Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
26
Hallo liebes Team ....Bei euch ist es immer eine Freude hin zu kommen und eure Emi ist der Wahnsinn nur zu empfehlen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Das freut uns sehr. Vielen Dank für deinen netten Eintrag und viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
25
Schöner Abschluss vom Tag
Hallo,

es war mein erstes Besuch von HRR und mir hat das Ambiente sehr gefallen! Lea hat mich gut empfangen und konnte mir die Nervosität gut abnehmen und wir konnten die Stunde sehr gut nutzen!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Liebe Grüße!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Seb
Vielen Dank für deinen netten Eintrag und wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Gerne bis zum nächsten mal.
Viele grüße Elke und das Team Rote Rose
24
Nikol
Hallo,

hatte gestern das Vergnügen 90 Min mit Nikol zu verbringen. Wie immer war sie freundlich und hatte immer ein Lächeln auf ihren Lippen. Ihr Service war ebenfalls wie immer spitze.
LG
Der K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Es freut uns, dass Du wieder zufrieden das Haus verlassen hast.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
23
Anka - Super Service
Hallo liebes Team,

Also ich muss sagen, die Anka war einfach eine spitzen Frau!
Ich war vor paar Wochen bei euch und hatte eine super Zeit mit ihr und der Service spitze!
Gleich Getränk angeboten bekommen und dann ging’s auch schon los... einfach nur lecker.
Ein Kaffee to Go war dann genau das richtige. :)

Ich komm heute mal Lea besuchen ich hoffe sie ist genau so freundlich und spitze.

Gruß
A
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Es freut uns sehr, dass es dir bei Anka so gut gefallen hat. Wir sind sicher, dass auch Lea Dir gefallen wird.
Viele grüße Elke und das Team Rote Rose
22
Traum aller Männer " Steffi"
Hallo Steffi, freu mich so das du wieder da bist, ich kann es kaum abwarten dich besuchen zu kommen und in deine funkelnde Augen zu gucken.

Du bist einfach ein Traum von Frau, so muss Sex sein. Bis bald Steffi.....
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rick
Wir freuen uns auch, dass Steffi wieder da ist. Und wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
21
tolle Fotos
ja so sieht die Emi aus, die ich kennengelernt habe. Kann ich gleich bei Emi einen Termin machen für morgen 18 Uhr für eine Stunde?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus
ja die Bilder von Emi sind richtig toll geworden.
Termine können jedoch nicht über das Gästebuch vereinbart werden. Bitte vereinbare telefonisch einen Termin mit Emi.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
20
Hallo!

Da ich mir schon länger vorgenommen hatte mal etwas neues auszuprobieren, habe ich mich heute für Carmen statt Mila entschieden,
da ich Mila schon gut kenne :). Leider musste ich dann feststellen, dass Carmen zwar jung und wunderschön ist, aber dafür leider sehr unmotiviert war bzw. wirkte.
Ich werde mich also doch in Zukunft wieder für Mila oder Nikol entscheiden. Da werde ich immer mit einem Lächeln empfangen, man gibt mir das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein und der Service stimmt immer.

Liebe Grüße
K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo K
Vielen Dank für deinen Eintrag. Könntest du mir das persönlich genauer schildern?
Gerne über das Kontakt Formular.
Viele grüße Elke und das Team Rote Rose
19
Ein schönes treffen
Hallo Elke ich mag eure Oase. Mila ist eine super Frau die Zeit mit ihr ist echt schön. Mila ist echt eine Wucht. Richte ihr meine besten Grüße aus. Wenn sie da ist. Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sören
Gerne richte ich Mila deine grüße aus.
Viele grüße Elke und das Team Rote Rose
18
wieder ein schönes Treffen
Zuallererst muss ich aber mal anmerken, dass Emi echt Sch....ß Bilder hat. Emi ist so eine hübsche Frau ich war wirklich sehr überrascht. Es war wirklich wundervoll und ich hoffe, dass sie noch lange bei euch zu besuchen ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus. Ja Emi ist wirklich eine wundervolle Frau. Das mit den neuen Bildern ist schon in Angriff genommen. Ende nächster Woche hat sie dann auch Fotos die ihr gerecht werden.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
17
Nikol, Nikol, Du bist so wundervoll !
Liebe Nikol,
ich konnte es kaum erwarten, dich wieder zu sehen. Unsere gemeinsame Zeit gestern war wieder so unbeschreiblich erotisch, prickelnd und schön. Du bist so wunderhübsch, Du duftest so fein und Du weißt ganz genau, was ich will und gibst es mir auch gerne. Ich denke an dich und freue mich schon soooo sehr auf unsere nächste Begegnung. Viele liebe Bussis für dich, Nikol
und viele liebe Grüße an das Haus Rote Rose.
Vielen lieben Dank auch an Elke für den Tipp, den sie mir gestern Morgen zugeschickt hat :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Günther. Hab ich gerne gemacht :)
Viele liebe grüße Elke und das Team Rote Rose