Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
202
Ältere Herren
Ich lese bei den Damen stets, dass "ältere Herren" auch willkommen sind.
Wie definiert ihr diese Personengruppe?
PS: Bin selbst 57.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Walter

Eigentlich definieren wir da gar kein Alter.
Da uns einige Gäste 70 Jahre und aufwärts oft fragen ob sie denn auch noch kommen dürfen, haben wir irgendwann dazu geschrieben "ältere Herren sind uns auch willkommen.

Heißt, egal welchen Alters, wir empfangen alle Gäste herzlich.

Viele Grüße Elke
201
Guten Tag,
ich finde Melinda, die vor einigen Wochen bei Euch war, optisch sehr anziehend. Leider habe ich versäumt, sie zu besuchen. Kommt sie mal wieder?
LG Christian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian

tja leider haben wohl einige es versäumt sie zu besuchen.

Sie hatte leider wenig Resonanz und ist deshalb wieder gegangen.

Viele Grüße Elke
200
Betty
Hallo liebes Haus Rose Team,

ich würde sehr gerne Betty demnächst mal besuchen.
Ich bin 32 Jahre alt, ist das für Betty in Ordnung?
Danke!

PS: sehr schöne Homepage :)!

LG Alexander
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alexander

Wie auf unserer Homepage beschrieben.

Es sind uns alle Gäste willkommen, egal ob „Anfänger" auf dem Gebiet oder erfahrene Männer die das Besondere suchen. Wir freuen uns auf Stammgäste oder ganz neue Gäste. Wir werden Dich immer herzlich empfangen.

Und natürlich empfängt Dich Betty genauso herzlich :)

Viele Grüße Elke
199
Corona Impfung
Es wäre schön, wenn bei den Damen angeführt würde ob sie gegen Corona geimpft sind? Des weiteren Raucher oder NR?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo brummbär

Gerne kannst Du bei jeder Dame persönlich erfragen, wie ihr Impfstatus, oder ihr Rauchverhalten ist.

Da die Damen hier selbständige Unternehmerinnen sind, obliegt es auch den Damen, solche Informationen preiszugeben oder auch nicht.

Wir vom Haus Rote Rose können Dir versichern, dass jede Dame morgens vor Arbeitsbeginn einen Selbsttest macht, egal ob sie geimpft ist oder nicht.

Viele Grüße Elke

198
Lena
Hallo liebes Rose Team,
ich bin ein potentieller Neukunde und finde die Homepage und das gezeigte Ambiente schon mal sehr gut.

Ich hätte gerne einen Termin bei Lena, lese aber gerade, dass sie nur noch bis heute da ist.
Ist schon bekannt, wann Lena wieder kommt?

Danke für die Auskunft
Würde mich freuen Euch Rosen mal besuchen zu können.

LG
Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas

Lena ist jetzt voraussichtlich zwei Wochen in Urlaub

Viele Grüße Elke
197
Lisa
War bei Lisa und es war wirklich super.

Sie ist wunderschön, sehr zuvorkommend und hat einen Akzent zum dahin schmelzen... Richtet ihr einen lieben Gruß von mir aus, hoffentlich ist sie noch eine Weile bei euch!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rico

ja, Lisa ist eine entzückende Dame, sie ist ja auch schon lange immer mal wieder eine Zeitlang hier im Haus. Und wir freuen uns immer sehr wenn sie bei uns ist.

Viele Grüße Elke
196
Sonja
Hi,

ich hätte heute Abend um 19 Uhr einen Termin bei Sonja. Jetzt habe ich aber gesehen, das sie nicht mehr anwesend ist. Ist sie nicht mehr da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian

leider mussten wir uns von Sonja trennen. Unsere Vorstellungen von unserem Miteinander hier im Haus, wichen doch zu stark voneinander ab.

Viele Grüße Elke
195
Lisa
Hallo, bis wann wird Lisa aktuell anwesend sein?

Gruß Harald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Harald

auf jeden Fall bis Sonntag.

Vielleicht auch noch etwas länger.

Viele Grüße
Elke
194
Besuchen ohne Termin
hallo, ich möchte fragen, ob man ohne termin besuchen darf. Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo L

natürlich, gerne stellen sich die Damen dann Dir vor.

Aber auch hier gilt immer noch geimpft, genesen oder getestet. :)

Viele Grüße Elke
193
Adriana?
Vor einigen Jahren traf ich bei Euch öfters eine junge Frau namens Adriana an. Sie war Anfang 20, dunkelhaarig, schön kurvig und aus Rumänien oder Moldavien. Sie hat mindestens ein Jahr oder auch länger bei Euch gearbeitet. Jetzt müsste sie wohl knapp 30 Jahre sein. Kommt sie mal wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian

Leider haben wir mit Adriana nach der Corona Öffnung keinen Kontakt mehr.
Ich kann Dir daher aktuell leider nichts sagen.

Viele Grüße Elke