Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
96
Besuch bei Donna
War wieder einmal ein 1a Date im HRR.
Danke an Donna für eine tolle Zeit u.bis 100 % zum nächsten Mal.;))).
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel
Vielen lieben Dank für Dein nettes Kompliment. Und ja Donna ich wirklich eine Wucht.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
95
Adriana Sonnenschein
Freut mich das Adriana wieder da ist kenne sie schon lange her
Ihre Service ist Top sie ist fröhlich und ne echte nette Dame mit ein Traum Figur
Werde bestimmt sie öfters wieder besuchen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan
ja wir freuen uns auch, dass Adriana wieder da ist. Und wir freuen uns immer auf Deinen Besuch
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Tram
94
Natalia ist eine Wucht
Ich war gestern bei Natalia....
...Ein Traum von Frau....
Ich werde definitiv wieder"kommen" :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan
Natalia ist jetzt ein paar Tage im Urlaub, aber wenn Sie wieder bei uns im Haus ist, freut sie sich Dich wiederzusehen.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
93
Luana
Hallo tolles Team im Haus Rote Rose ,
ein großes Dankeschön geht mal an die Tolle Luana,ich war diese Woche bei ihr und es war wie immer Top und Klasse,liebe Elke ich bin froh das du sie bei Dir arbeiten lässt denn Sie ist wirklich eine Bereicherung in deinem Hause,natürlich Betty und Dona sind auch Klasse aber Luana hat das Gewisse etwas,hoffe das Sie noch lange Zeit bei dir Gastieren wird.
Lg Hörby
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hörby,
Ja Luana ist genau richtig bei uns im Team. Und natürlich hoffen Wir auch, dass wir Luana noch lange zu Gast bei uns im Haus haben.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
92
Lisa - Bezaubernd
War am Freitag eine Stunde bei Lisa. Ich habe selten solch ein bezauberndes, junges Mädchen erlebt. Sie ist noch sehr jung, aber ein wirklich toller Service und total lieb und freundlich. Sie passt auch sehr gut zu euch ins Team.
Das nächste mal gerne wieder!!
Liebe Grüße. Stefan
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan
Ja die Lisa ist wirklich bezaubernd und wir haben sie sehr gerne in unserem Team.
Gerne bis zum nächsten mal.
Viele Grüße
Elke und da Rote Rose Team
91
Natalia ist eine Wucht
Ich hatte eine viel zu kurze 3/4 Stunde bei Natalia.
Sie ist eine Granate und eine bezaubernde Frau dazu.
Zu Ihr werde ich ganz sicher wieder "kommen" ;)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan
Natalia hat sich sehr über Dein Kompliment gefreut. Wir haben Natalia ach sehr gerne bei uns im Team. Sehr gerne bis bald.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
90
Luana aus Frankreich
Hallo,
ich habe am Dienstag Luana besucht und eine sehr schöne erotische Stunde mit ihr verbracht.
Luana ist eine sehr sinnliche und sympathische Frau. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Auch das Ambiente im Haus Rote Rose ist top.

Viele liebe Grüße an Luana und das Team vom HRR
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ro
Ja so kennen wir die Luana. Vielen Dank für Dein Lob und wir freuen und auf Deinen nächsten Besuch
Viele Grüße Elke und das Rote Rose Team
89
wunder schöne Zeit bei Natalie
Ich war 2.5 std bei Natalie .es hat sehr viel Spaß gemacht. weil sie es sehr gut macht und weiß was mann will. ich komme wieder wenn sie da ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matthias
Gerne leite ich Dein Kompliment an Natalia weiter. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
88
Rote Haare
Ich stehe auf Rothaarige Frauen.Da habt ihr ja auch zei hübsche.Kann mich aber nicht entscheiden am liebsten wäre mir Donna.Es sind nur so wenige Berichte.
Wen würdest du mir Empfehlen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Strammeeiche
Mit sehr guten Gewissen alle beide.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
87
Gestern wieder bei Betty
Gestern morgen hatte ich das Vergüngen wieder eine Stunde bei Betty zu verbringen. Es war sehr schön. Betty ist einfach toll. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im neuen Jahr.

Boje60
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Boje60
Ja Du hast Recht, Betty ist einfach eine tolle Frau und auch wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team