Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
192
Kleine Sonja
Hallo
Ich hatte am Samstag eine schöne halbe Stunde mit Sonja - ein kleiner Wirbelwind, die weiß wie sie Männer verrückt macht.
Wollte sie diese Woche nochmal besuchen - aber Ihre Anzeige ist nicht mehr online????
Kommt Sie wieder?
LG Jörg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jörg

doch Sie kommt wieder. Sie wusste nur noch nicht ob Ende dieser Woche, oder erst die nächste Woche wieder.

Viele Grüße Elke
191
Lena
Ich war gerade bei Lena und habe die Stunde sehr genossen - die Sprachbarriere war kein Hindernis, sie hat mir die Wünsche von den Lippen abgelesen, und der Google Übersetzer hat ebenso geholfen - 100%ige Wiederholungsgefahr. LG Steven
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steven

das freut mich sehr.
Lena ist auch eine echt tolle Frau. Bei ihr braucht es fast keine Worte.
Aber ich bin mir sicher, dass sie auch in den nächsten Wochen noch en bisschen mehr deutsch lernt :)

Viele Grüße
Elke
190
Zimmer Mieten
Hallo Elke, mal ne ganz doofe Frage, kann Mann, sich bei Euch ein Zimmer für eine gewisse Zeit ( Paar Stunden ) Mieten und seine Geliebte mitbringen um Spaß zu haben? LG Elias
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Elias,

ja wir haben auch eine Seitensprungwohnung im Souterrain.
Die Wohnung hat einen eigenen Eingang und ihr könnt dort vollkommen ungestört sein.

Oder ein Seitensprung Zimmer im Souterrain. Der Eingang ist dann allerdings durchs Haus.

Für Buchungen kannst Du mich gerne anrufen.

In 2 Wochen etwa geht dann auch die Homepage für die Seitensprungzimmer online.
Die wird dann www.time2love.de heißen. Dann kann dort direkt gebucht werden.

Viele Grüße
Elke
189
Mila
Wann kommt Mila aus dem Urlaub zurück
LG
Elvis
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Elvis

Der genaue Zeitpunkt, wann Mila zurück ist, steht dann wieder auf der Homepage.

Viele Grüße Elke
188
Donna
Hi wann kommt Donna mal wieder oder hat sie inzwischen aufgehört..
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fred

Donna hat aufgehört.

VG Elke

So schnell kann es gehen. Donna besucht uns ab dem 15.10. und wir freuen uns sehr :)
187
Hallo Elke,

welche der Damen ist denn besonders laut ist je leidenschaftlich?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.

Viele Grüße Elke



186
Guten Tag, ich habe gesehen das die Emma im Urlaub ist. Ab wann ist sie denn wieder zurück. Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris

voraussichtlich Anfang Dezember

Viele Grüße Elke
185
Betty
Hallo,
wollte einmal nachfragen, wie lange Betty noch im Haus ist?
Würde gerne nächste Woche spontan mal vorbeischauen und wissen, wie da meine Erfolgsaussichten sind, sie anzutreffen

MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Betty ist jetzt noch bis zum 19.9. im Haus und danach wieder in 4 Wochen.

Viele Grüße Elke
184
Ebnoy
Hallo Elke, die Stunde heute morgen war der Hammer!!! Richte Ebony liebe Grüße aus, eine solch tolle Behandlung habe ich noch nicht erlebt! Sie ist einfach nur eine Wucht! Hoffe sie kommt bald wieder, sie ist eine große Bereicherung für deinen Club.
Gruß Charly
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Charly

Das freut mich, dass es Dir so gut bei Ebony gefallen hat. Ebony ist noch bis Samstag Abend jetzt im Haus und ist dann ab dem 20.09. wieder da. Also Wiederholung kann stattfinden :)
Viele Grüße Elke
183
Lederbetty
Hallo,

wie stehen die Chancen, dass Betty mich bei Ihrem Besuch in z.B Stiefel, Lederjacke, Ledercorsage, Lederhose oder ähnlichem begrüßt? Wäre da etwas aus Leder vorrätig? Danke für die Rückmeldung :)

LG Bastian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bastian

Betty hat kleinere Lack bzw. Lederteile. Corsagen und Kleidchen. Ansonsten arbeitet Betty mit schönen Dessous, weil sie sich darin am wohlsten fühlt. Und eine verkleidete Dame möchte ja niemand wollen ;)

Viele Grüße Elke