Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
72
Betty
Hallo habe heute wieder mal Betty besucht hat leider nur eine halbe Stunde Zeit gehabt aber was ich da erlebt habe war wieder der Hammer
Betty mach weiter so und bleib wie du bist für mich bist du einfach die beste
Gruß an Betty und das Team
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom
Vielen Dank für Dein Kompliment. Ja Betty ist und bleibt super und wir haben sie sehr gerne bei uns im Team.
Wir freuen uns jetzt schon, wenn sie uns dann ab dem 30. September wieder für 2 Wochen besucht.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rosen Team
71
Zeit bei Ada....
war erstklassig! (wie immer bei Euch).
Sehr nett u super Chemie.
Sehr gerne wieder
Liebe Gruesse ans Team




Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Daniel
Vielen Dank und wir freuen uns immer, wenn wir Dich hier im Haus glücklich machen können.
Liebe Grüße
Elke und das Team Rote Rose
70
Donna
Hallo liebes Team, Donna ist eine großartige Frau. Überzeugt sie bitte, dass sie wieder regelmäßig Abstecher ist Haus Rote Rose unternimmt:) Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ian
Ja Donna ist wirklich großartig und die Gute Nachricht. Donna wird wieder regelmäßig zu uns kommen.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
69
Steffi
Hallo HRR,

wollte fragen wann Steffi wieder bei euch ist?
Gruß Victor
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Victor,
Steffi gönnt sich zur Zeit eine Auszeit und hat noch keine genauen Pläne, wann sie wieder startet.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
68
Lea
Hallo, wollte mahl fragen wann die Lea wieder bei euch ist?

Gruß Markus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus
Lea hat sich ins Privatleben zurückgezogen.
Viele Grüße
Elke vom Haus Rote Rose Team
67
Erika
War anfangs echt angetan von Erika. Sie spricht kein Deutsch und auf Englisch ging es auch gerade mal so... Eine Unterhaltung konnte man jedenfalls nicht führen. Am Anfang wie gesagt war ich schon echt gespannt, da sie sehr offen schien und schnell und direkt zur Sache kam, aber schon beim Vorspiel hatte sie nur Augen für die Uhr... Da waren noch keine 10 Minuten vergangen. Habe dann schnell erkannt, dass saß nicht wirklich zu was führt und wir sind zum GV übergegangen, wo sie abgestiegen ist, genau bevor ich zum Abschluss kam. Alles in allem enttäuschend. Hatte schon sehr, sehr gute Erfahrungen bei euch, aber Erika kann ich nicht weiterempfehlen, auch wenn sie echt ein Augenschmaus ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo graggo,
ja wie das immer so ist, auch wir müssen neue Frauen ausprobieren und schauen ob das mit unseren Gästen passt. Bei Erica passte es leider nicht ganz und wir haben uns auch schon wieder von ihr getrennt.
Da bleiben wir unseren Anspruch gerecht, dass nur die besten Frauen bei uns im Haus Termine bekommen.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
66
Guten Morgen,

Ich war letzte Woche einmal bei Nicole, sie ist eine wirklich süße, aber es hat sich herausgestellt, dass sie weder ZK noch AV anbietet, obwohl das so auf der Website steht.
Selbstverständlich respektiere ich das Nicole das nicht anbieten will und evtl. besuche ich sie trotzdem noch einmal, aber natürlich habe ich jetzt bedenken, eine andere Dame zu besuchen, die ZK anbietet, da ich befürchten muss, dass es auch da dann nicht stimmt.

Deshalb meine Anfrage: könnten Sie mir mitteilen, welche Ihrer Damen (tatsächlich) ZK anbietet?

Viele Grüße

Timo
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo
Wie schon in unseren FAQ erwähnt.

Wir verstehen, dass dem ein oder anderen Zungenküsse sehr wichtig sind. Jedoch sind Zungenküsse ein sehr intimer Bestandteil des Lebens.

Deshalb kosten Zungenküsse kein Extrageld, jedoch einen Kuss und seine Umsetzung sollte man einfach dem Gefühl überlassen und nicht einfordern wollen.

Besprich bitte Deine Service Wünsche vorweg mit der Dame Deiner Wahl. Nur die Dame selber kann Dir mitteilen ob sie Dich küsst oder nicht.

Viele Grüße
Elke und das Team Haus Rote Rose
65
Besuch...16.5.
Einige wundervolle Stunden wieder bei Euch verbringen dürfen.;)))))...immer mit dem Gefühl das es so sauschnell rum ist..
Danke an St. für einfach alles...und bis
demnächst wieder!!
Lg.an Euch alle.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo D
Dankeschön :)), wir freuen uns auch immer Dich als so angenehmen Gast zufrieden stellen zu dürfen. Bis bald und viele Grüße
Elke und das Team Haus Rote Rose
64
Ein Frohes und sonniges Osterfest
Wünsche ich Euch allen!! Bis bald ????.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Da...
Dir auch ein wundervolles Osterfest und gerne bis bald.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose
63
Eine Stunde mit Betty
Ihr Lieben,
ich hatte heute eine wundervoll geile Stunde mit der tollen Betty. Die Fotos versprechen viel, und das zu Recht! Es war angenehm, aufregend, klasse. Zwei Mal kommen - das war für mich dank ihr kein Problem.
Danke,
liebe Grüße,
Jochen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jochen,
ja Betty ist auch einfach eine Wucht. Ich werde ihr gerne Deine Grüße ausrichten.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose