Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
334
Adriana
Ich war gestern das erste Mal bei Adriana und habe sie als sehr freundliche und gefühlvolle Frau kennengelernt die alle meine Wünsche, ohne daß ich sie erwähnen musste, voll erfüllt hat. Danke Adriana für die schöne Stunde.
Übrigens ich bin nicht der Charly der sich gerade über Kiara so negativ geäußert hat. Ich habe Kiara als sehr sympathische und liebenswerte Frau schon mehrfach mit großer Freude erleben dürfen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Charly

Ja Adriana weiß wie man Mann glücklich macht :)
Und ich soll Dir von Adriana noch einmal schöne Grüße ausrichten. Ihr hat die Zeit auch gefallen.

Ich habe den unteren Bericht von dem anderen Charly nicht negativ aufgefasst.
Auch wir kennen Kara nur als absolut liebenswert.
Es ist halt nun auch mal so, dass Anfänger in dem Gebiet vielleicht am Anfang zu nervös sind um klar zu kommunizieren. Was ja auch nicht schlimm ist und beim nächsten mal einfacher. Deshalb alles gut :)

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Viele Grüße Elke
333
Mein erster Besuch
Hallo zusammen,

ich war gestern bei Kiara und damit das erste Mal in einem Etablissement für bezahlten Sex.
Sie ist wirklich sehr hübsch und nett und interessant und besitzt eine bemerkenswert samtene Haut.
Und hat alles dafür getan, um meine Nervosität abzubauen. :-)

Hier aber ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
1) Als Basisservice steht bei ihr "Duschspaß". Sie sagte mir aber, dass sie das nicht macht, was enttäuschend war.
Sie meinte auch, dass sie 1-2 andere Sachen, die auf der Webseite aufgeführt sind, nicht macht.
Bitte überprüfen sie (am besten für alle Frauen) die angebotenen Services.
2) Dann hat meine gebuchte Stunde angefangen mit Bezahlen und Duschen (jeder eigenständig).
Es hat 10 Minuten gedauert bis das erledigt war.
Kann man Duschen und Bezahlen nicht vor der gebuchten Zeit erledigen?
Beim Feierabend-15Min-quicky würden ja dann nur 5 Minuten bleiben?
3) Der GV findet mit Gleitgel statt, was wirklich ein Problem ist.
Zusammen mit dem Kondom gibt es fast keine Reibung und die ist wichtig für mich.
Gibt es auch Frauen, die GV ohne Gleitgel durchführen?
Und wenn ja, kann man das auf der Servicebeschreibung mit aufführen?

Soviel zu meinen Erfahrungswerten und Fragen.

Ansonsten war alles gut.
Schicke Website, gute Organisation und saubere Räumlichkeiten.

Vielen Dank an Kiara und euch allen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Charly

Zunächst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Und es freut uns sehr, dass Du doch alles in allem sehr zufrieden warst.

Zu dem Serviceangebot der Damen steht immer ausdrücklich überall. " Bitte den endgültigen Service mit der Dame persönlich vor Ort besprechen. Da die Damen alle selbständig arbeiten, entscheiden sie natürlich auch individuell, wem sie welchen Service anbieten. Auf der Homepage dargestellte Services und Preise sind nur ein Richtwert und müssen unbedingt mit der Dame persönlich besprochen werden.
Dasselbe gilt auch für die Bezahlung und die Zeit. Die Dame ist Deine Vertragspartnerin, aber das Haus Rote Rose tritt gerne als Vermittler ein, falls etwas mal nicht passen sollte.

Zu Deinem Punkt 3 muss natürlich jede Dame darauf achten, dass nicht durch Zuviel Trockenheit der Kondom reißt. Auch da hat jede Dame ihre persönliche Vorliebe und kann nicht verallgemeinert werden.

Am besten immer VOR dem Termin mit der Dame seine Wünsche und Vorlieben besprechen, dann wird es auch ein gelungenes Date.

Viele Grüße Elke
332
Zu Gast bei Melissa
ich hatte heute ein sehr schönes und intensives 2.Date bei der kleinen lieben Maus Melissa.
Eine schöne und dieses Mal längere Zeit haben wir zusammen verbringen dürfen.
Melissa, ich komme sehr gerne wieder zu Dir!

Ich wünsche Euch allen frohe Ostertage!!
bis bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael

Dir auch eine schöne Osterzeit und bald wieder viel Spaß mit Melissa :)

Viele Grüße Elke
331
Pamela
Entschuldigung für die späte Bewertung, aber ich muss meine Erfahrungen mit Pamela teilen. Ich habe Ihren tollen Ort vor einem Monat besucht. Pamela ist eine wundervolle Frau, die alle meine Wünsche und noch mehr erfüllt hat. Vielen Dank für alles und bis bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Masarani

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Du mit Pamela so eine schöne Zeit verbracht hast und freuen uns Dich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße Elke
330
War bei Adriana eine Klasse Frau spitzen Service man wird richtig verwöhnt es bleiben keine Wünsche offen werde immer wieder kommen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen

Vielen Dank für Dein Feedback. So kennen wir Adriana mit Spitzenservice und immer bedacht, Wünsche zu erfüllen.

Bis bald und viele Grüße Elke
329
Ich war vor drei Stunden zum ersten Mal bei euch. Hatte das Vergnügen mit Mila eine Stunde zu verbringen und es war traumhaft. Sie ist sehr hübsch, freundlich, sympathisch und hat meine Erwartungen voll übertroffen. Sie gab mir die Zärtlichkeiten und die Nähe die ich seit langem vermisst habe.
Lieben Dank Mila für diese wunderschöne Zeit, ich vermisse Dich schon jetzt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo J.L.
Ja so ist Mila. Immer eine sichere Bank um eine unvergessliche Zeit zu genießen.

Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Viele Grüße Elke
328
Adrianna Besuch
Hallo
Ich habe Euch vor 6 bzw. Vor 5 Jahren öfters
Besucht und war Nicht nur mit Euren
Super gepflegten Räumlichkeiten sehr zufrieden Sondern auch mit dem Service Eurer
Sehr attraktiven Damen war echt sehr schön damals.

Seit der Corona Pandemie war ich gestern
Wieder dass erste mal bei Euch
Und das erste mal bei Adrianna.

Ich bin mir sehr Sicher dass ich gestern ein
Sehr langweiliger Kunde war wahrscheinlich
zum gähnen und einschlafen
Oder eine absolute Lachnumner.
Auf dem Heimweg Selbst Vorwürfe.

Den letzten Absatz betone ich ausdrücklich.

Aber bis auf die angenehme Massage von Ihr, war der Rest eine absolute Katastrophe.

Ich dachte irgendwann hat die die lachgas konsumiert
hoffentlich geht die Zeit rum.

Ich wäre eigentlich absolute nicht abgeneigt
Euch wieder mal zu besuchen
War immer zufrieden.
Aber wenn die anderen Mädels auch so sind
Wie adrianna, war das gestern der
Letzte Lacher.
Entschuldigung für dieses negative Zeugnis.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sebastian

Es tut Adriana sehr leid, wenn Du ihre Fröhlichkeit falsch aufgefasst hast. Sie lacht halt viel und gerne und die meisten ihrer Gäste mögen das auch, dass sie so ist.

Natürlich kann immer zwischenmenschlich etwas schief laufen, das war aber bestimmt nicht ihre Absicht und dafür möchte sie sich dann auch entschuldigen. Von einer absoluten Katastrophe, sagt sie aber kann keine Rede sein. Wenn Du es so empfunden hast, hast Du es leider so nicht kommuniziert.

Jede Dame hat halt ihre eigene Personality und dem einen ist es genehm, dem anderen halt nicht.

Wir als Haus Rote Rose vermieten nur noch Zimmer an die Damen. Jede Dame ist selbständig auf eigener Rechnung tätig und für Ihre Leistung selber verantwortlich.
So will es der Gesetzgeber.
Das Haus Rote Rose ist aber trotzdem sehr auf zufriedene Gäste bedacht und ich kann dir aus Kulanz vom Haus eine kleine Entschädigung für Deine nächsten Besuch anbieten.
Viele Grüße Elke
327
Besuch bei Melissa
Ich hatte heute das Vergnügen Melissa kennen zu lernen. Eine wunderschöne Stunde zusammen verbracht -die leider viel zu schnell verging- Sie ist eine sehr liebe und freundliche, sympathische junge Frau. Sehr gerne werden wir das (länger dann) wiederholen.
Besonders Liebe Grüsse an Melissa und bis ganz bald.!!!

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael

Lieben Dank für Dein Kompliment. Melissa freut sich auch Dich bald wieder zu sehen.

Viele Grüße Elke
326
Schade
Hallo liebes Team,

Es tut mir leid das ich euch schreiben muss aber ich war immer ein großer Fan von euch und euren Frauen.

Leider musste ich vor paar Tagen feststellen das trotz 30 min vor Feierabend die Dame die mich empfangen hat mich nicht rein gelassen hat und gemeint hat wir haben zu.
Ich finde das sehr schade und bin etwas enttäuscht von so einem Vorgehen da euer Laden eig der beste im Umkreis ist…

Vllt sprecht ihr das mal demnächst an und hoffentlich kommt sowas nicht mehr vor.

Ich hab mir extra den Weg auf mich genommen und wollte abschalten und am Ende umsonst schade
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anton

Bitte melde Dich doch einmal telefonisch oder per Email bei mir, damit ich die genauen Zeiten nachvollziehen kann.

Trotzdem muss ich leider sagen, dass die Damen absolut selbständig entscheiden wie lange sie arbeiten, da habe ich keinen Einfluss drauf.

Abgesprochen haben sich die Damen dass sie bis 23 Uhr verfügbar sind und mit Termin auch bis 24 Uhr.
Es ist immer besser einen Termin zu vereinbaren am späten Abend oder vorher kurz anzurufen.

Ich freue mich von Dir zu hören
Viele Grüße Elke

325
Mia
Ich hatte das Vergnügen mit Mia 1,5 Stunden zu verbringen. Sie ist sehr hübsch und hat einen sehr schönen Körper. Wenn man auf der gleichen Wellenlänge wie Mia ist, wird man eine sehr heiße mit ihr im Bett erleben.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo

Ja da hast Du absolut recht. Wir freuen uns auch wenn unsere Gäste zufrieden sind.
Bis bald und

Viele Grüße Elke