

Bitte beachtet bei Euren Einträgen die Netiquette.
Einträge die gegen geltendes Recht verstoßen, die rassistisch oder beleidigend sind, werden kommentarlos gelöscht.

Euer Team Haus Rote Rose