Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
117
Wichtige Mitteilung...
Hey Elke, bitte schaue morgen in Euer HRR-Mail-Pf. ich hinterlege dir paar wichtige Infos....
LG Daniel
Kommentar der Geschäftsführung
Hab ich bekommen.
Daniel Du bist Spitze :)
116
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja eher selten bei euch, habe mich aber schon gefragt wie es euch wohl geht, jetzt in der Zwangspause und wo ja doch vieles anders ist als gewohnt, und man schon manchmal das Gruseln kriegen kann. Es freut mich sehr, dass ich unten in der Antwort auf Daniels Zuschrift lesen konnte, dass es euch allen gut geht. Hoffentlich bleibt das auch so! Auch bei mir und um mich rum ist alles im grünen Bereich.
Viele liebe Grüße und alles Gute,
Kai
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai

auch Dir vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ja ich hoffe auch, dass uns allen vorrangig die Gesundheit erhalten bleibt.
Pass weiter auf Dich auf und irgendwann ist diese Zeit wohl hoffentlich überstanden.

Liebe Grüße
Elke und das Rote Rose Team
115
Danke für das Update
Vielen Dank für das Update, auf der Startseite und im Gästebuch, worauf ich bei meinem aktuellen Besuch der Website auch gehofft hatte.
Es ist selbstverständlich, dass Ihr in dieser Situation schließt. Es ginge ja auch gar nicht anders.
Aber es ist beruhigend zu hören, dass es allen gut geht, was hoffentlich gesundheitlich, aber auch finanziell gilt.
Da man sich bei einem längeren Besuch ja in gewisser Weise näher kommt und sich kennenlernt, macht man sich in diesen Zeiten dann doch gewisse Sorgen.
Ich wünsche allen, dass sie diese Krise weiterhin unbeschadet überstehen! Besonders der lieben Luana, die ich bei ihrer letzten Anwesenheit noch kennenlernen durfte.
An dieser Stelle auch noch ein Lob ans HRR: Ich habe mich bei meinen Besuchen immer sehr wohl gefühlt. Diskretion, Sauberkeit und Umgang sind erstklassig.
Alles Gute und liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Benny

vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Natürlich wird es finanziell für alle etwas eng. Besonders wenn die Schließungen andauern. Aber Hauptsache alle bleiben gesund. Der Rest wird schon wieder.
Die Damen lesen auch fleißig das Gästebuch und freuen sich sehr über Rückmeldungen. Und ich habe versprochen das Gästebuch weiter zu pflegen.

Ich und das gesamte Team wünschen auch Dir alles erdenklich gute und hoffe wir sehen uns alle bald wieder.
Viele Grüße
Elke
114
Bleibt gesund!! +nur das Allerbeste!!!
Hallo Elke+Team! Du hast alles richtig gemacht erstmal freiwillig zu schließen was nun ja auch angeordnet wurde.
Sicher für uns alle miteinander keine einfache Zeit nun bzw.
die schwerste im ganzen Leben bisher. Die Bandbreite was der Virus anrichtet haben wir fast alle auch unterschätzt bis vor kurzem.
Aber nur wenn jetzt alle miteinander auf Freiheiten und Kontakte verzichten können wir wohl auch irgendwie wieder Herr über diesen Virus.
Ein genaueres Zeitfenster zu benennen fällt aktuell äußerst schwer.
Wir werden denke danach stärker denn je zurückkommen. Egoismus darf aktuell keinen Platz haben!!
Liebste Grüße und "all together"!! da.t-. -ich wünsche allen nur Gesundheit!!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

vielen Dank für Deinen Zuspruch. Den können wir gerade in dieser Zeit gut gebrauchen.
Was ich auf jeden Fall trotz dieser schwierigen Zeit sagen kann, dass es den Damen allen gut geht und mir natürlich auch.

Wenn ich mir Ruhe bis vor ein paar Wochen immer gewünscht habe und ich soo oft gesagt habe" Ich bin Urlaubsreif", so sehr vermisse ich die ganze Action jetzt :)

Auch wenn der finanzielle Aspekt natürlich gravierend ist, so sind alle gesund und munter und warten darauf, dass endlich wieder alles etwas normaler wird.

Es ist schön, ab und zu mal etwas auch von den Gästen zu hören um zu wissen, dass alles ok ist. Auch das zu hören freut mich sehr.

Lieber Daniel, ich wünsche Dir nur, dass Du gesund bleibst. Alles andere wird sich zeigen, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Elke
113
Verantwortungsvolle Entscheidung
Hallo Elke,
wie ich bereits erwähnt habe, hatte ich mich entschlossen als neuer Gast Euer Haus zu besuchen.
Ich wollte im Vorfeld auf der Webssite schauen welche Mädels anwesend sind.
Nun habe ich gesehen, dass Ihr aus aktuellem Anlass das Haus geschlossen haltet. SCHADE, aber eine sehr kluge und verantwortungsvolle Entscheidung. Es zeigt doch auch klar auf, dass Ihr ein wirkliches Interesse an dem Wohlbefinden Euer Mädels und auch Gäste habt

Werde nun immer mal wieder schauen wann geöffnet ist.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe

ja die Entscheidung ist uns sicher nicht leicht gefallen. Aber nach allen Abwägungen denke ich das dies vorerst die einzige richtige Entscheidung ist.
Ich hoffe wir haben diese unruhige Zeit bald alle gut überstanden und dann freue ich mich sehr Dich und natürlich alle unsere Gäste gesund wieder zu sehen.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
112
Lisa
eine wundervolle Zeit bei Dir verbracht die viel zu schnell vorbei ging! Grazie!
Bis bald mit ganz lieben Grüssen.
D.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

es freut mich wie immer sehr, dass Du mit Lisa so eine schöne Zeit verbringen kannst.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
111
-Meine Ungarische Rote Sünde-
Ohhh Betty,
du raubst mir jedes mal den Verstand wenn ich bei Dir bin und dafür bin ich Dir sehr Dankbar - ich Küsse Dir die Füsse.
Es war auch heute wieder wundervoll mit Dir - ich fühle mich bei Dir einfach Sauwohl, den deine herrliche Art ist besitzergreifend Wohltuend und schön.
Deine atemberaubende Figur betöhrt mich jedes mal auf's neue - meine Finger wollen dann garnicht mehr aufhören dich zu streicheln.
In absolluter Dankbarer Anerkennung verbleibe ich dein Dir Füsse küssender
Uwe
Bis Bald Betty - Kiss
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe
sehr gerne gebe ich Dein Kompliment an Betty weiter. Ja die Betty ist immer eine Sünde wert. Ich wünsche Dir noch viele, viele wundervolle Momente mit Betty.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
110
Was mich im Vorfeld schon einmal sehr positiv überrascht ist, dass hier jeder Gästebuch Eintrag Von Seiten des Hauses kommentiert wird. Und wie ich bereits erwähnt habe werde ich Ende Februar vorbeischauen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe
immer noch sehr, sehr gerne :)
Viele Grüße
Elke
109
Hallo, ich bin der Uwe aus der Gegend von DA. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin habe ich sehr viel im Internet über euer Haus gelesen. Durch die Bank weg fast nur positives.
Bin nun hin und hergerissen werde warten bis Ebony ab Ende Februar in eurem Haus ist und dann einen 1,5 Std Termin mit Pool buchen.
Ich hoffe sehr, dass ich als absoluter Neuling, obwohl ich bereits 55Jahre jung bin, entsprechend von der Dame empfangen und behandelt werde.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe
Natürlich wird Dich Ebony, sowie auch jede andere Dame hier im Haus sehr freundlich empfangen. Das ist bei uns absoluter Standard, dass jeder Gast egal ob jung oder etwas reifer sehr zuvorkommend behandelt wird.
Wir freuen uns sehr, wenn Du dich selber überzeugst, deine wertvolle Zeit in privater, diskret Atmosphäre zu verbringen.

Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
108
Steffi
Wann kommt eigentlich Steffi wieder?

Danke und Gruß Julian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Julian
Steffi hat sich ins Privatleben zurückgezogen und wird nicht wieder zurück kommen.
Wir wünschen ihr alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit mit ihren neuen Aufgaben.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team