Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
242
Ich war heute das erste mal in einem Bordell. Ich hatte keine Vorstellung wie das ist. Jetzt weiß ich es. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Es ging alles sehr schnell ich hatte keine Wartezeit. Ein großes Lob geht an mia die echt sehr gut und hübsch ist. Ich habe auf jeden Fall vor wieder hier hin zu kommen. Ich weiß nur nicht ob ich andere ausprobieren soll oder wieder zu mia gehe ;). Dank den ausführlichen Profilen hab ich auf alle anderen auch Lust. Ich danke euch für die schöne Zeit. Ich komme auf jeden Fall wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Carsten

Es freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat. Ja so soll ein Besuch ja auch sein. Unkompliziert und schön.

Mia freut sich, wenn Du sie mal wieder besuchst, aber Du brauchst auch keine Scheu haben eine andere Dame zu wählen. Entscheide einfach immer worauf Du gerade Lust hast.
Bis bald und viele Grüße Elke
241
Schöne Zeit mit Lisa
Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir. Ich hoffe das wir uns bald wieder treffen können, ich würde mich sehr darüber freuen
Liebe Grüße Holger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger

Bestimmt ergibt sich die Gelegenheit wieder. :)

Vielen lieben Dank und viele Grüße Elke
240
Schöne Zeit mit Andrea
Liebe Andrea ;
Vielen Dank für die wünderschöne Zeit mit dir. Ich freue mich schön auf unser nächstens Treffen.

Liebe Grüße Matthias
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matthias

Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auch wenn Andrea aus ihrem Urlaub wieder zurück ist.

Viele Grüße Elke
239
Schöne Zeit mit Maya
Liebe Maya,
vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit dir. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Liebe Grüße
K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo der K

vielen lieben Dank für Dein Feedback.
Wir freuen uns, dass dir die Zeit mit Maya gefallen hat und Maya freut sich auch schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße Elke
238
War heute bei Naja und Vanessa. Sie sehen beide in Echt noch besser aus, als auf den Fotos. Hatte die beste 4-Hand-Massage ever.
Den Rest müsst ihr mit den Beiden selbst ausprobieren. Lohnt sich.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frankie

ja die beiden sind echt süße Girls. Und das beste sie haben ihren Termin hier im Haus jetzt noch eine Woche verlängert.
Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut gefallen hat.

Liebe Grüße Elke
237
Ich war das erste mal jetzt bei den roten Rosen und ich fand das Treffen mit Betty sehr schön, es war eine tolle harmonische liebevolle Zeit mit Betty und jederzeit gerne wieder, wünsche euch ein tollen Start in die Woche und bleibt alle bitte Gesund und munter.

Liebe Grüße

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pierre

vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns auch Dich wieder zu sehen.
Dir auch einen wunderschönen Start in die Woche. Und heute sieht es ja fast nach Frühling aus :)

Viele Grüße Elke
236
Besuch bei Betty
Ich besuche das HRR ja jetzt schon einige Jahre, aber bei Betty war ich nie. Heute musste ich feststellen das ich echt was verpasst habe.

Liebe Betty vielen Dank für die schöne Stunde die du mir bereitet hast.

Liebe Grüße auch an Elke und den Rest vom Team
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo der K

Ja Betty ist eine echte Wucht und immer einen Besuch wert :)

Ich richte Betty Deine Grüße aus und wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch

Liebe Grüße Elke
235
Besuch bei Andrea
Vielen Dank liebe Andrea für eine wunderschöne +entspannende (viel zu schnell rum;)) Zeit bei Dir!!
Jederzeit gerne wieder!

Liebe Grüsse ans Team+Elke!!
Schönes WE!

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

vielen Dank und liebe Grüße zurück.

Bis bald :)

Elke
234
Liebe Gäste,
bitte beachtet dieses hier ist ein Gästebuch.
Falls ihr Fragen habt, ob oder wann eine Dame wieder im Haus sein wird schaut bitte unter Models nach. Dort steht die Anwesenheitsplanung.
Falls eine Dame auf Urlaub steht, ist noch keine genaue Terminplanung bekannt. Damen die nicht mehr auf der Homepage gelistet sind, haben zur Zeit überhaupt keine Planung für neue Termine, oder haben sich einige Zeit ins Privatleben zurück gezogen.
Fragen beantworte ich wie immer gerne telefonisch.
Ich werde aber Fragen zu wann kommt wer nicht mehr im Gästebuch beantworten.
Vielen Dank und viele Grüße
Elke
233
Jamila
Hallo Elke, wieso ist Jamila auf Eurer Homepage nicht mehr zu sehen? Was ist mit Ihr, wann ist Jamila wieder in Messel?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger

Jamila hat ihren Termin leider absagen müssen. Einen neuen Termin habe ich noch nicht.

Viele Grüße Elke