Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
86
Betty - die fröhliche und äußerst attraktive Lady
Habe bereits im Forum über meinen gestrigen Besuch einen Bericht ins Netz gestellt. Es war einfach wunderbar bei Euch - und natürlich mit Betty. Alles bei Euch ist sehr zu empfehlen. Es war mein 1. Besuch in Messel.....
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo musicmaker
Vielen Dank für Dein nettes Kompliment. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit Betty warst und natürlich freuen wir uns wenn wir Dich in Messel wieder begrüßen dürfen.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
85
Mehrfachentspannung
Hallo,
ich würde gerne morgen Betty buchen. Ist im Preis auch Mehrfachentspannung inbegriffen? Gruß jjay
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo jjay
gerne kannst Du mit Betty telefonisch einen Termin vereinbaren.
Die Modalitäten müssen immer mit der Dame persönlich besprochen werden.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
84
Donna und Lisa
Also Elke ich muss Dir sagen, dass Donna und Lisa echt super (wirklich geil) sind. Alles was im „Steckbrief“ steht wird bei den Frauen eingehalten! Ich bin froh, auch wegen der guten Berichte im Net, dass ich nochmal in Messel war! Wollte eigentlich nicht mehr kommen nach dem schlechten Sex von Luana!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stephan
vielen Dank für Dein erneutes Vertrauen. Es ist schön, dass Du wieder zufrieden warst.

Noch ein kurzes Wort zu Luana.
Ich weiß nicht, warum das mit euch beiden nicht so funktioniert hat. Natürlich nehme ich Deine Kritik sehr ernst und werde das weiter beobachten.
Jedoch möchte ich Luana nicht unrecht tun. Luana ist schon lange hier im Haus und Luanas Gäste sind sehr glücklich mit ihr. Ich habe bis jetzt nur positives Feedback bekommen.
Luana ist eine sehr sympatische Frau, die ich gerne bei uns im Team habe.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose

83
Rebecca
Heisse Frau so sexy u scharf samtweiche Haut sinnliche Verführung tolle Brüste gern wieder zarte Schmusekatze wow bin begeistert ;)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul
Wir freuen uns auch, dass Rebecca neu in unserem Team ist. Auch wenn sie nun erst einmal etwas Pause macht, kommt sie aber Ende November wieder.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
82
Donna?
Wo ist die Donna geblieben?
Kein Urlaub, nur kein Bild mer.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stephan
Donna ist zur Zeit nicht im Haus
Sobald sie wieder einen Termin hier macht, ist sie dann wieder auf der HP aufgeführt.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
81
Mila?
Wohin ist denn Mila verschwunden? Wird außer auf der Specials Seite gar nicht mehr gelistet. Also auch nicht mit Status "Urlaub". Kommt sie nicht mehr zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Mila nimmt sich gerade eine Auszeit und weiß noch nicht wann sie wieder zurück kommt.
80
Theresa ist spitze
Ich war bei Theresa 2.5 std . wir hatten sehr viel Spaß und ich habe viel gelernt und geredet. es war eine sehr schöne Zeit und ich werde wieder bald zu ihr kommen wenn sie wieder da ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matthias
Es freut uns sehr, dass Du wieder zufrieden bei uns das Haus verlassen hast.
Theresa freut sich, wenn Du sie wieder einmal besuchen kommst.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
79
Betty - ein Traum auf 2 Beinen
Warum habe ich nur so lange gewartet mit meinem Erstbesuch in Messel & Betty?

Super Location und Betty ein rothaariger Vamp auf 2 Beinen - sie ist schon ein SUUUPER Natur-Ereignis.

Hatte mich unter meinem Namen angemeldet, den ich hier aus Gründen der Diskretion nicht nennen möcht.
Betty der Termin am 6.10.2019, der etwas eher ankam.

Jungs! Seid gut zu Ihr: 1. Sie hat es verdient und 2. Wir wollen doch noch viele Jahre Termine bei Ihr erhalten.

Betty: Vielen herzlichen Dank, bleib, wie Du bist - wir sehen uns wieder und nicht vergessen LACHEN, das Leben ist schön!!!

Vielen herzlichen Dank für die schöne Stunde,
noch ganz geflasht freue ich mich auf ein Wiedersehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Vielen Dank für Dein nettes Kompliment. Betty hat sich sehr gefreut.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
78
Steffi
Hallooo,
Wollte fragen ob die Steffi nicht mehr kommen wird ?
Kommentar der Geschäftsführung
Steffi hat sich vorerst ins Privatleben zurückgezogen
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
77
BETTY
Bin das erste mal im Haus Rote Rosen gewesen. Schönes gepflegtes Ambiente und eine Dusche, wie ich sie gerne zuhause hätte.
Betty war eine Wucht. Hat immer von sich aus passend auf mich reagiert ... ob zärtlich, sexy, wild. War eine SEHR schönes Erlebnis mit ihr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten
Vielen Dank für Deine netten Worte. Ja die Betty ist schon eine Wucht und wir sind sehr froh sie in unserem Team zu haben.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose