Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
157
Hoffnung
Hessen lässt ab 25.06. wieder FKK Clubs und Laufhäuser zu , zählt ihr auch dazu ? Würde mich freuen.

LG Rene
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rene

wir werden voraussichtlich am 1.07. wieder öffnen.
Alles weiter auf News

Viele Grüße
Elke
156
Na dann hoffen wir mal....
auf den 01.07.! Bin echt gespannt ob die da oben endlich mal zur Vernunft kommen.
Elke, ich hoffe dir gehts einigermassen gut???
hoffen wir uns bald wieder zu sehen....nach gefühlten Ewigkeiten.LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Ich denke mal in Hessen ist Hopfen und Malz verloren. Echt ein schlimmes Bundesland.

Mir geht es soweit gut, aber an ein baldiges Wiedersehen glaube ich eher nicht.

Liebe Grüße
Elke
155
Hallo Elke, ich wollte mal fragen, ob es bei den niedrigen Inzidenzen ein Hoffnungsschimmer für eine Öffnung gibt. Es wird endlich Zeit dafür. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Es gibt immer mehr die geimpft sind, von denen eigentlich keine Gefahr mehr aus geht! Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße Holger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger,

zur Zeit sieht es immer noch so aus als dass Hessen unsere Branche nicht öffnet.

Hessen hat die Stufe 2 bis 30.6. verlängert und diese Stufe sieht Prostitutionsstätten geschlossen, egal wie hoch die Inzidenz letztendlich ist.

Schauen wir mal was danach kommt

Viele Grüße
Elke
154
Trauriger Jahrestag !
Hey Elke &Team.
Es ist heute genau auf den Tag 1 Jahr her wo ich bei Euch zum letzten Male vor Corona zu Gast sein durfte.....das ist ein sehr trauriger Tag weil immer noch null Perspektive besteht.
Unsere Bananenrepublik Regierung hat fürchterlich versagt u.treibt alle kleinen in den Ruin (ausser die Big's....LH...etc).
Lg. +Never gibt up. DA....


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

ja seit mittlerweile einem Jahr ist absoluter Lockdown für Prostitutionsstätten. Und so wie es aussieht, wird das auch noch weiter so bleiben. Perspektive? Keine..
Hoffen wir einfach weiter, dass irgendwann noch etwas in positiver Richtung passiert.
Liebe Grüße
Elke
153
Hallo Elke, gibt es denn ein Hoffnungslicht am Ende des Tunnels? Mir fehlen Eure Dienstleistungen, besonders von Betty. Hoffentlich geht's Euch allen gut? Habt Ihr Kontakt zu Betty und geht's Ihr auch gut? Ich freue mich auf bessere Zeiten.
Liebe Grüße Holger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger

Nein Prostitutionsstätten gehören nicht zu körpernahen Dienstleistungen und sind außer noch im BL MV in Hessen seit einem Jahr durchgehend geschlossen, ohne die Aussicht auf Öffnungen.
Prostitution selber ist in Hessen jedoch nicht verboten. Das heißt im Klartext, dass die Frauen auf der Straße, in irgendwelchen Kaschemmen oder wo auch immer arbeiten dürfen, aber nicht in den geschützten Bordellen.
Das verstehe wer will, aber ich hab es mittlerweile aufgegeben irgendetwas verstehen zu wollen.
Betty geht es soweit ich weiß gut und hofft auch, wie wir alle auf bessere Zeiten.
Liebe Grüße
Elke
152
Damen bei Wiedereröffnung
Hallo, werden alle Damen die unter "Models" zu finden sind bei der Wiedereröffnung anwesend sein?
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Anonym,

bestimmt wird die ein oder andere Dame wieder den Weg zu uns zurückfinden, wenn wir wieder öffnen dürfen.

Aber zur Zeit steht leider alles in den Sternen.

Viele Grüße
Elke
151
Weihnachtsgrüsse
Hallo Elke+Team! Dieses Jahr ist alles nicht normal....+auch für Euch auch eine einzige Katastrophe gewesen.
-Wie sehr wir Euch alle so vermissen!!!
Niemals war daran zu denken das es so einen gefühlt EwigShutdown gibt.

Möchte es dennoch trotz allem Ungemach nicht versäumen Euch ein frohes+gesundes Weihnachtsfest zu
wünschen+ einen guten Rutsch in 2021- Hoffen wir das es mal absehbar wieder Licht im Tunnel gibt....
Liebste Grüsse an Euch alle!!! DANIEL
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch, weit weg von dem verkackten Jahr 2020.

Unser Lockdown wird wohl noch weit in das Jahr 2021 hinaus dauern und ein Wiedersehen in ganz weiter ferne.
Bleib Gesund
Liebe Grüße
Elke
150
Verdammt lange Pause
Liebes Team Haus Rote Rose,

nun ist schon über ein Jahr her, dass ich bei Betty war (Beitrag 87).
Bittet kommt gut ins Neue Jahr und haltet durch - selber werde ich Euch die Treue halten.
Auch würde ich gerne mal bei Dona aufkreuzen.

Achtet auf Euch
Boje
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Boje

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue hoffentlich bessere 2021

Wir werden uns sicher noch länger im nächsten Jahr im Lockdown befinden. Zur Zeit sieht es noch nicht so aus, als wenn wir irgendwann wieder öffnen dürfen.
Bleib Gesund.
Viele Grüße
Elke
149
Harte Zeiten
Als ich meinen letzten Beitrag schrieb (Nr. 132, s.u.), hätte ich nicht gedacht, dass ihr mehr als 6 Monate später immer noch geschlossen habt. Und die Aussichten werden immer schlechter. Ich hoffe, ihr haltet so lange durch, bis ihr irgendwann in Zukunft mal wieder öffnen dürft. Es ist einfach nur trostlos.
Traurige Grüße, Dirk
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Dirk,

keiner hätte im März daran gedacht, dass wir keinerlei Hoffnung haben jemals wieder zu öffnen. Das mit dem durchhalten wird von Monat zu Monat schwieriger. Schauen wir einfach was noch so alles passiert und was die Politik noch so alles mit uns vorhat.

Viele Grüße
Elke
148
Haltet durch und es wird bestimmt einen Neuanfang geben
Ich wünsche euch nur das beste und hoffe das es euch gut geht.Es fehlt schon die ganze Zeit etwas.
Freu mich darauf bald wieder bei euch eine wunderschöne Zeit zu verbringen.
Die ganze Sache hat schon eine gewisses ausmaß genommen.Die Politik wird das Volk nicht mehr lange
so hinhalten können.Es wird bald etwas passieren.
Ich wünsche euch und den süßen Damen schon mal vorab ein schönes Weihnachtsfest.
Und kommt gut ins neue Jahr
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Klaus

Vielen Dank für Deine Wünsche. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2021.

Die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, dass habe ich leider aufgegeben.

Viele Grüße
Elke