Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
284
Dankeschön
Ich war vor ein paar Tagen bei Marie. Wir hatten unseren Spaß. Freundlicher Empfang. Gerne wieder.
Danke für die Zeit und vielen Dank für den Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
O
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber O

Es freut uns dass es Dir so gut gefallen hat. Und natürlich gerne für den Tipp :)

Viele Grüße Elke
283
Maria ein Traum in Schwarz
Ich hatte ein Treffen mit Maria, eine sehr hübsche und einfühlsame Schoko Lady.
Sie erfüllte Dir Deine geheimsten Wünsche und macht Deinen Aufenthalt zu einem sehr schönen Vergnügen.
Ich wohne leider in Norddeutschland und nicht in der Gegend, ansonsten hätte Maria einen neuen Stammkunden.
Ich war zum ersten mal im Haus Rote Rose und war sehr positiv überrascht wie alles dort gehandhabt wird.
Auch das Man vor und nach dem Besuch der Damen Duschen kann ist sehr angenehm.
Vielen Dank das es Euch gibt!
Ich komme bestimmt mal wieder, Haus Rote Rosen ist immer einen Besuch wert!

Viele Grüße Euer Tom von der Ostsee
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom

vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Auch wenn Du so weit weg bist, gibt es ja dann die Vorfreude auf ein Wiedersehen irgendwann :)
Wir sind hier, versprochen.
Ja Maria ist wirklich unglaublich. Das sagen Ihre Gäste und wir auch gleichermaßen.
Halte uns in guter Erinnerung und Auf wiedersehen :)

Viele Grüße Elke
282
Maria
Maria ist ein echter Engel. Ich habe selten so eine einfühlsame Frau erlebt. Behandelt sie bitte gut, damit sie lange noch bleibt.

Kommentar der Geschäftsführung
'Hallo Thomas
Ja wir schätzen Maria sehr und Du hast Recht, Sie ist wirklich ein Engel :)

Wir freuen uns Dich bald wieder hier als Gast zu haben.
Viele Grüße Elke
281
1 Stunde mit Mila
Danke für die schöne Zeit. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
K
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Der K

Vielen Dank. Wir wünschen Mila auch einen schönen Urlaub und dass sie erholt wieder kommt.

Viele Grüße Elke
280
Vielen Dank Maria,du hast mir sehr geholfen meine Nervosität zu überwinden. Das tolle Gespräch vorher hat mir viel gebracht so das ich mich auch auf die Zeit mit dir einlassen konnte. Du hast mich gefragt ob ich euch mal wieder besuche. Heute kann ich sagen ja werde ich .Zwar nicht in den nächsten Wochen aber bestimmt noch in diesem Jahr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo T

vielen Dank für Dein Feedback. Ja Maria ist sehr einfühlsam, da wundert es mich nicht, dass Du schnell nicht mehr nervös warst.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Viele Grüße Elke
279
Martina
Liebe Martina,

Ich hatte dich vor gut 2 Wochen besucht und war wirklich begeistert. Nach langer Zeit war ich wieder einmal im Haus Rote Rose. Alles war wie immer gepflegt und diskret wie immer.
Martina sieht wunderschön aus und hat einen tollen jungen Körper und weiß Ihn auch einzusetzen ???? auch von Charakter her ist Sie ein toller Mensch und wir kamen direkt ins Gespräch.
Ich hoffe Sie noch oft bei euch antreffen zu können.

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin

Du wirst Martina noch öfter hier antreffen können. :)

Nächste Woche hat sie etwas Urlaub, aber danach steht einem Treffen nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns Dich wieder zu sehen
Viele Grüße Elke
278
Vielen Dank
Liebe Mila, vielen Dank für die wunderschöne und erotische Zeit. Du bist die Beste.
Ich komme so schnell wie möglich wieder.

Liebe Grüße
K
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber K

Danke für das nette Kompliment. Mila ist wirklich eine Granate :)

Wir freuen uns auch Dich bald wiederzusehen

Viele Grüße Elke
277
Ebony der Wahnsinn
Das erste Mal dort gewesen,absolut super Empfang, alles 100% diskret,man bekommt keine anderen Gäste zu sehen,ich war bei Ebony so was von zärtlich, Ihre Massge hat alles übertroffen, beim Sex geht Sie völlig ab. Also absolut zu Frieden. Ist sicherlich nicht mein letzter Besuch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas

Es freut uns, dass Du so zufrieden bist. So soll es ja auch sein.
Ebony ist sowieso die "Wandelbare" in Person. Von Zärtlich bis wild, bei ihr alles kein Problem.

Bis gerne bald mal wieder
Viele Grüße Elke
276
Besuch bei Michelle
es war eine wunderbare Zeit bei Michelle. Eine wunderbare sympathische+ reizende Dame! Das hat absolut super gepaßt.
Schade nur das die Zeit viel zu schnell vorüber war.
Definitiv werden wir das wiederholen Michelle. Ganz liebe Grüße nochmals und hoffentlich bis bald mal wieder.
Ganz liebe Grüsse nochmals.!

Grüße auch an alle im Team und Elke
Euer Daniel.
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Daniel

Ja Michelle ist ein richtiger Traum. Da merkt man die Erfahrung :) Und sie wird sicherlich wieder kommen.

Dir auch liebe Grüße
Elke
275
Hallo Zusammen,

Ich habe schon Entzugserscheinungen unterschiedlicher Art ????????. Zuerst hieß es Donna macht Urlaub und jetzt habt ihr sie ganz rausgenommen. Liebe Grüße u.a. an sie. Es warten eine Menge netter Menschen auf ihre Rückkehr.
Tom
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom

Donna macht diesen Job ja nicht mehr Hauptberuflich. Wenn sie Lust und Zeit hat kommt sie dann mal ein oder zwei Tage. Wann das ist entscheidet sie immer spontan.

Ich weiß, dass viele Gäste auf ihre Rückkehr warten, aber so ist das Leben und wir freuen uns, dass Donna mit ihrem "neuen Leben" glücklich ist.

Viele Grüße Elke