Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
254
War super geil
Es war sehr schön mit Melissa und Nicki
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Samuel

Schön, dass es Dir mit den beiden so gut gefallen hat. :)
Bis bald und
Viele Grüße Elke
253
War sehr schön
Ich war heute das erste mal in Messel. Netter Empfang und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Nach der Vorstellungsrunde wählte ich Roxy und habe meine Wahl nicht eine Sekunde bereut. Klasse Mädchen. Ich komme gerne wieder.
Bis bald Michael

P.S. Danke nochmal für den Kaffee to go.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael

Sehr schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Mit Roxy ist auch ein wundervoller Neuzugang im Haus. Wir finden sie auch total Klasse :)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehehen
Viele Grüße Elke

252
Mia ist wieder da
Ich freue mich sehr das Mia wieder da ist. Elke richte ihr schöne Grüße aus und ich komme am Sonntag. Termin mache ich natürlich noch telefonisch später.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen

Wir freuen uns auch sehr, dass Mia wieder da ist und dann sehen wir uns am Sonntag.

Viele Grüße Elke
251
Danke
Heute habe ich gelernt dass es wirklich Freudenhauser gibt die 2'5std;*mit Nadja waren Freude pur!!! Gruß brezelbursch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Brezelbursch

Das freut uns sehr, dass Du eine schöne Zeit mit Nadja hattest. Und Nadja sagt gerade, für Sie war es auch eine Freude. Bis bald
Viele Grüße Elke
250
Skinny Nadja
Sehr schöne Zeit mit Nadja verbracht. Erst dachte ich sie wirkt einfach so zerbrechlich, weil sie wirklich sehr sehr schlank ist. Aber Nadja ist einfach nur eine natürliche Frau ohne Schnörkel mit der ich eine absolut hinreißende Stunde verbracht habe. Ich werde Nadja auf jeden Fall öfter besuchen kommen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roland

Ja wir haben Nadja auch sehr gerne bei uns. "Natürlich", trifft sie perfekt. Da ist nichts gespielt. Sie ist einfach nur sympathisch im Umgang mit Menschen.
Wir freuen uns Dich bald wieder bei uns im Haus als Gast begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Elke
249
Andrea
Habe am Freitag eine sehr schöne Zeit mit Andrea verbracht. Freue mich auf ein nächstes Mal.
Gruß M.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo M

Vielen Dank für das Kompliment. Andrea ist jetzt ein bisschen im Urlaub wird aber sicher bald wieder kommen.

Liebe Grüße Elke
248
Hallo liebe Elke, ich will mich nur nochmal für den gestrigen Tag bei Melissa und Nicki für die außergewöhnlichen und liebevollen
Stunden bedanken. Freue mich schon sehr auf das kommende treffen.
Liebe Grüße an die beiden.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan

Ja die beiden zusammen sind ja auch echt die Wucht :)

Ich richte Deine Grüße gerne aus und viel Spaß mit den beiden beim nächsten mal

Liebe Grüße Elke
247
Schöne neue Angebote
Hallo Elke

ich hoffe Dir und Deinem Team geht es gut. Ich habe eure neuen Angebote gerade gesehen. Wir werden uns sicher an dem ein oder anderen Tag sehen. Grüße an die Mädels und bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Konny

Ja ich hoffe wir können Euch den Sommer noch ein bisschen verschönern und zu den erotischen Momenten noch ein paar spannende dazu packen.
Wir freuen uns Dich ganz bald wiederzusehen.
Viele Grüße Elke
246
Besuch bei Nicky....
eine sehr schöne Zeit bei Nicky verbracht...die genannten "Spezialitäten- frz.Liebhaber" sind absolut real.
Wie immer ging die Zeit zu schnell rum...der Besuch bei Euch war mal wieder wie immer einfach Klasse!
Wdh. ganz sicher.
Liebe Grüsse an Nicky!! +alle im Team HRR liebe Elke. bis bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

ja mit Nicky und ihrem Service ist absolut nichts Zuviel versprochen :)

Vielen lieben Dank Daniel und bis bald

Liebe Grüße Elke
245
Schöne Zeit mit Emilia Sweet Girly
Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir.Ich hoffe das wir uns Bald wieder treffen können. Ich würde mich sehr freuen .

Lieber Grüß Matthias
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matthias

Emilia ist noch die ganze nächste Woche im Haus. Vielleicht klappt es ja schon mit dem wiedersehen :)

Viele Grüße Elke