Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
232
Betty
Hi Elke hoffe es geht dir gut!
Sag mal was ist eigentlich mit Betty weißt du wann sie wieder da sein wird?
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mr. R

Betty wird wieder Ende März Anfang April im Haus sein. Das genaue Datum steht zur Zeit noch nicht fest.

Viele Grüße Elke
231
Gigi
Hallo Elke
Ich war heute bei Gigi und muss sagen Wow. Viel hübscher als auf de Bildern. Eine traumhafte Figur und so ein süßes Gesicht. Deine Beschreibung "Aussehen wie ein Engel und im Bett..... passt wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch ein mal zu Euch zu kommen.
Vielen Dank für das tolle Treffen Gigi.

Bis bald Hermann
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hermann

ja Gigi ist ein wirklicher Sonnenschein und wir haben sie gerne hier bei uns.

Wir freuen uns sehr wenn Du es diese Woche noch schaffst. Aber Du weißt ja auch sonst wo Du uns findest ;)

Liebe Grüße Elke
230
Besuch bei Maria!! TOP!!!
Nach jahrelanger Pause wo Maria zuletzt da war- Sie mal wieder Maria im HRR angetroffen. !Wie immer eine wunderbare Zeit verbracht....
Es hat sich nichts geändert im Haus Rote Rose wie damals vor C19 alles 1a!!
Es wäre wunderbar, wenn alle Freunde des Hauses RR nun wieder sich zum Besuch entschließen würden. !!!
Was besseres gibt `s kaum irgendwo !!!
Elke, ich drücke die Daumen das es nun aufwärts geht!!

Bis bald.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel

Vielen lieben Dank für Dein nettes Kompliment.

Ja ich hoffe, dass es irgendwann alles mal wieder normal wird.
Und wenn dann endlich die restlichen Regeln mal fallen, dann gehts bestimmt wieder aufwärts.
Neue nette Mädels und ein paar bekannte Gesichter gibt es ja auch schon immer mal wieder. Was soll da noch schief gehen :)
Liebe Grüße Elke
229
Wann kommt Ebony wieder?
Hi,
ist schon abzusehen, wann Ebony wieder kommt?

Sonnige Grüße und schönes Wochenende
Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas

Ebony kommt wahrscheinlich im April- Mai wieder

Viele Grüße Elke
228
Hallo, Ihr habt ja jetzt in jeder Anzeige die Nummer "Für einen schnellen Whats App Termin" stehen. Wenn man aber auf das Profil in WhatsApp geht, steht dort man solle nur telefonisch einen Termin machen. Das ist etwas verwirrend.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym

ja da hast Du recht. Das war nicht aktuell

Ich hab es geändert.

Viele Grüße Elke
227
Wann.kommt
.Mila.wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jimmy

Mila macht eine längere Pause und hat sich eine Zeitlang ins Privatleben zurückgezogen.
Einen genauen Rückkehr Termin gibt es noch nicht.

Viele Grüße Elke
226
Neue Mädels
Hallo Elke,

habe wo anders gesehen das bei dir noch z.B. Ella gastiert. Warum ist sie nicht auf der Homepage?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi

siehe Kommentar unten

Viele Grüße Elke
225
Neue Girls in Messel
Hallo liebes Rosen Team, in der Listung bei ladies.de erscheinen derzeit zwei reizende Girls. Emily und Ella.
Die Adresse lässt darauf schließen, das diese Girls in eurem Haus sind.
Auf eurer Homepage fehlt allerdings jede Spur der Girls. Sind diese Anzeigen ein Fake?
Würde gerne weiterhin wissen, ob Donna demnächst Ihre Top-serviceleistungen bei euch im Haus wieder anbietet.
Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans

Nein die Anzeigen waren kein Fake. Allerdings waren die beiden auch nicht bei uns im Haus, sondern hatten ein extra Appartement nebenan gemietet. Deshalb natürlich auch nicht auf unserer Homepage. Damen die bei uns im Haus sind, sind natürlich auch auf der Homepage zu finden.
Sobald Donna wieder einen Termin hier im Haus macht, steht es selbstverständlich auch sofort auf der Homepage.
Viele Grüße Elke

224
Ebony
Hey Elke,
die Ebony scheint nice zu sein, jedoch sind die Bilder mir zu alt. Könntest du neue Bilder hochladen? Würde mich darauf freuen ggf. auf einen Besuch bei euch :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco

zur Zeit ist Ebony ja in Urlaub. Wenn Sie wieder kommt, werde ich Sie bitten für Dich noch ein paar andere Bilder zur Verfügung zu stellen. :)
Da die Damen hier selbständig arbeiten, sind sie natürlich auch selber für Ihre Präsentation verantwortlich.
Viele Grüße Elke
223
Willkommen zurück
Hallo Elke und Team,
freut mich riesig dass ihr wieder am Start seit.
Hoffentlich bleibt das so und es kann geplant werden.

Sobald Naomi wieder da ist, werde ich Euch besuchen ????

Beste Grüße
Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas

ja das hoffe wir auch, dass es jetzt endlich das letzte mal mit einer Schließung war.

Wir freuen uns sehr, auf Deinen nächsten Besuch. :)

Lieb Grüße Elke