Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
149
Harte Zeiten
Als ich meinen letzten Beitrag schrieb (Nr. 132, s.u.), hätte ich nicht gedacht, dass ihr mehr als 6 Monate später immer noch geschlossen habt. Und die Aussichten werden immer schlechter. Ich hoffe, ihr haltet so lange durch, bis ihr irgendwann in Zukunft mal wieder öffnen dürft. Es ist einfach nur trostlos.
Traurige Grüße, Dirk
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Dirk,

keiner hätte im März daran gedacht, dass wir keinerlei Hoffnung haben jemals wieder zu öffnen. Das mit dem durchhalten wird von Monat zu Monat schwieriger. Schauen wir einfach was noch so alles passiert und was die Politik noch so alles mit uns vorhat.

Viele Grüße
Elke
148
Haltet durch und es wird bestimmt einen Neuanfang geben
Ich wünsche euch nur das beste und hoffe das es euch gut geht.Es fehlt schon die ganze Zeit etwas.
Freu mich darauf bald wieder bei euch eine wunderschöne Zeit zu verbringen.
Die ganze Sache hat schon eine gewisses ausmaß genommen.Die Politik wird das Volk nicht mehr lange
so hinhalten können.Es wird bald etwas passieren.
Ich wünsche euch und den süßen Damen schon mal vorab ein schönes Weihnachtsfest.
Und kommt gut ins neue Jahr
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Klaus

Vielen Dank für Deine Wünsche. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2021.

Die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, dass habe ich leider aufgegeben.

Viele Grüße
Elke
147
Politik der Verbote....
Unsere "Führungsspitze"???? ist dabei sämtliche Freizeit +Sport &Annehmlichkeiten"dem Volk wegzunehmen u.Unternehmer &Wirtschaft in die Knie zu zwingen....
+diesecmur mit staatlichen Almosen abzuspeisen...Frage :"wohin soll das führen u.wie lange soll es gehen?"
Vieles erinnert an DDR Zeiten...Kontrolle übers Volk u.Bestrafung wer nicht hört"...+das alles mit dem Hintergrund Corona....anstatt zu kapieren das es da ist und wir mit leben müssen+werden.
AM!! -Gib uns dieFreiheit u.Leben zurück! Lasst endlich eure Finger von Berufsverboten!! Lg.

Lg.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

aber dafür wird doch jetzt weniger getestet und die Zahlen gehen langsam zurück. ;)
Es ist doch sicher auch kein Zufall, dass gerade jetzt überall die Meldungen kommen mit dem Impfstoff. Damit das Volk weiter still hält und die Hoffnung hat, bald wird alles wieder gut.
Natürlich ist das Virus für ältere und vor-erkrankte Menschen sehr gefährlich, aber das sind andere Krankheiten auch.
Aber die Dimensionen für den einzelnen Selbstständigen, der sich Jahre etwas aufgebaut hat und innerhalb weniger Monate alles den Bach runter gehen sieht, für die ist das alles ziemlich unverständlich was hier gerade passiert.
Wir können leider alle nur Kopfschüttelnd zuschauen.
Liebe Grüße
Elke
146
Verbote....
zu Alex: Ja Hessen ist eine Lachnummer par exellance! Ich habe das gar nicht gelesen-wurde der Antrag beim VGH abgelehnt??
Unfassbar!!
Elke, ich glaube auch nun auch an gar nichts mehr...werde mich nochmal per Mail melden...
Kommentar der Geschäftsführung
Nein der Eil Antrag wurde noch nicht abgelehnt. Der liegt einfach rum und kein Richter kümmert sich drum. So frei nach dem Motto, manche Dinge erledigen sich durch liegenlassen.
Es ist halt bitter wenn andere Bundesländer schon wieder seit Monaten arbeiten dürfen und nur Hessen verboten ist. So richtig mit gerecht, hat das wirklich nichts mehr zu tun.
Viele Grüße
Elke
145
Hessen ist ein Witz
Die haben doch tatsächlich schon wieder das Bordell Verbot verlängert. Ich hoffe ihr könnt dieses scheiss Bundesland auf viel Schadensersatz verklagen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex

Ich hab auch echt keine Ahnung was mit diese Bundesland los ist. Und jetzt wo die Zahlen wieder steigen, brauchen wir uns überhaupt gar keine Hoffnung mehr zu machen. Es ist alles nur noch verrückt, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Viele Grüße Elke
144
Freude auf Wiedersehen....
Ich hoffe mal das Hessen bald mal einlenkt u. den anderen BDL folgt....
Jedenfalls freue ich mich extrem darauf "reinzuschauen" +das Comeback mit Euch zu erleben....+zu feiern.
Über 6 Monate Time Out....unglaublich +niemals nur ein wenig daran gedacht das es solange dauert...
Hoffe einfach nur allen gehts gut + Grüße vorab über diesen Weg....
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Hessen hat seine Verordnung für Bordellbetriebe jetzt bis zum 31.1. 2021 verlängert. Falls nicht das OV mal so langsam in die Pötte kommt um diese Verordnung, wie in allen anderen BL auch zu kippen, sieht es in Hessen nur noch duster aus.

Ohne weitere Worte
Viele Grüße
Elke
143
hab ne Frage per mail gesendet.
Hallo Elke+Mädels.
Ich habe dir ne Mail gesendet. Geht um was worüber wir schon gesprochen haben....
Danke+LG vorab zwar an alle!! Yo`ll never walk alone" - Never give up!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

Aufgeben ist auch keine Alternative :)
Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.
Lg Elke
142
Anfrage Betty
Hey Team Rote Rose,
Ich wollte euch schon immer mal besuchen, aufgrund der aktuellen Lage ist natürlich der Besuch auf unbegrenzte Zeit noch abzusehen.
Wisst ihr denn schon, wenn es wieder losgehen sollte unter welchen Voraussetzung und ist dann noch die hübsche Betty bei euch verfügbar??
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex

zur Zeit wissen wir leider in Hessen immer noch nichts.
Mittlerweile öffnen ein Bundesland nach dem anderen. Nur Hessen stellt sich komplett stur.
Viele Grüße
Elke
141
Hoffnung stirbt zuletzt
Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei euch. Auch wenn es noch etwas dauern wird. Ich bin schon total gespannt was ich alles erleben kann. Hauptsache ist aber, dass ihr soweit Gesund bleibt und nicht aufgebt (geben müsst). Ist schon eine harte Zeit. Freue mich. Bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter
Vielen Dank für Deine Wünsche.
Bleib auch Du gesund und vielleicht bis bald
Viele Grüße
Elke
140
Hallo!
Es scheint sich langsam was zu bewegen...allerdings sind die zugetragenen Umstände doch enorm...+.werden nicht für einen Begeisterungsprung
sorgen...
Gestern Abend was eingeworfen am Haus....links unten in den rechten BK.!!.und die kleine Baustelle daneben gesehen...;)))))))).

Hoffen wir auf baldiges Wiedersehen....die Geduld wurde lang genug strapaziert....
Lg.+allen ein schönes WE Daniel
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,
ja gerade den Briefkasten geöffnet :)

JA es tut sich was in Deutschland, allerdings nicht in Hessen.
Nach Berlin, Bayern und dem Saarland können jetzt auch in Thüringen Häuser öffnen in denen eine 1:1 Begegnung (Kunde und Dienstleisterin) stattfindet.

Hessen hat mit seiner neuen Verordnung nichts geändert, bis zum 31.10. jetzt verlängert. Ende offen.

Leider kann ich immer noch keine Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen machen.

Liebe Grüße
Elke