Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
142
Anfrage Betty
Hey Team Rote Rose,
Ich wollte euch schon immer mal besuchen, aufgrund der aktuellen Lage ist natürlich der Besuch auf unbegrenzte Zeit noch abzusehen.
Wisst ihr denn schon, wenn es wieder losgehen sollte unter welchen Voraussetzung und ist dann noch die hübsche Betty bei euch verfügbar??
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex

zur Zeit wissen wir leider in Hessen immer noch nichts.
Mittlerweile öffnen ein Bundesland nach dem anderen. Nur Hessen stellt sich komplett stur.
Viele Grüße
Elke
141
Hoffnung stirbt zuletzt
Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei euch. Auch wenn es noch etwas dauern wird. Ich bin schon total gespannt was ich alles erleben kann. Hauptsache ist aber, dass ihr soweit Gesund bleibt und nicht aufgebt (geben müsst). Ist schon eine harte Zeit. Freue mich. Bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter
Vielen Dank für Deine Wünsche.
Bleib auch Du gesund und vielleicht bis bald
Viele Grüße
Elke
140
Hallo!
Es scheint sich langsam was zu bewegen...allerdings sind die zugetragenen Umstände doch enorm...+.werden nicht für einen Begeisterungsprung
sorgen...
Gestern Abend was eingeworfen am Haus....links unten in den rechten BK.!!.und die kleine Baustelle daneben gesehen...;)))))))).

Hoffen wir auf baldiges Wiedersehen....die Geduld wurde lang genug strapaziert....
Lg.+allen ein schönes WE Daniel
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,
ja gerade den Briefkasten geöffnet :)

JA es tut sich was in Deutschland, allerdings nicht in Hessen.
Nach Berlin, Bayern und dem Saarland können jetzt auch in Thüringen Häuser öffnen in denen eine 1:1 Begegnung (Kunde und Dienstleisterin) stattfindet.

Hessen hat mit seiner neuen Verordnung nichts geändert, bis zum 31.10. jetzt verlängert. Ende offen.

Leider kann ich immer noch keine Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen machen.

Liebe Grüße
Elke
139
wann öffnet ihr wieder
Hi
Ich war in der Vergangenheit ein paarmal bei euch gewesen.Mich würde es interisieren wann ihr wieder öffnet.
Bei euch fühlt man sich sehr wohl und es ist wirklich sehr sauber.Die netten Damen sind sehr charmant und sehen alle wirklich sehr gut aus.
Ich drücke euch die Daumen das es bald wieder los geht.
Liebe grüße noch an Theresa sie ist eine wundervolle Frau.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
leider haben wir immer noch keinerlei Informationen, wann in Hessen wieder geöffnet werden darf.
Sobald ich neueres weiß, informiere ich natürlich sofort hier auf der Homepage.
Viele Grüße Elke
138
Lieber Mike

vielen lieben Dank für Deine hinterlegte Kleinigkeit. Ich habe mich sehr gefreut. Ich denke Du liest hier mit, weil anders möchte ich Dich nicht Kontaktieren.
Uns geht es gesundheitlich allen gut, aber wir möchten alle wieder arbeiten dürfen.
Liebe Grüße
Elke
137
Unfassbar...
Nun haben wir bereits die 1.paar Juli Tage "hinter uns" und es hat sich immer noch nichts getan....und unsere Nachbarländer AUT+SUI haben bereits wieder
die Tätigkeiten aufgenommen.
In privaten Bereichen wird (i.d. Grauzone) wieder was angeboten aber in tollen hygienischen Räumlichkeiten wie bei Euch darf nichts angeboten werden---
das ist doch nur noch Willkür und Zerstörung bzw. Zerschlagung.
Wie lange soll die Auszeit denn noch weitergehen????????????
Die haben Sie doch nicht mehr alle !! (Bundes+Landesregierung)
Lg.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

mir fällt da leider auch nichts mehr zu ein.

Unser Virus ist halt viel ansteckender als in Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlanden oder sogar Griechenland. Dort sind Prostitutionsstätten geöffnet.

Hier erzählen uns deutsche Gerichte, dass Erotische Massagen, wegen der erhöhten Atemfrequenz ansteckender sind als Wellness- Massagen oder Thai Massagen.
Da erzählen die Behörden uns jahrelang, dass sie uns kontrollieren müssen. Und jetzt halten sie uns geschlossen, weil sie uns angeblich nicht kontrollieren können???

Da soll man denken was man will
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das allerbeste
Liebe Grüße Elke

136
Landesregierung...
Es geht doch längst gar nicht mehr um Corona, sondern nur noch um politisches Ränkenspielchen der Bundesländer. Bouffier will sich mit der "Härte" gg.
tiefgreifendere Lockerungen nur besonders gut ins Spiel bringen-auf Kosten anderer! Die aktuellen Infektionszahlen sind bei 6,2 Mio Bürger in Hessen ein Witz +dann machen wir das Theater jetzt aber auch bei jeder Influenza/Grippe-Pandemie;))))))))))....
Hoffen wir das mit dem Hygienekonzept nochmal eine "überarbeitung" getätigt wird...ich tippe ab 01.07. ist Rückkehr !! Alles andere wäre vollk. absurd!!
LG.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Lassen wir uns überraschen.
135
Rheinl.Pfalz "öffnet" ;; am 10.6....
nun bin ich ja echt gespannt was in Hessen passiert nä.Woche beim VGH.!

In RLP allerdings mit Hygienekonzept u.Datenerfassung u.Maske...
Lg.
Kommentar der Geschäftsführung
Ja das haben wir heute auch gelesen. Allerdings wird das Hygienekonzept in der Landesregierung noch einmal neu überarbeitet. Schauen wir mal ob das noch besser der eher schlechter wird.
Hessen hat in seiner neuen Verordnung allerdings noch nichts neues zu dem Thema veröffentlicht. warten wir als weiter.
Viele Grüße
Elke
134
Alle Kleeblätter dieser Welt für Euch.
Hallo liebe Elke
Hallo liebe Damen der Roten Rose,

ich hoffe ihr seid ALLE bisher Gesund geblieben und wünsche das ihr es auch bleib !
Natürlich würde ich mich freuen wenn ihr bald wieder öffnen dürftet und Eure finanziellen Engpässe sich wieder verflüchtigen.
Seit Jahren bin ich auch schon bei Euch - und ich vemisse es sehr.
Was diese Deppen von Politikern gerade im Kopf haben kann ich nicht nachvolziehen - es zu verbieten zu wollen ist definitiv der falsche Weg.

Vielmehr sollten sie für ordentliche Arbeitsbedingungen für die Damen sorgen damit unter anderem Zwangsprostitution keinen Nährboden mehr findet, ja bei Euch fühlt Man(n) sich immer sehr wohl!
Ihr seid ein sehr GUTES und VORBILDLICHES Haus, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen - Vielen Dank dafür.
Den anderen Schreibern hier gilt mein voller Respekt.
Ich möchte garnicht daran Denken wenn die Politiker es verbieten würden - wieviele Vergewaltigungen dann aufeinmal in den Polizeistatistiken auftauchen würden - und selbst die hochgestelten Politiker nutzen nur allzugerne Dominas um sich mal fallen zu lassen !!!

In diesem Sinne
Alle Kleebläter dieser Welt für EUCH
Freue mich heute schon wenn ich meine Betty mal wieder fühlen darf, mein heiße Rote Sünde - lechts
Liebe Grüße und haltet durch
euer Uwe Manfred
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manfred,

vielen Dank für Deine Kleeblätter. Und ja wir hoffen bald wieder für Euch da sein zu können.
Und auch Ihr unsere lieben Gäste habt unseren vollen Respekt.
Viele Grüße
Elke
133
noch ein wenig durchhalten dann geht`s weiter...
Hey Elke, hallo Mädels +alle Freunde des Hauses,
zuerst mal einen schönen sonnigen Pfingstmontag +beste Gesundheit!
Immerhin sieht es so aus als das sich etwas bewegt...mal sehen wie dann die Bedingungen sein werden...habe was von einem drei Stufen
Plan gelesen. AUT+SUI starten wohl demnächst..u .dann kann eigentlich unsere Regierung auch nicht mehr "DUDU-kuschen"
Wir halten alle gemeinsam durch und das Licht im Tunnel ist sichtbar und das Ziel kommt näher....für die Wiedereröffnung des besten Hauses
das es gibt "Simply the best". Auch ich freue mich so sehr wenn es weitergeht! "Yes, we see us!!
LG Daniel

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

ja schauen wir mal. Ich habe heute die neuen Verordnungen der Länder gesehen, dort ist aber noch überhaupt keine Bewegung. Aber wir halten weiter durch :)
Liebe Grüße
Elke