Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
186
Guten Tag, ich habe gesehen das die Emma im Urlaub ist. Ab wann ist sie denn wieder zurück. Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris

voraussichtlich Anfang Dezember

Viele Grüße Elke
185
Betty
Hallo,
wollte einmal nachfragen, wie lange Betty noch im Haus ist?
Würde gerne nächste Woche spontan mal vorbeischauen und wissen, wie da meine Erfolgsaussichten sind, sie anzutreffen

MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Betty ist jetzt noch bis zum 19.9. im Haus und danach wieder in 4 Wochen.

Viele Grüße Elke
184
Ebnoy
Hallo Elke, die Stunde heute morgen war der Hammer!!! Richte Ebony liebe Grüße aus, eine solch tolle Behandlung habe ich noch nicht erlebt! Sie ist einfach nur eine Wucht! Hoffe sie kommt bald wieder, sie ist eine große Bereicherung für deinen Club.
Gruß Charly
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Charly

Das freut mich, dass es Dir so gut bei Ebony gefallen hat. Ebony ist noch bis Samstag Abend jetzt im Haus und ist dann ab dem 20.09. wieder da. Also Wiederholung kann stattfinden :)
Viele Grüße Elke
183
Lederbetty
Hallo,

wie stehen die Chancen, dass Betty mich bei Ihrem Besuch in z.B Stiefel, Lederjacke, Ledercorsage, Lederhose oder ähnlichem begrüßt? Wäre da etwas aus Leder vorrätig? Danke für die Rückmeldung :)

LG Bastian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bastian

Betty hat kleinere Lack bzw. Lederteile. Corsagen und Kleidchen. Ansonsten arbeitet Betty mit schönen Dessous, weil sie sich darin am wohlsten fühlt. Und eine verkleidete Dame möchte ja niemand wollen ;)

Viele Grüße Elke
182
Hallo liebe Elke wann kann man dich erreichen wegen termin ausmachen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adam

Meistens während den Öffnungszeiten. Es kann mal kurzfristig vorkommen, dass keiner an das Telefon gehen kann, dann einfach noch mal ein paar Minuten später versuchen.

Viele Grüße Elke
181
frühere Öffnung
Hallo Elke,
besteht die Möglichkeit, am Dienstag, 7.9. ab 10.00 Uhr einen Termin bei Ebony oder Betty zu bekommen?
Gruß Charly
Kommentar der Geschäftsführung
Hall Charly

Ruf doch bitte am Montag an, dann können wir auch um diese Zeit etwas ausmachen.

Viele Grüße Elke
180
Frage Donna
Guten Morgen,
wird Donna wieder zu Euch zurück kommen?
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Boje

Von Donna habe ich gehört, dass sie zur Zeit nicht mehr in diesem Bereich arbeitet und sich ins Privatleben zurückgezogen hat.

Viele Grüße Elke
179
Anka
Letze Woche stand auf der Homepage das Anka ab dem 31.08 im Hause sei und jetzt hat sie urlaubt:/ weiß Mann denn schon , wann sie wieder im Haus sein wird ?
Lg;)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John

leider Nein. Anka hat ihre Termin leider wieder abgesagt und konnte noch keinen Nachfolge Termin nennen.
Sobald ich neueres weiß, steht es natürlich sofort wieder auf der Homepage.

Viele Grüße Elke
178
1 Stunde mit Lisa
Liebe Lisa,

vielen Dank für die schöne Zeit mit dir. Ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub.

Viele Grüße
Der K
Kommentar der Geschäftsführung
Lieber K

Ich werde Lisa Deine Grüße weiterleiten und ich hoffe Ihr werdet weitere schöne Stunden haben wenn Lisa wieder zurück ist.

Viele Grüße Elke
177
Besuch bei Mila
Ich war heute Abend spontan im Haus Rote Rose. Dort habe ich mich für Mila entschieden und eine Stunde mit ihr verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit voller Spaß und Zärtlichkeit. Es war das schönste erotische Erlebnis, das ich in meinem bisherigen Leben hatte. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße an Mila.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans-Jürgen

Das freut mich sehr. Ich habe Mila Deine Grüße ausgerichtet und hoffe, dass Du Dein Erlebnis noch oft wiederholen kannst.

Viele Grüße
Elke