Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
166
Welche Damen sind nun anwesend
Hallo !
Kurze Frage : welche Damen sind nun eigentlich anwesend ? Auf der Homepage ist ja nur Mila zu sehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ernst

Das ist richtig.
Lg Elke
165
Kontaktnachverfolgung
Hallo! Schön, dass es wieder losgeht. Aber wie werdet Ihr das mit der Kontaktnachverfolgung machen? Werdet Ihr die Luca-App nutzen?
LG Joe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joe

Siehe News

Lg Elke
164
danke
für die Info. Geimpft am 27.06. -heißt ab 12.07.21 Ablauf 2 Wo.Frist. Hab den "Stoff" der mit einmal bereits reicht...
GLG und einen guten Start!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Daniel

Vielen Dank und hoffentlich bis bald :)

Lg Elke
163
O.k. !
Jetzt kurzfristig amgeimpft mit Ausweis.!????
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Daniel

Als geimpft gelten Personen nach 14 Tagen, nach der 2ten Impfdosis.
162
Frage noch....
Hej Elke,
wir haben ja über diverses telefoniert...hab dennoch eine weitere Frage...wie alt/jung darf der C-19 Test denn sein?
LG Daniel
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Daniel
Der Test darf max 24 Stunden alt sein. (Falls sich da noch etwas anderes aus der Landesverordung ergibt, werde ich das natürlich rechtzeitig bekannt geben.

Viele Grüße
Elke
161
Im ODW ist es wieder erlaubt!
Im LK Da-Di kann es auch nur eine Frage der Zeit sein ?? ich steh sofort auf der Matte, wenn sich was tut!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo graggo

wir werden voraussichtlich am 1.07. wieder öffnen.
Alles weiter auf News

Viele Grüße
Elke
160
Das hört sich doch gut an!
Was ich eben im Radio gehört habe. Bordelle sollen ab Freitag wieder öffnen dürfen. Zwar mit Testpflicht und hinterlassen der Kontaktdaten, aber immerhin ein Lichtblick.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Besuch nach viel zu langer Zeit bei euch!

Liebe Grüße
Der K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Der K

wir werden voraussichtlich am 1.07. wieder öffnen.
Alles weiter auf News

Viele Grüße
Elke
159
Hurra - ab Freitag dürfen Red Light Betriebe wieder öffnen, laut hessischem Minister von Heute.
Liebe Elke,
ich hoffe ihr öffnet auch bald wieder und könnt Positiv in die Zukunft sehen.

Drück Euch ganz Doll die Daumen.

Sollte Betty den Weg zu Euch zurück finden würde ich mich freuen wenn ihr mich via E-mail informieren würdet.

Erotische Grüße an Euch ALLE

Uwe Manfred
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manfred

wir werden voraussichtlich am 1.07. wieder öffnen.
Alles weiter auf News

P.S. Betty wird wieder kommen. Ich habe schon mit ihr gesprochen. Allerdings noch nicht direkt zur Wiedereröffnung.

Viele Grüße
Elke
158
Öffnung? Schließung 16.03.2020 -Öffnung - 25.06.2021??
Hallo elke,
Ab Freitag dürftet Ihr öffnen, aber unter den Bedingungen dürfte das nicht so echt was bringen oder?
Diese Auflagen gibt es in den "außerhalb Berichen";))) gar nicht..
Das ist nicht Fisch noch Fleisch!
Lg.Daniel
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

wir werden voraussichtlich am 1.07. wieder öffnen.
Alles weiter auf News

Viele Grüße
Elke
157
Hoffnung
Hessen lässt ab 25.06. wieder FKK Clubs und Laufhäuser zu , zählt ihr auch dazu ? Würde mich freuen.

LG Rene
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rene

wir werden voraussichtlich am 1.07. wieder öffnen.
Alles weiter auf News

Viele Grüße
Elke