Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
112
Lisa
eine wundervolle Zeit bei Dir verbracht die viel zu schnell vorbei ging! Grazie!
Bis bald mit ganz lieben Grüssen.
D.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

es freut mich wie immer sehr, dass Du mit Lisa so eine schöne Zeit verbringen kannst.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
111
-Meine Ungarische Rote Sünde-
Ohhh Betty,
du raubst mir jedes mal den Verstand wenn ich bei Dir bin und dafür bin ich Dir sehr Dankbar - ich Küsse Dir die Füsse.
Es war auch heute wieder wundervoll mit Dir - ich fühle mich bei Dir einfach Sauwohl, den deine herrliche Art ist besitzergreifend Wohltuend und schön.
Deine atemberaubende Figur betöhrt mich jedes mal auf's neue - meine Finger wollen dann garnicht mehr aufhören dich zu streicheln.
In absolluter Dankbarer Anerkennung verbleibe ich dein Dir Füsse küssender
Uwe
Bis Bald Betty - Kiss
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe
sehr gerne gebe ich Dein Kompliment an Betty weiter. Ja die Betty ist immer eine Sünde wert. Ich wünsche Dir noch viele, viele wundervolle Momente mit Betty.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
110
Was mich im Vorfeld schon einmal sehr positiv überrascht ist, dass hier jeder Gästebuch Eintrag Von Seiten des Hauses kommentiert wird. Und wie ich bereits erwähnt habe werde ich Ende Februar vorbeischauen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe
immer noch sehr, sehr gerne :)
Viele Grüße
Elke
109
Hallo, ich bin der Uwe aus der Gegend von DA. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin habe ich sehr viel im Internet über euer Haus gelesen. Durch die Bank weg fast nur positives.
Bin nun hin und hergerissen werde warten bis Ebony ab Ende Februar in eurem Haus ist und dann einen 1,5 Std Termin mit Pool buchen.
Ich hoffe sehr, dass ich als absoluter Neuling, obwohl ich bereits 55Jahre jung bin, entsprechend von der Dame empfangen und behandelt werde.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe
Natürlich wird Dich Ebony, sowie auch jede andere Dame hier im Haus sehr freundlich empfangen. Das ist bei uns absoluter Standard, dass jeder Gast egal ob jung oder etwas reifer sehr zuvorkommend behandelt wird.
Wir freuen uns sehr, wenn Du dich selber überzeugst, deine wertvolle Zeit in privater, diskret Atmosphäre zu verbringen.

Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
108
Steffi
Wann kommt eigentlich Steffi wieder?

Danke und Gruß Julian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Julian
Steffi hat sich ins Privatleben zurückgezogen und wird nicht wieder zurück kommen.
Wir wünschen ihr alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit mit ihren neuen Aufgaben.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
107
Ich bin vor kurzem nach Darmstadt gezogen und habe eure Anzeige gesehen. In mir ist eine Neugier geweckt worden. Ich werde euch demnächst mal besuchen kommen. Bin sehr gespannt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kolja
Sehr gerne. Wir freuen uns auf Deinen Besuch
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
106
Anmerkung...zum Eintrag
sry..die Fragezeichen waren aber nicht gewollt!...und ja, mir war es auch sehr sehr angenehm mit Lisa;)))
LG +bis Bald.
D....
105
Luana
Liebe Luana ich war ja vor ein paar Tagen bei Dir und bin immer noch verzaubert von Dir...Deiner erotischen Stimme...von Deinem freundlichen Wesen...und Deiner liebevollen Zärtlichkeiten ... Bis Bald Dein Claude
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Claude
Luana bedankt sich herzlich für Dein nettes Kompliment.
Und ja, Luana ist wirklich zauberhaft. Wir sind sehr froh sie in unserem Team zu haben.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
104
Per te Lisa in italiano...????
Lisa, Grazie per aver passto un el Momente con te e a alla prossimo.
Liebe Grüsse D.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel
Ich habe es an Lisa weitergeleitet und sie bedankt sich auch herzlich, für Deine nette Gesellschaft.
Bis bald und
Viele Grüße Elke und das Rote Rose Team
103
mein bestes Stück Adriana
Freut mich so ein positives zu schreiben.
War leste Woche bei euch mein Wahl Adriana
Erst mal sie ist eine wunderschöne fröhliche Frau, zweitens sie ist die beste von was habe ich erlebt ,Gesicht Kurven,Service toll
Das Haus Top
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kay
Ja Adriana ist immer ein richtiger Sonnenschein und auch wir sind immer wieder verzaubert von ihr. :)
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team