Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
82
Donna?
Wo ist die Donna geblieben?
Kein Urlaub, nur kein Bild mer.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stephan
Donna ist zur Zeit nicht im Haus
Sobald sie wieder einen Termin hier macht, ist sie dann wieder auf der HP aufgeführt.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
81
Mila?
Wohin ist denn Mila verschwunden? Wird außer auf der Specials Seite gar nicht mehr gelistet. Also auch nicht mit Status "Urlaub". Kommt sie nicht mehr zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Mila nimmt sich gerade eine Auszeit und weiß noch nicht wann sie wieder zurück kommt.
80
Theresa ist spitze
Ich war bei Theresa 2.5 std . wir hatten sehr viel Spaß und ich habe viel gelernt und geredet. es war eine sehr schöne Zeit und ich werde wieder bald zu ihr kommen wenn sie wieder da ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matthias
Es freut uns sehr, dass Du wieder zufrieden bei uns das Haus verlassen hast.
Theresa freut sich, wenn Du sie wieder einmal besuchen kommst.
Viele Grüße
Elke und das Rote Rose Team
79
Betty - ein Traum auf 2 Beinen
Warum habe ich nur so lange gewartet mit meinem Erstbesuch in Messel & Betty?

Super Location und Betty ein rothaariger Vamp auf 2 Beinen - sie ist schon ein SUUUPER Natur-Ereignis.

Hatte mich unter meinem Namen angemeldet, den ich hier aus Gründen der Diskretion nicht nennen möcht.
Betty der Termin am 6.10.2019, der etwas eher ankam.

Jungs! Seid gut zu Ihr: 1. Sie hat es verdient und 2. Wir wollen doch noch viele Jahre Termine bei Ihr erhalten.

Betty: Vielen herzlichen Dank, bleib, wie Du bist - wir sehen uns wieder und nicht vergessen LACHEN, das Leben ist schön!!!

Vielen herzlichen Dank für die schöne Stunde,
noch ganz geflasht freue ich mich auf ein Wiedersehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo
Vielen Dank für Dein nettes Kompliment. Betty hat sich sehr gefreut.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
78
Steffi
Hallooo,
Wollte fragen ob die Steffi nicht mehr kommen wird ?
Kommentar der Geschäftsführung
Steffi hat sich vorerst ins Privatleben zurückgezogen
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
77
BETTY
Bin das erste mal im Haus Rote Rosen gewesen. Schönes gepflegtes Ambiente und eine Dusche, wie ich sie gerne zuhause hätte.
Betty war eine Wucht. Hat immer von sich aus passend auf mich reagiert ... ob zärtlich, sexy, wild. War eine SEHR schönes Erlebnis mit ihr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten
Vielen Dank für Deine netten Worte. Ja die Betty ist schon eine Wucht und wir sind sehr froh sie in unserem Team zu haben.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
76
Betr.email
Lg.hab ne Anfrage gesendet...geht Emil nicht z.zt.bei Euch?
Kommentar der Geschäftsführung
ja wir haben zur Zeit einige Probleme mit unseren Emails. Bei den Kontaktinformationen haben ich dabei geschrieben, dass E-Mail Termine zur Zeit nicht möglich sind.
Wir hoffen, dass alles bald wieder behoben ist.
Bitte vereinbare telefonisch einen Termin.
Viele Grüße
Elke und das Team Rote Rose
75
Danke an Theresa die mich trotz der sehr späten Stunde noch sehr herzlich empfangen hat! Du bist eine sehr nette und lustige süße Frau! Bleib wie du bist und ich freue mich auf das nächste mal????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel
Vielen Dank für Dein Lob. Theresa hat sich sehr gefreut.
Viele Grüße
Elke und das Team rote Rose
74
Theresa
Ich kann einfach nur sagen Wow was für eine Frau sie wusste genau was hilft und war so gut bei der Sache.
Ich kann euch einfach nur loben das war ein gelungener Tag dank ihr :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi
Das freut uns sehr, dass Dein Tag mit Theresa so gelungen war. Theresa weiß halt was Mann braucht :)
Liebe Grüße Elke und das rote Rose Team
73
Betty
Hi, ich war am 27.08. mal wieder bei meiner LIEBEN Betty,
dieses süsse Rote Ungarische Teufelchen bringt mich um den Verstand. Sie ist der Traum meiner schlaflosen Nächte und ich bin immer wieder begeistert von ihr.
Ja - sie ist ein Traum auf Zwei Beinen und ich werde sie gerne wieder Besuchen.
Ich könnte hier noch stundenlang weiterschreiben, aber es soll mal reichen.
Ich küsse deine Füsse Betty.
Bis bald
Uwe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe
ja wir können uns auch nur immer wiederholen. Betty ist eine Wucht und vollkommen zu Recht Miss Freiclub Platz 2 im Rhein Main Gebiet. Ende September ist Sie ja zum Glück auch wieder in Messel.
Viele Grüße Elke und das Team Rote Rose