Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
262
Maria
War gestern eine Stunde bei Maria. Früher war ich immer bei ihr, dann war sie weg. Umso mehr habe ich mich gefreut sie endlich mal wiederzusehen.
Diese brown Lady ist einfach unbeschreiblich und ich freue mich, wenn Du nach Deinem Urlaub wieder nach Messel kommst.
Bis zum nächsten mal liebe Maria.
Dein Michael
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael

Ja Maria ist eine tolle Dame und wir haben Sie gerne wieder bei uns im Team.
Wir und auch Maria freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Bis bald Viele Grüße Elke
261
Vielen Dank
Hallo werte Elke &Team,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal recht herzlich bei Euch bedanken.

Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern von Euch habe ich im Haus Rote Rose bisher immer ein sauberes Ambiente angetroffen.
Ich schätze es, die Möglichkeit zum duschen vorher und ggf. hinterher zu haben, saubere und unbenutzte Handtücher zu bekommen und meine Zeit mit einer frisch geduschten Dame zu verbringen.
Das die Zimmer, die ich bisher hatte, ebenfalls tip-top in Schuss waren, versteht sich fast von selbst.

Herzlichen Dank und macht bitte weiter so,
Albert


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Albert

Vielen lieben Dank für das nette Kompliment.
Ja dafür stehen wir seit nun fast 15 Jahren. Das war mein persönlicher Anspruch von Anfang an.
Niveauvoll, diskret und natürlich ein absolut hygienisches Umfeld.
Deshalb fühlen sich die Damen hier wohl und das spüren dann auch die Gäste.

Es freut mich sehr, dass es Dir hier im Haus gutgeht und ich und das Team freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Viele Grüße Elke
260
Carmen
Hallo Elke
Ich finde es wirklich toll dass du dich schützend vor carmen.und somit auch schützend vor dein Haus stellst
Das Zeugt von menschlicher und unternehmerischer Größe!!
Mit dem Begriff*"für die Tonne***
Habe ich nur den erotischen Erlebnisswert beschrieben! So wie ich ihn empfunden habe
Da Carmen als Selbständiger Dienstleister fungiert und selbstverantwortlich für ihr Handeln und Tun ist muß ich dein Angebot von einem Gutschein ablehnen trotzdem danke ich werde die Rote Rose trotzdem weiter empfehlen
Auch freue ich mich daß Carmen gut bewertet wurde liebe Grüße an alle vielleicht bist bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Brezelbursch

Vielen Dank für Deine Worte und Deine Kritik. Ich glaube, dass sollten wir jetzt so stehen lassen und uns wieder auf die schönen und erotischen Momente konzentrieren.
Bis bald
Viele Grüße Elke
259
Schöne Zeit bei Lana....
Hallo Ihr Lieben, und Elke,
es war wieder eine ganz schöne Zeit bei Euch bzw. bei Lana zu Gast zu sein. Entspannte u-viel zu schnell vergangene Zeit. Ein herzlichen Gruß
an Lana..+.wir werden das gerne wiederholen....alsbald.
Gruß an alle im Team dazu.
Euer Daniel.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Vielen Dank für Dein Feedback: Mit Lana hast Du Dir natürlich auch eine tolle Frau ausgesucht. Gerne richte ich Ihr Deine Grüße aus.

Bis hoffentlich bald Elke
258
Schöne 2.5 std bei Carmen
Sehr schöne Zeit mit Carmen Verbracht . Die Zeit ist sehr schnell vergangen leider aber wir hatten unseren Spaß gehabt und haben viel gelacht . kuss bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matthias

Das freut mich sehr. Carmen ist eine wirklich tolle Dame mit der man viel Spass haben kann
Gerne bis bald.
Liebe Grüße Elke
257
Feierabend Quicky
Großes Lob an das Angebot zum Feierabend Quicky.
Nach einem anstrengenden Tag im Büro der Küchenplanung kann ich hier richtig abschalten.
Länger als 15 Minuten halte ich es eh nicht aus bei diesen heißen Mädels.
Macht weiter so, euer Totti.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Totti,

sehr schön, das Du hier einen gelungenen Start in Deinen wohlverdienten Feierabend genießen kannst.

Wir freuen uns, Dich bald hier wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Elke
256
Carmen
Wärest Du in Düsseldorf geblieben!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Brezelbursch

Wir hatten ja jetzt schon lange Gespräche. Du warst an Carmens erstem Tag hier und so konnte ich das alles nicht einschätzen..
Mittlerweile habe ich Carmen besser kennengelernt und auch viele Gäste haben Carmen kennengelernt und waren sehr zufrieden und schätzen Sie als tolle Dame und auch Gesprächspartnerin.

Wie gesagt gerne komme ich Dir mit einem kleinen Gutschein beim nächsten mal aus Kulanz entgegen.
Trotzdem warst Du fast 2,5 Stunden mit ihr im Termin.
Ich verstehe nicht ganz, wenn alles so gar nicht passt warum man dann nicht Stop sagt.
Unser Haus ist doch bekannt dafür bei Problemen immer eine Lösung zu finden.
Aber seinen Unmut bei Goggle auszubreiten und Carmen "für die Tonne" zu betiteln finde ich sehr beleidigend und verletzend. Das gehört sich einfach nicht.
Die Damen machen einen sehr guten Job, aber die Chemie kann auch mal nicht passen.
Viele Grüße Elke
255
Greta
Sehr schöne Frau im Arm gehabt und eine zärtliche Stunde genossen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans

Wir haben Greta auch sehr gerne bei uns im Team. Und es freut mich sehr, dass Du mit Greta eine schöne Zeit hattest
Viele Grüße Elke
254
War super geil
Es war sehr schön mit Melissa und Nicki
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Samuel

Schön, dass es Dir mit den beiden so gut gefallen hat. :)
Bis bald und
Viele Grüße Elke
253
War sehr schön
Ich war heute das erste mal in Messel. Netter Empfang und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Nach der Vorstellungsrunde wählte ich Roxy und habe meine Wahl nicht eine Sekunde bereut. Klasse Mädchen. Ich komme gerne wieder.
Bis bald Michael

P.S. Danke nochmal für den Kaffee to go.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael

Sehr schön, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Mit Roxy ist auch ein wundervoller Neuzugang im Haus. Wir finden sie auch total Klasse :)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehehen
Viele Grüße Elke