Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
316
Danke
Hallo in die Runde,

ich möchte mich bedanken, dass es so eine Einrichtung wie das Haus Rote Rose gibt und das es uns noch lange erhalten bleibt. Ein sehr nette Besitzerin und nette Mädels in einer gemütlichen, sauberen und sicheren Atmosphäre. Schön, dass es nun auch ein Gästebuch gibt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex

Vielen Dank für Dein nettes Kompliment. Wir hoffen auch in diesen turbulenten Zeiten noch lange für Euch da sein zu können und geben täglich unser bestes.
Falls wir uns vorher nicht mehr sehen, hab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.
Viele Grüße Elke
315
Maria
Maria eine geniale Frau.
Ich war vor einigen Tagen nach längerer Abstinenz wieder bei ihr.
Unglaublich liebevoll ; Maria wir werden uns mit Gewissheit wieder sehen.
Liebe Grüße Paul
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul

Maria bedankt sich sehr für das schöne Kompliment und freut sich schon auf Deinen nächsten Besuch.
Ja und Maria ist wirklich eine sehr tolle Frau :)
Viele Grüße Elke
314
Hi, ich habe heute wieder eine ganz tolle Zeit bei Alexandra verbracht und war wirklich glücklich. Vielen Dank dafür, auch wenn es mir ein bisschen schwer fiel dann wieder raus in die Kälte zu gehen. Kann gar nicht glauben, dass mein letzter Besuch bei dir schon so lange her ist. Hatte gedacht es waren maximal zwei Monate. Die Zeit vergeht leider wie im Flug.
Vielleicht klappt es es im Dezember ja noch einmal, ansonsten wünsche ich dir liebe Alexandra und natürlich auch dem restlichen Team eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Lieben Gruß auch an dich Elke. Wir haben uns zuletzt zwar nicht gesehen, aber ich erinnere mich immer noch wie nett du mich vor einigen Jahren bei meinem ersten Besuch empfangen und mir die Scheu genommen hast:) Liebe Grüße
Prinz
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Principe

Ja die Zeit rennt wie im Flug und die Kälte da draußen grade ist schon nicht schön.
Aber wir versuchen es ja mit einem Kaffee to go, oder einem heißen Kakao immer ein bisschen erträglicher zu machen :)

Es freut mich aber auf jeden Fall, dass Du wieder eine so reizende Dame gefunden hast und wir freuen uns Dich wieder zu sehen.

Falls nicht mehr im Dezember, bestimmt im nächsten Jahr.

Viele Grüße Elke
313
Maria
Hallo, war heute 13.30 Uhr auf gut Glück zu Besuch und bin bei Maria gelandet, tolle Küsse, mega Service, eine ganz Liebe, ich denke sie hatte auch Spaß :-)
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roland

Ja die Maria liebt was sie tut und das merkt Mann dann auch schnell.

Dann hoffen wir auf eine baldige Wiederholung
Viele Grüße Elke
312
Neulich war ich bei Adriana sie ist eine sehr schöne Frau mit allem was sich ein Mann wünscht mit Freude einen richtig zu verwöhnen komme jedenfall wieder und lasse mich von ihr verwöhnen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen

Ja die Adriana ist auch im Verwöhnen eine Bombe. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder verwöhnen lassen kommst :)

Viele Grüße Elke
311
Melissa
War vor kurzem bei Melissa und sie ist wirklich eine wilde Hummel, komm gerne wieder zu ihr. Die zeit ging so schnell vorbei :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan

Natürlich sehr gerne :)
Wir richten Melissa Deine Grüße aus und freuen uns Dich bald wieder zu sehen.

Viele Grüße Elke
310
Melissa
Bei ihr vergeht eine Stunde wie im Flug, eben ganz wie eine wilde kleine Hummel in Aktion :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jörn

Ja mit Melissa wird es nie langweilig. :)
Wir freuen uns, dass es Dir so gut gefallen hat. Bis bald und
Viele Grüße Elke
309
Alexandra
Hallo Elke,
ich habe Alexandra erst vor kurzer Zeit kennengelernt. Sie ist eine wahre "Perle" in deinem gepflegten Haus.
Ich freue mich schon auf einen Besuch in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße Paul
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul

Wir freuen uns auch auf Deinen nächsten Besuch.
Alexandra ist tatsächlich eine Perle und wir sind glücklich sie hier zu haben.

Viele Grüße Elke
308
Nicky
Ich hatte gestern Abend das Glück und habe noch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin mittlerweile besessen von dieser Traumfrau, denn sie schafft es jedes Mal auf's Neue das Treffen zu einem unvergesslichen Date werden zu lassen. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 ;-)
Ich hoffe sie bleibt Euch in Messel noch lange erhalten.
Liebe Grüße an Nicky und das gesamte Team
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo S.

Ja Nicky hat auch sehr viel Spaß an Eurem Treffen gehabt. :)
Ich richte Ihr die Grüße aus und wir freuen uns Dich bald wieder zu sehen.
Viele Grüße Elke
307
Besuch bei Edith
Ich hatte eine schöne Stunde mit Edith. Leider hatte ich dieses Mal nicht mehr Zeit....;)) hätte gerne noch weitere Zeit mit Ihr
verbracht...kann Man(n) ja nachholen...beim nächsten Mal.
Wie immer eine schöne Zeit !! Ganz liebe Grüsse!! bis denne.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Natürlich kannst Du das nachholen :)
Edith ist noch diese Woche im Haus und kommt dann ganz bald wieder.

Viele Grüße Elke