Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
124
Good vibes for you
Hy,
I can not imagine what a tough time this must be for you. I know people look down on this profession, which is unfair. I sad that goverment is not helping you guys. Everyone has a right to earn money.
I have seen you women still working on ladies.de . Maybe you can guys can do some arrangemnt like that so you wont lose buissness. You guys run the best brothel. I am ready to any of you angel. Fuck corona , Send me a email if some of the girl is intressted .
Best regards and love

Hy,
Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer das für Sie sein muss. Ich weiß, dass die Leute auf diesen Beruf herabblicken, der unfair ist. Ich bin traurig, dass die Regierung euch nicht hilft. Jeder hat das Recht, Geld zu verdienen.
Ich habe euch Frauen gesehen, die immer noch an women.de arbeiten. Vielleicht könnt ihr Jungs so etwas arrangieren, damit ihr nicht an Geschäftigkeit verliert. Ihr führt das beste Bordell. Ich bin bereit für jeden von euch Engeln. Fick Corona, schick mir eine E-Mail, wenn ein Teil des Mädchens interessiert ist.
Beste Grüße und Liebe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Noor

vielen Dank für Deinen Eintrag. Im Moment liegt halt alles in den Händen des Gesetzgebers.
Schauen wir wie sich alles weiter entwickelt.

Bis dahin alles liebe und gute Elke
123
Ohjee....
Hallo Elke,
das wäre furchtbar schade wenn man Euch komplett rausnimmt. Ich sehe es genauso wie Du-Corona nervt nur noch u.alles wird übertrieben! Ihr gehört zu den noch knapp 5 DL die noch komplett außen vor sind Die Politik zerstört die gesamte Wirtschaft u.auch Ihr seid wichtige Steuerzahler! Ich gehöre auch zu denen die abs. Normalität für Alle!!Berufsgruppen fordern jetzt u sofort.
Gibt's denn ne Mögl. Euch zu helfen??? Vorauszahlugen mit Gutscheine oder sowas ähnl. ??ich schreibe dir ne Mail...
Lieben Gruss Daniel.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

vielen Dank für das Angebot, aber das würde uns auch nicht helfen, da wir keine Ahnung haben wann wir wieder öffnen dürfen. Oder ob überhaupt.

Jetzt warten wir einfach mal wie sich das mit den Kontaktbeschränkungen entwickelt und dann schauen wir weiter.

Liebe Grüße Elke
122
Liebe Grüße und durchhalten
Ganz liebe Grüße an euer Haus. Ich denke es dürfte nun nicht mehr all zu lange dauern bis ihr mich als Gast begrüßen dürft. Wünsche euch alles Gute u weiterhin Durchhaltevermögen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe

leider wird es noch länger dauern.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendein Unternehmen schafft sich Monate ohne Einnahmen trotz laufender Kosten zu halten.
Falls nicht doch noch schnell irgendeine Perspektive in Aussicht gestellt wird, werden wir auch nicht mehr öffnen können.

Alles Gute Elke
121
Hoffnungen...Yes!
Hey! Gerade gelesen das es in "absehbarer" Zeit wohl auch nun geplant ist das auch Ihr wieder an Start gehen dürft...ich freue mich sehr darauf und vor allem auch für Euch!!!
Sonnige grüsse.!


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Nein leider gibt es für uns auch im Moment keinerlei Hoffnung, ob und wann wir wieder öffnen dürfen.
Ich glaube mittlerweile, dass der Virus als Hintertür genommen wird um Prostitutionsstätten in Deutschland noch weiter zu dezimieren und da wir nun mal eine sehr schlechte Lobby haben, es auch verboten zu lassen.

Auch wenn ich verstehe, dass es wichtig war erst einmal Vorsicht walten zu lassen, so zeigt es doch im Moment ein Bild der reinen Willkür diesem Land

Ich hoffe sehr, dass ich mich irren sollte, aber ich glaube gerade nicht mehr dran, dass für unsere Branche ein gutes Ende kommt.

Alles gute Elke
120
Grüsse
Hey, gesunde Grüsse an Euch alle lieben.
Nach einem kurzfristigen Wiedersehen sieht -leider!!-wohl noch nicht wirklich aus......
Congratulazioni per il tun compleanno!!
di Lisa...Aprile 20 tutto il meglio.
Ciao.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Vielen Dank für Deine Grüße
Nein im Moment sieht es noch nicht nach einem Wiedersehen aus. Aber wir warten auch schon sehnsüchtig, dass es irgendwann man wieder ein bisschen normal alles wird.

Aber Hauptsache alle sind gesund und irgendwann wird es alles weitergehen.

Liebe Grüße
Elke
119
Frohe sonnige Ostertage !!
Uns allen fällt die Decke auf den Kopf...trotz des wunderbaren Wetters.
In der Hoffnung liegt die Kraft????.
Ihr fehlt total!! Gut das alle topfit sind -das ist eine sehr schöne Nachricht!
Schicke euch liebe Grüsse u.bis ganz bald...



Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest. Auch wenn es dieses Jahr ein ganz kleines stilles Fest wird. Aber wir halten weiter durch und hoffen, dass wir uns bald alle wieder sehen.

Bleib Gesund.
Liebe Grüße Elke und das rote Rose Team
118
Ich war noch nicht bei euch, wollte euch gerne besuchen, leider kam die Pandemie dazwischen. Hoffe das dies schnell nun wieder vorbei geht und ich es schaffe bei euch zu erscheinen. Drücke euch die Daumen, dass soweit alle Gesund bleiben. Bis bald. Gruße Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter

ja das hoffen wir auch. Wir sind noch alle gesund und munter. Aber mittlerweile fällt uns allen die Decke auf den Kopf.
Im Moment bleibt uns allen nur abwarten und hoffen, dass alles wieder einigermaßen normal irgendwann wird.

Ich wünsche Dir auch das allerbeste und bleib gesund. Hoffentlich bis bald
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
117
Wichtige Mitteilung...
Hey Elke, bitte schaue morgen in Euer HRR-Mail-Pf. ich hinterlege dir paar wichtige Infos....
LG Daniel
Kommentar der Geschäftsführung
Hab ich bekommen.
Daniel Du bist Spitze :)
116
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja eher selten bei euch, habe mich aber schon gefragt wie es euch wohl geht, jetzt in der Zwangspause und wo ja doch vieles anders ist als gewohnt, und man schon manchmal das Gruseln kriegen kann. Es freut mich sehr, dass ich unten in der Antwort auf Daniels Zuschrift lesen konnte, dass es euch allen gut geht. Hoffentlich bleibt das auch so! Auch bei mir und um mich rum ist alles im grünen Bereich.
Viele liebe Grüße und alles Gute,
Kai
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai

auch Dir vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ja ich hoffe auch, dass uns allen vorrangig die Gesundheit erhalten bleibt.
Pass weiter auf Dich auf und irgendwann ist diese Zeit wohl hoffentlich überstanden.

Liebe Grüße
Elke und das Rote Rose Team
115
Danke für das Update
Vielen Dank für das Update, auf der Startseite und im Gästebuch, worauf ich bei meinem aktuellen Besuch der Website auch gehofft hatte.
Es ist selbstverständlich, dass Ihr in dieser Situation schließt. Es ginge ja auch gar nicht anders.
Aber es ist beruhigend zu hören, dass es allen gut geht, was hoffentlich gesundheitlich, aber auch finanziell gilt.
Da man sich bei einem längeren Besuch ja in gewisser Weise näher kommt und sich kennenlernt, macht man sich in diesen Zeiten dann doch gewisse Sorgen.
Ich wünsche allen, dass sie diese Krise weiterhin unbeschadet überstehen! Besonders der lieben Luana, die ich bei ihrer letzten Anwesenheit noch kennenlernen durfte.
An dieser Stelle auch noch ein Lob ans HRR: Ich habe mich bei meinen Besuchen immer sehr wohl gefühlt. Diskretion, Sauberkeit und Umgang sind erstklassig.
Alles Gute und liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Benny

vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Natürlich wird es finanziell für alle etwas eng. Besonders wenn die Schließungen andauern. Aber Hauptsache alle bleiben gesund. Der Rest wird schon wieder.
Die Damen lesen auch fleißig das Gästebuch und freuen sich sehr über Rückmeldungen. Und ich habe versprochen das Gästebuch weiter zu pflegen.

Ich und das gesamte Team wünschen auch Dir alles erdenklich gute und hoffe wir sehen uns alle bald wieder.
Viele Grüße
Elke