Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
177
Besuch bei Mila
Ich war heute Abend spontan im Haus Rote Rose. Dort habe ich mich für Mila entschieden und eine Stunde mit ihr verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit voller Spaß und Zärtlichkeit. Es war das schönste erotische Erlebnis, das ich in meinem bisherigen Leben hatte. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße an Mila.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans-Jürgen

Das freut mich sehr. Ich habe Mila Deine Grüße ausgerichtet und hoffe, dass Du Dein Erlebnis noch oft wiederholen kannst.

Viele Grüße
Elke
176
einen Gruß an Mila
Liebe Mila. Es waren 2 wundervolle Stunden mit dir. Eigentlich dachte ich ja ich wäre zu alt für dich, aber ich habe mich mit jeder Minute mit dir jung gefühlt. Dafür danke ich dir.
Ich komme garantiert wieder.
Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans

Ich habe Mila Deine Grüße ausgerichtet. Es freut mich sehr, dass Du so ein schönes Erlebnis hattest.
Ja Mila ist eine sehr einfühlsame Dame. Wir sind sehr glücklich sie schon lange in unserem Team zu haben.
Sehr gerne bis bald.
Liebe Grüße Elke
175
Traumhafte Maja
Ich wollte auch mal einen positiven Bericht für Maja schreiben. Sie war die erste Dame, die ich 2x besucht habe. Mit ihr im Whirlpool war der Hammer und ich würde es sofort wiederholen. Ich hoffe sie bald wieder bei euch zu treffen.
Ist schon bekannt, wann sie wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus

Ja wir haben Maya auch sehr gerne bei uns gehabt.

Leider wird Maya aus persönlichen Gründen nicht mehr in diesem Bereich arbeiten und hat sich ins Privatleben zurückgezogen.

Viele Grüße
Elke
174
Endlich wieder Betty
Vor einigen Tagen war ich bei Betty und war sehr zufrieden.
Sehr freundlich begrüßt wurde ich, Betty sieht genauso aus, wie vor der Pandenie und der Service war klasse!
Sehr gefreut hat sich Betty über die kleine Aufmerksamkeit.
Gerne komme ich wieder.
Möge uns Betty lange erhalten bleiben-
mit morgentlichem Gruß
Boje
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Boje

Ja Betty hat nichts verlernt und ist immer noch die Mega Nette Lady.
Wir freuen uns schon jetzt wenn sie wieder aus Ihrem Urlaub zurück ist.

Viele Grüße Elke
173
Neue Damen und Maja
Hey, sind neue Damen im Plan? Bzw. jüngere? Und wird sie Maja wieder anwesend sein? Wenn ja, wann?

Liebe Grüße
Uwe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe

Zur Zeit sind nur die Damen im Plan, wie auch auf der Homepage angekündigt.
Immer mal wieder auf die Page schauen, da steht dann ja immer, wer wann anwesend ist.
Viele Grüße Elke
172
Betty - der Rote Teufel auf Erden ;-)
Wenn du die Sünde trifftst - und es fühlt sich an wie der Himmel auf Erden...
Dann war es Betty.
Vielen Dank für die SEHR angenehme Zeit mit Dir.
Freue mich dich nächsten Sonntag wieder zu treffen.
Dein dich Füsse küssender
Uwe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe Manfred,

vielen Dank für Deine Komplimente. Und es freut Betty sehr Dich bald wiederzusehen.

Viele Grüße
Elke
171
Kommt Luana nochmal?
Danke und Gruß Martin
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin

ja Luana wollte im Herbst wieder einen Termin hier im Haus machen. Einen genauen Zeitpunkt gibt es aber noch nicht. Sobald ich genaueres weiß, steht es dann auf der Homepage.
Viele Grüße
Elke
170
Bei Maya gebucht
Hatte gestern morgen einen Termin für Abends bei Maya telefonisch gebucht, als ich mit großer Vorfreude kam,wurde mir mitgeteilt, dass Maya nicht mehr anwesend ist.
War zuerst eine Enttäuschung, habe mich dann aber von Lisa entschieden.
Vorschlag für die Hausdame: Wenn gebuchte Termine plötzlich ausfallen, bitte die Kunden darüber informieren.
Ansonsten ist das Haus sehr sauber und gepflegt.
Gruß Charly
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Charly

Ja das tut uns leid, aber auch wenn sehr selten, kann immer etwas dazwischen kommen.

Mit den Kunden informieren sind wir natürlich in einem Dilemma. Rufen wir an und riskieren eine Indiskretion??
Rufen wir nicht an, riskieren wir natürlich, dass der Gast hier ist und vielleicht enttäuscht ist.
Aber Lisa ist, denke ich mir auch ein würdiger Ersatz gewesen.

Nochmal sorry
Viele Grüße
Elke

169
bei Lisa....
Nach gefühlter u.tatsächlicher Ewigkeit eine sehr schöne Zeit bei u.mit Lisa verbracht.....u.sehr genossen ! Alles 1a u.bis bald Ihr Lieben.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

ja, wir freuen uns auch endlich wieder für Euch da sein zu können.

Bis bald

Viele Grüße Elke und das Haus Rote Rose Team
168
1 Stunde mit Mila
Ach wie war das schön nach 15 Monaten Pause mal wieder etwaas Zeit im HRR und vor allem mit Mila zu verbringen. Danke für die schöne Zeit!

Liebe Grüße

Der K
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber K

Sehr gerne. Wir freuen uns auch sehr nach soo langer Zeit für Euch da zu sein.
Mila ist auch sehr glücklich wieder hier zu sein.

Danke und viele Grüße
Elke