Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
57
Sissy
Ich war am 16.03.2019 bei Sissy für eine Stunde, das war mein zweiter Besuch bei ihr. Sissy ist freundlich, wunderschön und macht einen super Service. Ihr Körper ist der Hammer, bekomme davon nicht genug. Sobald sie wieder da ist, komme ich vorbei! Freue mich schon auf die nächste Stunde mit ihr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver,
vielen Dank für Dein Kompliment und wir freuen uns Dich wieder zu sehen.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
56
Alisha
Ganz lieben Dank an Alisha für die wunderbare Stunde. Super sympathisch. Bis bald.
LG Michael
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael
Gerne richte ich Alisha Deinen Dank aus und gerne bis bald.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
55
Betty
Betty ist die Allerbeste. Wunderschönes Gesicht, tolle Figur, duftige Haut, große Klit, enges Poloch...
Betty wir liegen dich!
Schade dass du wieder im Urlaub bist. Bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver
Betty ist ja bald wieder hier. Ab dem 15. April ist sie wieder besuchbar.
Viele Grüße
Elke und das Haus Rote Rose Team
54
Die wundervolle Luana
Letzte Woche habe ich im Internet über die Grube Messel recherchiert und bin zufällig auf die Seite vom HRR gestoßen. Da sah ich das Bild von Luana. Da bekam ich plötzlich Gänsehaut wegen einem Déjà-vu. Seit Jahren träume ich von so einer schönen Frau. Luana verkörpert genau dieses Bild. Ich wollte sie daher unbedingt kennen lernen. Ich hatte mich entschlossen heute das HRR auf zu suchen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und wartete auf Luana.
Plötzlich stand sie vor mir wie auf dem Gemälde von Sandro Botticelli als Geburt der Venus mit der Muschel. Sie war wunderschön und sah noch viel besser aus wie auf den Fotos. Mit großem Herzklopfen verbrachten wir wundervolle Minuten.
Ich bedanke mich bei Luana für die unvergessliche Begegnung und danke dem HRR für den tollen Service.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße Rene
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rene
Es freut uns sehr, dass Du mit Luana eine so schöne Zeit verbracht hast. Wir hoffen Dich auch bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
53
Alisha
Hallo zusammen,

da sie mich bei meinen letzten Besuchen im HRR bei der Vorstellung schon immer so herzlich und bezaubernd angelächelt hat, konnte ich es mir heute nicht nehmen lassen Alisha zu besuchen.

Sie ist wirklich eine schöne und nette Frau, die mit ihrem klasse Service viel zu bieten hat. Die Chemie stimmte gleich und wir hatten viel Spaß zusammen. Als ich sie heute verließ wollte ich sie schon nach wenigen Minuten wieder sehen.

Und wie immer freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch im Haus Rote Rose.

Liebe Grüße
K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Vielen Dank, es freut uns immer sehr, wenn Ihr glücklich unser Haus verlasst.
Alisha freut sich auch auf Deinen nächsten Besuch
Liebe Grüße
Elke und das Team Rote Rose
52
Steffi
When will steffi comeback? any idea
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hassan
Steffi will come back in two Weeks
Have a nice Day
Elke und das Team Rote Rose
51
Nikol, Nikol, Du bist so wundervoll !
Heute war ich nach einer viel zu langen, operationsbedingten Pause wieder bei Nikol. Nikol wusste noch genau, was ich mag und in jeder Sekunde, die ich heute bei ihr war, knisterte die Erotik. Nikol ist eine phantastische Frau, wunderschön, fühlt sich einfach toll an und die Massage am Ende...
Nikol, Nikol, Du bist so wundervoll - bis bald, ich kann es kaum erwarten, dich wieder zu sehen. Liebe Bussis von Günther S.
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Günther,
schön, dass Du wieder fit bist und das Du Deine Besuche bei Nikol immer genießen kannst. Gerne bis bald
Liebe Grüße
Elke und das Team Rote Rose
50
90min mit Paula
Hallo,
ich hatte heute schöne 90 min mit Paula. Sie ist einfach eine hübsche, sympathische Frau bei der man merkt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft macht. Bei ihr gibt es wirklich wundbaren Girlfriendsex und im Allgemeinen einen super Service.

Ich möchte auch nochmal etwas anderes loswerden das mir am Herzen liegt:

Der super Service trifft meiner Erfahrung nach auf alle Frauen im HRR zu, die regelmäßig und/oder über längere Zeit anwesend sind.

Super Service heißt aber nicht, dass eine Frau alles macht was wir als Kunden wollen und das müssen wir respektieren. Wir wollen ja schließlich auch nicht um die von uns bezahlte Zeit betrogen werden oder ähnliches.
So wie man(n) in den Wald hinein ruft, so schallt es dann auch in der Regel wieder heraus.

In diesem Sinne liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende.
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber K

vielen Dank für Deine Worte. Ja für die Damen die hier schon lange Ihren Service anbieten, können wir auch voll mit unserem Namen dahinterstehen und sagen, ja das sind die besten der besten Damen.

Natürlich müssen auch wir mit neuen Damen zusammenarbeiten und das Risiko tragen, dass da auch mal etwas schief gehen kann.
Deshalb sind wir hier immer auf ein Feedback angewiesen und ich freue mich sehr, dass es doch meist positiv ausfällt :)

Paula hat sich auch sehr über Dein Kompliment gefreut.

VIele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
49
Steffi
Steffi ist Top.
Geh ich immer gerne hin.
lG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jochen,
das freut uns sehr. Weiterhin viel Spaß mit Steffi, oder den anderen Damen im Haus.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
48
Alisha
War diese Woche das erste Mal bei euch zum Besuch und hatte das Vergnügen mit Alisha die Zeit zu verbringen. Sie ist eine kleine süße und sympathische junge Frau. Habe die Zeit mit ihr sehr genossen.
LG und bis bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo M
Das freut uns sehr, ja Alisha ist auch eine Süße und wir abreiten sehr gerne mit ihr zusammen.
Viele Grüße
Elke und das Haus Rote Rose Team