Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
172
Betty - der Rote Teufel auf Erden ;-)
Wenn du die Sünde trifftst - und es fühlt sich an wie der Himmel auf Erden...
Dann war es Betty.
Vielen Dank für die SEHR angenehme Zeit mit Dir.
Freue mich dich nächsten Sonntag wieder zu treffen.
Dein dich Füsse küssender
Uwe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe Manfred,

vielen Dank für Deine Komplimente. Und es freut Betty sehr Dich bald wiederzusehen.

Viele Grüße
Elke
171
Kommt Luana nochmal?
Danke und Gruß Martin
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin

ja Luana wollte im Herbst wieder einen Termin hier im Haus machen. Einen genauen Zeitpunkt gibt es aber noch nicht. Sobald ich genaueres weiß, steht es dann auf der Homepage.
Viele Grüße
Elke
170
Bei Maya gebucht
Hatte gestern morgen einen Termin für Abends bei Maya telefonisch gebucht, als ich mit großer Vorfreude kam,wurde mir mitgeteilt, dass Maya nicht mehr anwesend ist.
War zuerst eine Enttäuschung, habe mich dann aber von Lisa entschieden.
Vorschlag für die Hausdame: Wenn gebuchte Termine plötzlich ausfallen, bitte die Kunden darüber informieren.
Ansonsten ist das Haus sehr sauber und gepflegt.
Gruß Charly
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Charly

Ja das tut uns leid, aber auch wenn sehr selten, kann immer etwas dazwischen kommen.

Mit den Kunden informieren sind wir natürlich in einem Dilemma. Rufen wir an und riskieren eine Indiskretion??
Rufen wir nicht an, riskieren wir natürlich, dass der Gast hier ist und vielleicht enttäuscht ist.
Aber Lisa ist, denke ich mir auch ein würdiger Ersatz gewesen.

Nochmal sorry
Viele Grüße
Elke

169
bei Lisa....
Nach gefühlter u.tatsächlicher Ewigkeit eine sehr schöne Zeit bei u.mit Lisa verbracht.....u.sehr genossen ! Alles 1a u.bis bald Ihr Lieben.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

ja, wir freuen uns auch endlich wieder für Euch da sein zu können.

Bis bald

Viele Grüße Elke und das Haus Rote Rose Team
168
1 Stunde mit Mila
Ach wie war das schön nach 15 Monaten Pause mal wieder etwaas Zeit im HRR und vor allem mit Mila zu verbringen. Danke für die schöne Zeit!

Liebe Grüße

Der K
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber K

Sehr gerne. Wir freuen uns auch sehr nach soo langer Zeit für Euch da zu sein.
Mila ist auch sehr glücklich wieder hier zu sein.

Danke und viele Grüße
Elke
167
Verstärkung für Mila
Wie sieht es mit Terminen aus? Sollte/Kann man vorher einen Termin vereinbaren, weil die liebe Mila ja ganz alleine ist, oder geht auch ein spontaner Besuch?
Es bleibt zu hoffen das bald Verstärkung kommt.

LG Andy
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andy

beides ist möglich, aber eine Terminabsprache ist natürlich immer besser.

Lg Elke
166
Welche Damen sind nun anwesend
Hallo !
Kurze Frage : welche Damen sind nun eigentlich anwesend ? Auf der Homepage ist ja nur Mila zu sehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ernst

Das ist richtig.
Lg Elke
165
Kontaktnachverfolgung
Hallo! Schön, dass es wieder losgeht. Aber wie werdet Ihr das mit der Kontaktnachverfolgung machen? Werdet Ihr die Luca-App nutzen?
LG Joe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joe

Siehe News

Lg Elke
164
danke
für die Info. Geimpft am 27.06. -heißt ab 12.07.21 Ablauf 2 Wo.Frist. Hab den "Stoff" der mit einmal bereits reicht...
GLG und einen guten Start!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Daniel

Vielen Dank und hoffentlich bis bald :)

Lg Elke
163
O.k. !
Jetzt kurzfristig amgeimpft mit Ausweis.!????
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber Daniel

Als geimpft gelten Personen nach 14 Tagen, nach der 2ten Impfdosis.