Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
326
Schade
Hallo liebes Team,

Es tut mir leid das ich euch schreiben muss aber ich war immer ein großer Fan von euch und euren Frauen.

Leider musste ich vor paar Tagen feststellen das trotz 30 min vor Feierabend die Dame die mich empfangen hat mich nicht rein gelassen hat und gemeint hat wir haben zu.
Ich finde das sehr schade und bin etwas enttäuscht von so einem Vorgehen da euer Laden eig der beste im Umkreis ist…

Vllt sprecht ihr das mal demnächst an und hoffentlich kommt sowas nicht mehr vor.

Ich hab mir extra den Weg auf mich genommen und wollte abschalten und am Ende umsonst schade
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anton

Bitte melde Dich doch einmal telefonisch oder per Email bei mir, damit ich die genauen Zeiten nachvollziehen kann.

Trotzdem muss ich leider sagen, dass die Damen absolut selbständig entscheiden wie lange sie arbeiten, da habe ich keinen Einfluss drauf.

Abgesprochen haben sich die Damen dass sie bis 23 Uhr verfügbar sind und mit Termin auch bis 24 Uhr.
Es ist immer besser einen Termin zu vereinbaren am späten Abend oder vorher kurz anzurufen.

Ich freue mich von Dir zu hören
Viele Grüße Elke

325
Mia
Ich hatte das Vergnügen mit Mia 1,5 Stunden zu verbringen. Sie ist sehr hübsch und hat einen sehr schönen Körper. Wenn man auf der gleichen Wellenlänge wie Mia ist, wird man eine sehr heiße mit ihr im Bett erleben.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo

Ja da hast Du absolut recht. Wir freuen uns auch wenn unsere Gäste zufrieden sind.
Bis bald und

Viele Grüße Elke
324
Melissa
Melissa, die Stunde mit dir war sehr, sehr schön und intensiv. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo M

sehr gerne. Melissa freut sich auf Dich :)
Bis bald
Viele Grüße Elke
323
Alexandra
Liebe Alexandra, ich habe die Zeit heute mit dir wieder sehr genossen und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Du bist ein so freundlicher und lieber Mensch und ich habe so einen Spaß dabei mit dir zu reden, zu kuscheln, zu schlafen und zu lachen, sodass ich nicht genug bekommen kann. Und auch wenn Gier eine Sünde ist, hoffentlich bis bald:)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo DerGlückliche

Alexandra ist auch ein wirklicher Sonnenschein und einfach eine tolle Frau.
Sehr gerne bis bald. :)
viele Grüße
Elke
322
Mia:
Mia ist ein Traum und wie geschrieben klein aber oho. Ich hatte einen sehr schönen Abend .Sie ist nett ,freundlich,lustig . Ein Treffen mit ihr war eine gute Entscheidung.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo T

Das freut uns sehr.

Ja Mia ist immer eine gute Entscheidung.
Wir hoffen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen
Viele Grüße Elke
321
Adriana ein Traum
Nach langer zeit hab ich mich wieder in Haus Rote Rose umgeschaut und meine Prinzessin Adriana entdeckt, Sofort hingefahren und mich mit Adriana für 1 Std. verabredet. Sie ist immer noch so Schöne und Süß wie damals. Die Zeit mit Ihr ist immer sehr Erotisch und auch Witzig. Adriana vielen vielen Lieben dank für die schöne zeit mit Dir, ab jetzt werde ich wieder öfters kommen .

Liebe Grüße R........

You are Crazy
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ricky

Schön, dass Du wieder den Weg zu uns und Adriana gefunden hast. Ja Adriana ist halt immer einen Besuch wert und freut sich schon auf Dein wieder "kommen"

Viele Grüße Elke
320
I had a great time with Greta today. She is a very friendly and sweet woman and I had a lot of fun with her. I wasn't expecting it, but it was also fun to speak a bit of English again after a long time. Until the next time :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hello Der J

Thank you very much
We are pleased that you enjoyed your stay with Greta so much and we look forward to your next visit.
Best regards
Elke
319
Heute eine wunderbare Stunde mit Maria verbracht. Kein Zeitdruck, entspannte Atmosphäre und sie merkte sofort was mir gefällt. Definitiv auf bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Der T

Ja nur so kennen wir Maria :)

Sehr gerne bis bald und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024
Viele Grüße Elke
318
Eine schöne Stunde mit Melissa
Liebe Melissa,

vielen Dank für die schöne Stunde mit dir. Dein franz. war ja schon immer gut, aber mit dem Zungenpiercing ist es der absolute Wahnsinn :D

Bis zum nächsten Mal!

K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Der K

Melissa bedankt sich auch bei Dir für die schöne Zeit :)

Sehr gerne bis zum nächsten mal.

Viele Grüße Elke
317
Melissa
Der Besuch bei Melissa war einfach fantastisch. Super sexy und ein klasse Service
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast

Das freut uns sehr, dass es Dir bei Melissa so gut gefallen hat. Wir hoffen Dich bald wieder zu sehen und wünschen Dir bis dahin alles gute :)
Viele Grüße Elke