Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
296
Besuch bei Alexandra
Heute Mittag verbrachte ich eine Stunde mit Alexandra. Sie ist eine tolle Frau und ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Meine anfängliche Nervosität nahm sie mir mit ihrer freundlichen Art und nettem Gespräch und sehr attraktiv ist sie noch dazu:) Mein letzter Besuch bei euch war schon eine lange Zeit her und ich bin happy, dass es sich heute spontan ergab. Ich werde schneller wieder kommen und hoffe, dass Alexandra dann vielleicht wieder bei euch ist und Zeit hat. Danke für Deine Zeit und alles Gute.

PS: Ich finde es super, was ihr alles an Hygieneprodukten im Badezimmer anbietet! Da kann man wirklich direkt von der Arbeit kommen, ohne sich dreckig fühlen zu müssen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo andererjan

Es freut uns sehr, dass Du nach langer Zeit wieder den Weg nach Messel gefunden hast. Wir bemühen uns immer tagtäglich besser als andere zu sein und hohe Hygienestandards zu erfüllen.

Ja Alexandra ist öfter hier und somit steht einem weiteren Treffen nichts im Wege
Sie ist ein echter Schatz :)

Bis bald und viele Grüße Elke
295
Wundervolles Wiedersehen mit Summer
Das 2. Date mit Summer war sehr schön, sie hat mir sofort ihre offene und ehrliche liebevolle Art gezeigt, sehr gute Unterhaltung zusammen, traumhafte zärtliche Berührungen und das Küssen war zum dahin schmelzen. Ein echt überragender Summer Service :)
Das Wiedersehen war sehr schön mit dir Summer und immer wieder gerne, danke das es dich gibt.

Liebe Grüße Pierre
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pierre

Ja Summer ist echt eine Bombe und wir freuen uns, dass es Dir so gut gefallen hat.

Bis bald und viele Grüße
Elke
294
Lara
ich war am Wochenende bei Lara und muss sagen, es war echt der Knaller.
Erst habe ich ja überlegt, weil sie ja wirklich keine Bilder zum schauen hat. Aber Elke hat mich beruhigt und mir gesagt, dass ich wirklich nicht enttäuscht werden würde. Und da hat sie noch echt untertrieben. Eine wunderhübsche, hoch gewachsene Lara mit langen goldbraune Haaren und einem süßen Lächeln begrüßte mich. So war es gleich um mich geschehen und wir verbrachten eine sehr angenehme Stunde. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen meine hübsche Lara.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas.

Ja manchmal ist es so, dass man mal ins kalte Wasser springen muss um die schönsten Erlebnisse zu genießen. Aber ich hatte Dir ja sowieso vorweg versprochen, dass Du bei Lara gar keinen Fehler machen kannst :)

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch
Viele Grüße Elke
293
Wundervolle Alexandra
Hallo liebe Alexandra / ich bin immer noch hin und weg von Dir und Deiner wundervollen Art.
Das war mit Abstand die beste halbe Stunde die ich jemals erleben durfte / und ich bin schon 40.

Beim nächsten Besuch werde ich Minimum 1,5 Stunden bei Dir bleiben.

Wundervolle Grüße vom „Sternzeichen Krebs“
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jan

Ja da hast Du recht, Alexandra ist wirklich wundervoll. Sie freut sich sehr auf Deinen nächsten Besuch.

Viele Grüße Elke
292
Wunderschöne Maya
vielen Dank für das wunderschöne Treffen mit dir. Man merkt sofort, dass dir die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist und es bei dir keinen Standartservice gibt.

Männer, wenn ihr etwas besonderes erleben wollt, besucht-Maya;-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matthias

Dein Kompliment hat Maya sehr gefreut. Wir sind auch glücklich Maya hier zu haben und freuen uns, wenn Du uns bald wieder besuchen kommst.

Viele Grüße Elke
291
Roxy
Liebe Roxy,
vielen Dank für die schöne erotische Zeit und das sehr schöne Gespräch heute. Ich hoffe du bleibst noch lange im Haus der roten Rosen, damit ich dich noch öfters Besuchen und die Zeit mit dir genießen kann.

Ganz liebe Grüße
K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo K

Ja Roxy ist auf jeden Fall regelmäßig hier im Haus, sodass einem erneutem Treffen nichts im Wege steht.

Wir freuen uns, dass es Dir so gut gefallen hast und freuen uns auf ein nächstes mal.

Viele Grüße Elke
290
Michelle war super
Ich hatte Heute ein Termin um 13 Uhr eigentlich bei Edith sie hat den Bus verpasst deswegen war ich dann erst 1 StD bei Michelle sie ist sehr gut. nach der Std hatte ich dann den Termin eigentlich bei Edith . sie Hatte wiederum den Bus verpasst deswegen habe ich die 2 Std auch bei der Michelle gehabt . ich finde es sehr schade das Die Termine Nicht eingehalten werden von den Damen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matthias

Ja das war auch für uns nicht schön. Den ersten Bus hatte sie verpasst, der zweite ist ausgefallen, da konnte sie leider nichts dafür.
Wir kennen uns ja schon sehr lange Matthias und Du weißt, sowas passiert hier nur in Ausnahmefällen.
Um so mehr freut es mich natürlich, dass Du mit Michelle einen würdigen Ersatz hattest und doch noch glücklich heim fahren konntest.

Bis bald und viele Grüße Elke
289
Merci Maria
Schönes Haus, Schöne Frau. Danke für schöne 2 Stunden!

Gute Zeit!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manolo

Dir auch vielen Dank und bis bald wieder :)

Viele Grüße Elke
288
1 Stunde mit Maria
Liebe Maria,

vielen Dank für das wunderschöne Treffen mit dir. Man merkt sofort, dass dir die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist und es bei dir keinen Standartservice gibt.

Männer, wenn ihr etwas besonderes erleben wollt, besucht Maria ;-)

Liebe Grüße
K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Der K

ja da hast Du vollkommen recht. Besser hätte man es nicht beschreiben können :)

Wir freuen uns auf bald
Viele Grüße Elke
287
Wunderschöne Sonja
War heute das allererste mal bei euch im Haus. Bin bei Sonja gewesen, was für eine Traumfrau. Sie ist eine sehr Hübsche Syhmpatische junge frau, hat mir sehr gut gefallen. Hat ein super Service, komme sehr sehr gern wieder.

PS: Richtet bitte meine grüße und Komplimente an Sonja aus.

Liebe grüße Stefan
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan

Vielen Dank für Dein Feedback. Sonja ist ja auch ganz neu bei uns, umso mehr freut es uns, dass wir wieder eine neue tolle Dame im Team haben.
Gerne richte ich ihr Dein Kompliment aus und wir freuen uns auf ein nächstes mal.
Viele Grüße Elke