Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
36
Hallo liebes Rote Rote Team
Vielen Dank für die vielen netten Stunden, die ich bei euch verbringen durfte. Ihr setzt bei der Auswahl der Mädchen schon echt hohe Maßstäbe und habt mich noch nie enttäuscht. Vielen Dank Dir liebe Elke, dass Du alles immer so gut im Griff hast und für ein wirkliches Wohlfühlen in deinen Räumen sorgst. Vielen Dank besonders an Steffi, Mila und Betty, ihr seid die besten und egal wie schlimm mein Tag war, ihr schafft es immer ihn doch noch gut zu machen. Ich überlege für nächstes Jahr mir mal was richtiges zu gönnen und euch drei zusammen zu buchen. Das wäre wohl der Himmel auf Erden. ;)
Jetzt wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und freue mich auf das nächste mal bei euch
Herzlichst euer Hans Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Hans Peter
Wir bedanken uns ganz herzlich für Dein so großes Kompliment.
Wir wünschen Dir ein ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019 und freuen uns sehr Dich hier als Gast empfangen zu dürfen.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
35
Nikol
Hallo! Danke für die sehr schöne Zeit die ich bei Dir + mit Dir hatte.
Super sympathisch und toller Service!!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest u.bis bald.
Wish you very Christmas and a very good new year to 2019 and stay healthy.
Best regards!

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Vielen Dank.
Wir wünschen Dir auch ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019 :)
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
34
Hoi, habe gesehen, das Steffi AV anbietet.
Da sie sehr hübsch ist, würde ich sie gerne besuchen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Heinz
Du kannst Steffi sehr gerne besuchen. Am besten machst Du telefonisch einen Termin mit ihr und schon kann euer kleines Abenteuer beginnen :)
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
33
Antonia
Super Lady. Geht auf Wünsche ein.
Geile Dildospiele. Super Blowjob.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Robert,
wir freuen uns, dass es Dir mit Antonia gefallen hat.
Gerne bis bald
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
32
Nikol & Mila
Dürfte heute Nikol und Mila für eine geile Stunde geniessen. Super Service. Auf alle Wünsche eingegangen. Super sexy Fusserotik und jede Menge Spass. Ick komme hoffentlich wieder zu den beiden Flirty Girls ????????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oli
Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat und gerne bis bald.
Viele grüße Elke und das Team Rote Rose
31
Wundervoll....
war das Date bei Lea! Tolles Ambiente dazu u.eine tolle Zeit mit viel viel!!! Entspannung. Vielen Dank u.liebe Grüsse an Lea!!! und das ganze Team!!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Vielen Dank für das Lob. Und wir freuen uns, dass du so entspannt die Zeit hier genossen hast.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
30
Na sowas
Da komme ich nach ein paar Monaten im Ausland zurück und da habt ihr eine komplett neue Homepage.
Die mir aber sehr gut gefällt. Ich werde mich jetzt erst mal ein paar Tage ausruhen und dann komme ich auf jeden Fall wieder zu meiner Lieblingsadresse. Bis bald und viele Grüße an die Girls
Michael
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael
Willkommen zurück :) und wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
29
Betty super Service
Hallo liebes Team,

war gestern das erste Mal bei euch hatte das Glück mit Betty aufs Zimmer zu gehen es war eine wunderschöne Stunde mit dir Betty freue mich schon auf das nächste Mal
GLG Tom. auch an das Team
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom
Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Und danke für dein Lob. Gerne bis bald.
Elke und das Team Rote Rose
28
Heute bei Mila ...
... war phantastisch.

Meine Erwartungen wurden weit übererfüllt. Ich habe mich bei euch und speziell bei ihr sofort wohl und zuhause gefühlt. Ein wirklich tolles Ambiente.

Keine Stunde ist nun vergangen und ich sehne mich schon wieder nach dem nächsten Date.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Das freut uns sehr. Und Mila freut sich auch schon auf das nächste Date.
Viele grüße Elke und das Team Rote Rose
27
Nikol, Nikol, das Date mit dir war toll !
Liebe Nikol,
heute habe ich dich wieder besucht und es war wie immer eine unbeschreiblich schöne Zeit mit dir. Dein süßer Duft, deine betörende Ausstrahlung, die prickelnde Erotik, die Du mir immer wieder schenkst - ich werde oft an dich denken und dich so bald wie möglich wieder besuchen.
Viele liebe Bussis für dich Nikol
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Günther
Wir hoffen auch, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. :)
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose